Guten Morgen!!
@taschenbaer:
PU am Wochenende? das hört sich doch sehr gut an!
@stella38:
auf der CAMPINGmesse? na, da erfüllt ihr ja jedes Klischee von Holländern, welches bei uns in Deutschland existiert

und dann auch noch Käse gekauft .... ich mußte richtig grinsen, so lustig fand ich's !!
@sille:
meine Eltern wissen vom Kinderwunsch, eigentlich wissen es alle, da ich ja im Mai die OP hatte und dadurch sozusagen "geoutet" war
meine Eltern sind jetzt übrigens erstmal im Urlaub, puuuhhhhh....
@Desiree:
warum ist denn deine Stimmu soooo so spät?? mmmhhh, ich kann mir nicht vorstellen, daß das alles so richtig ist?
@carita/birgit:
mein Mann ist eher so der stille Mitleser, jedenfalls hat er es mir noch nicht verraten, falls er irgendwo schreibt
@Sandy:
na, dann bist du doch auf dem richtigen Weg! drück weiterhin die Daumen
@Danschu:
schön, daß du mit der DR anfangen konntest!
@all:
ich warte immer noch (5. Tag überfällig) auf meine Mens!!! ich hab gestern erstmal in der klinik angerufen, soll heute nochmal abwarten, ob sie nicht eintrudelt...
wenn ich jetzt nicht die Spritze zur DR schon bekommen hätte, wäre ich wahrscheinlich schon richtig nervös, aber so bin ich eigentlich nur völlig verwirrt
ich hatte letzte Woche ja schon ein paar klitzekleine SB, aber seit letzten Donnerstag tut sich wirklich gaaaaaaaaaaar nichts, keine Schmerzen wie sonst immer, mein Busen spannt, mein Magen und Darm rebelliert ..... aber das sind auch alles Nebenwirkungen der Spritze......
naja, harren wir der Dinge, die da kommen, gelle?
Gruß
zzappy