Hallo,
hatte die ganze WOche und am WE keine Zeit, nun habe ich erstmal 4 Seiten nachlesen müssen....
Irmi,
noch kein Ergebnis?
Ich habe die ganze Zeit an Dich gedacht.
Du bist aber auch wieder so fleissg gewesen. WIe war Euer Trommel-Umzug? Hattest Ihr denn gestern auch so tolles Wetter?
WIr waren auf dem Flohmarkt zum Verkaufen. Da musste ich gestern um 5.00 Uhr aufstehen
Wegen der Sonne habe ich nun einen Sonnenbrand auf der Nase.....
Krabbe,
ich spritze seit dem 13. wieder deca. Zum Schleimhautaufbau werde ich wieder Himbeerblättertee trinken. Entweder nach der Mens (noch 1 Woche Pille, dann sollte die ja kommen) oder ab Stimu-Beginn.
Ich habe mal nachgerechnet und denke, dass so am 20.10. PU sein müsste. Habe im Terminkalender mal ein paar Tage, die für US-Termin, PU und Transfer in Frage kommen, gesperrt. Mal sehen, ob ich die ganze Woche frei bzw. krank "machen" kann.
Und, was hat Deine Klinik nun gesagt? Ich hoffe, Du kannst nun mit der Stimu loslegen.
Nicole,
dass mit den Möbeln ist ja total blöd. Man will es nun auch alles fertig haben, oder? Ausserdem hast Du ja schon geschrieben, dass Du nun doch nicht mehr alles so flott und ausdauernd erledigen kannst. Und wenn jetzt die Kurse losgehen, bis Du an den Tagen/Abenden bestimmt auch k.o.
Na, hoffentlich beeilen die sich, mit der Schadensbehebung.
Bea,
habt Ihr denn schon Möbel fürs Baby ausgesucht?
Tja, die Vorbereitungskurse sollen ganz gut ausgebucht sein, hatte meine Kollegin berichtet. Wegen Ferien etc. klappt es mit den Terminen wohl auch nicht immer so toll. Entweder es ist eigentlich noch zu früh oder der letzte Termin liegt dann schon sehr nahe am ET. Aber Hauptsache, es gefällt einem überhaupt.
Kommt Dein Mann den mit?
Sandra,
gute Besserung Dir. Ich glaube, ich würde mich dann auch nicht zur Arbeit quälen, auch wenn sie viel Spass macht und man gern hingeht. Es ist ja auch Stress und wenn es einem schlecht geht, harpert es auch mit der Konzentration und Ruhe.
Selma,
das hört sich gut an, was Du vom Gespräch mit dem Jugendamt berichtest. Da drücke ich die Daumen, dass das so positiv weiterläuft. Ist eben auch viel Papierkram, aber wer die Kosten für KIWU auch schon beantragen musste (weiss nicht, ob das bei EUch der Fall ist) und sich zwangsläufig im Laufe der Behandlung informiert der bewältigt auch die Ado-Papierflut.
Ulla,
huhu, falls Du im Urlaub an einen PC kommst.
Viel Spass und gute Erholung.
So,
ab heute geht es wieder zur Gymnastik.
Muss mich umziehen.
Liebe Grüsse
Sille