Müde bin ich, Känguruh, mache meinen Beutel zu. Leg auch noch die Ohren an, damit ich besser schnarchen kann.
Irgendwie sind die Tage zur Zeit megavoll.

Jeden Tag ist Arbeitseinsatz angesagt vom Aufstehen bis um 21:30 Uhr. Falls jemand irgendwo Heinzelmännchen im Angebot sieht, kann er für mich gleich ein Dutzend mitkaufen. *Ichwärsogernemillionär...*, dann würde ich mir sofort eine Perle leisten.

Haushaltshilfe natürlich, was soll ich denn mit so'ner Mini-Murmel bei einem Kleinkind, das alles in den Mund steckt, das kleiner ist als ein Kofferradio?
Hobbit, so ist's recht, nimm ruhig das "positiv" vorweg. Vielleicht hilft es ja und dein SST hält sich auch dran. Könnt ihr dann direkt nach dem Gespräch loslegen oder werden erst noch alle möglichen Vorbefunde verlangt?

Bei uns muß man für eine frische ICSI/IVF wieder HIV für beide, ein aktuelles SG und Chlamydien + Papp-Abstrich liefern.
Zilli-Armstrong, dann hast du ja jetzt super Startaussichten für die Eisbärchen!

Kröte ist friedlich und du gut erholt, das kann doch nur klappen! Ist das Prednisolon schon die Startvorbereitung? Wann muß ich meine Daumen bereithalten? *schonmaldaumenreservierungmache* Meine Eltern waren auch schon zweimal in Zingst und waren begeistert. Sie fahren allerdings in der Nix-los-Saison und da ist nichts mit baden *bibber*.
ZH, naaaaaa? Hat Bambi dich jetzt zu einem ehrbaren Mann gemacht?

War Michael friedlich oder wollte er in der Kirche mitsingen? Oder mal eben einen Schoppen trinken während der Trauung?
Gina, toi-toi-toi für morgen! Wir

, daß du diesmal weniger unter den Nebenwirkungen zu leiden hast.

Gewöhnt sich der Körper ein bißchen daran? *hoff* Was macht dein Gewicht? Brauchst du noch 10 Kilo? Ich würde dir ganz selbstlos

was abgeben (okee, eigentlich will ich mal wieder in meine Sturm-und-Drangzeit-Hosen passen

).
Petel, dickes Lob an die Unermüdliche!

Nicht nur, daß du schuftest, nein, du rettest auch immer schön den Ordner. *eiserneskreuzraussuche*

Was machst du eigentlich beruflich? Ich habe vor dem Erziehungsurlaub Bauarbeiter gescheucht und Bauunternehmern die Knete zugeteilt = Architektin. In mein altes Büro will ich aber nicht zurück, es sei denn, ich bekomme keine andere Stelle. Die Vergreisungsgefahr ist dort zu hoch.

Mein Chef (77 Jahre alt) hat die geistige Flexibilität einer Straßenlaterne, meine einzige Kollegin ist auch schon seit fast 30 Jahren dort und unsere Schreibkraft (Sekretärin wäre eine Beleidigung der Berufssparte

) ist sowohl faul als auch einfach gestrickt. Es ist immer wieder erstaunlich, daß man nur mit einem Stammhirn so lange existieren kann ...
Flip, ich weiß genau, daß du wieder da bist.
So, das war's für heute. Drückt mir die Däumchen für Samstag. Da ist wahrscheinlich Transfer. Ja, ich habe klammheimlich die Kryo angefangen. *alleszugebundaufstrafmilderunghoff*