spassordner!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mäuselchens....

Stephi guck mal ...Bild...so wird es bei euns ausgehen.... :P :P :P

Anoli ...habt Ihr auch so schönes Wetter in "B"????????...geht Ihr heute schön mit Nico nach draussen.... :dance: :dance: :dance:

ich hab mir heute in den Finger geschnitten....BildBild....jetzt muss ich den erstmal verarzten... :wink: :wink: :wink: ....

ich wünsch Euch was .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

oh du arme susi!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: messer, schere licht sind für kleine kinder nicht :D .

vielleicht sollte du lieber nicht mit dem messer spielen.

ja hier in bärlin ist super wetter. sonne scheint. stefan hat mit nico ein flugzeug gebaut das wollen sie jetzt im garten fliegen lassen. und ich werde mich gleich schlafen legen :wink: .

na susi hast du keinen kater ?

ich wußte garnicht das stephi und du sisi gleich drillinge woll, oder habe ich das falsch verstanden :roll:

stephi wie ist den in ösiland das wetter ? meine eltern glaube ich machen da jetzt irgendwo urlaub! die haben mal wieder glück und super wetter, gönne ich ihnen.

so mein bett ruft, bis nachher, falls ich nicht dann schon wieder ins bett gehe! :lol:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Schlaf gut Süße ......

na , ne Floristin ohne Messer geht nicht sooooooooo gut ..... :wink: :wink: :wink: ....man muss nur richtig damit umgehen können ... :oops: :oops: :oops: ......
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

wie so susi geht doch auch mit ner schere oder ? mit der hättest du dich bestimmt nicht geschnitten!

dann laß dich mal von deinem mann verartzten und pflegen. mußt du morgen wieder arbeiten susi ? oder hast du den da frei wenn ich wieder die kohle verdienen muß ? :wink:

so mein bett ruft! ich geh jetzt :D

und tschüß
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hey Anoli ...

ab ab ins Bettchen.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...ich hab erst Mittwoch wieder frei...

mit der Schere kann man doch keine Blumen anschneiden..*kopfschüttel* :P :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
stephi20
Rang0
Rang0

Beitrag von stephi20 »

aufstehen bin schon seid 6 uhr munter wie gehts euch mir gehts heute sehr gut liegt wohl daran das ich weiss das ich morgen endlich in die kiwu praxis gehe. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: . susi dein smily ist ja voll süss ja ich hoffe das es bei uns so ausgeht :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: anoli wie gehts unseren 2 ten ordner baby aber eigentlich hat jeder ein virtuelles taufkind >*gg* anoli-susis taufbaby
sunny-stephis taufbaby
na hab ich das nicht gut aufgeteilt?????? :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: knuddel euch alle ganz feste achja susi wenn wir zwei dann ein baby haben stephi-sunnys taufbaby
susi-anolis taufbaby :dance: :dance: :dance:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Stephi ...das hast Du schön aufgeteilt ..... :knuddel: :dance: :knuddel:

und morgen wieder in die Kiwu-Praxis ???????BildBildBild

mein Kater schreit hier alles zusammen , er will raus ...

bis gleich mal ...
liebe grüße
iris und die fellnasen
stephi20
Rang0
Rang0

Beitrag von stephi20 »

:dance: :dance: :dance: na dann lass ihm mal schnell raus
stephi20
Rang0
Rang0

Beitrag von stephi20 »

susi kommst du in den chat???
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

na da habt ihr ja ganze arbeit geleistet! alle baby`s sind verteilt! also susi wenn es immer schreit bekommst du es. wenn es sauber und satt ist dann bekomm ich es einverstanden ! :D ach ja susi du die nachtschicht und ich den tagesdienst!

die einteilung würde ich klasse finden!

na stephi ich hoffe es geht dem zweiten ordner baby gut. ich geh ja am mittwoch wieder hin.

so dann ! die katze raus lassen dauert aber sehr lange :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“