Hallo Ihr Lieben,
denke ich werde jetzt auch mal wieder so langsam mitmischen.
Habt mir doch ein wenig gefehlt die letzten Tage.
Gestern war die Beerdigung von Lara Marie. Mein Mann und ich hatten eigentlich gehofft/gedacht sie würde in aller Stille stattfinden, aber dem war nicht so. Also habe ich meine Ma gestern als Babysitter geordert und wir sind um 14 Uhr zur Trauerfeier gefahren. Es war schlimm, aber nicht sooo schlimm wie wir befürchtet haben. Haben gestern Abend auch noch lange mit den Beiden telefoniert, da wir nicht mehr mit zum Kaffee gegangen sind. Wir konnten einfach nicht mehr....
Die Zwei haben zum Glück einen sehr starken Glauben und trösten sich damit, dass sie ihre Kleine bei Gott sicher geborgen wissen und nun haben sie ihren ganz persönlichen Schutzengel!
Es war übrigens kein Infekt wie ich geschrieben habe, sondern ein Darm
infarkt. Der Darm ist nicht damit klargekommen, dass er plötzlich gaaaaanz viel Platz im Bauch hat und hat seine Arbeit eingestellt. Sie haben zwar noch operiert, aber es hat nichts mehr geholfen....
Jetzt aber Schluß mit den trauriegen Meldungen - das Leben geht schließlich weiter - irgendwie!
Irishdancers: Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Alissa!!!!! Und zum Geburtstag natürlich auch noch!!!!!
Dreamer: Hoffentlich bist Du Deine blöde Erkältung bald los! Sowas ist ja wirklich lästig!
Sonnenwunder: Schön, dass die Taufe gut gelaufen ist! Ich hab Sonntag noch an Euch gedacht! Hoffe Ihr hattet so schönes Wetter wie wir hier auch!!!!
Lulu: Lass die Maus noch ein wenig drin!!! Ich hatte auch "Übungswehen" - auf jedem Kontroll-CTG mal eine und hab die teilweise gar nicht gemerkt!
Cara: Da können wir Dir ja doch auch schonmal wieder Daumen drücken! Auf das es mit dem Bauplatz doch noch was wird!
Loulou69: Schwangerschaftsviren hab ich ja keine mehr. Aber Babyviren kann ich Dir ja schicken!

*pust*
Christin: Schön acht geben mit den Wassereinlagerungen! Und lieber einmal zu viel zum Arzt zur Vorsicht als zu wenig!
Pebbles: 2 Zähnchen auf einmal! Herzlichen Glückwunsch!!!! Auf das die anderen auch so unproblematisch kommen mögen! Wir wechseln übrigens unseren Kinderarzt..... Habe eben angerufen und den nächsten Termin abgesagt! Konnte mich nicht mehr wirklich mit dem Gedanken anfreunden dahingehen zu müssen....