Hallo, ihr lieben,
also, Schlafmützchen, die Daumen bleiben gedrückt

gehts deinem Mann denn nun besser, irgendwie hab ich da was verpaßt, es ging mal mit Bfa oder umschulung oder so.
Doro, heut hab ich gar nichts weltbewegendes zu erzählen, außer daß auf dem balkon 1 korb Pflaumen und 2 Körbe Äpfel stehen und nun wedr ich wohl jeden tag Kuchen oder so machen, weil sonst wird das doch alles gar nicht alle.
Motte, mannomann wenn ich mir vorstelle, unsre Wohnung ist jetzt auch nicht ein Muster an Ordnung, also es sieht schon ordentlich aus, aber ich räum immer alles irgendwohin (Ticher auch) und dann scuhen wir immer, wie soll das bloß werden wenn wir keine zeit mehr haben oder noch ein(e) dritte(r) mit "aufräumt". Also ich freu mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeesig wenn ihr nächste Woche mal vorbeischaut, ich denke ich erkenne Emma gar nicht mehr.
sandy, schön fleißg auf die Follis aufpassen.
Knuddel, also ich schaffs sicher nicht vor Ende dieser Woche zur Post, aber wenn es im Oktober ankommt würde es ja auch reichen.
Allen, die ich vergessen hab, alles Liebe, werd wohl langsam Richtung bett wandern.
Alma