Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Nana, der 1. Schluck ist immer der schlimmste.
Und den 2. erleb ich dann nicht mehr ;-)
LG von Manu und Marius

Bild
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

prost - hicks
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

armes danifatzfatzchen....
vielleicht feierte sie aber im sommer ein gegenfest ??
hey - dani : sag mal wirklcih nur 1x gefeiert... ??? wenn ja, dann ist es wirklcih doof... - brutal gesagt, gelle ?!, wo du uns doch sooooo stolz dein geb.datum mitgeteilt hattes. hehe 8) :lol: 8)
aber: komm mal her: :knuddel: für all die verlorenen geschenke und gratulanten... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

@ manu

wenn man es nicht anders kennt, ist das schon ok.... gefeiert wird mit unseren Freunden immer "rein" am 23. und am 24. ist die Familie dann da (Svens Eltern verschwinden aber nach Kaffee und Kuchen wieder - weil die immer noch Omas und Opas zu Besuch haben). Aber meine Mutter und Oma kommen Heiligabend immer zu uns. Wird sich wohl auch nie ändern......
Geschenke gab es für mich an dem Tag immer haufenweise.... morgens gabs Geburtstagsgeschenke, nachmittags kammen Oma und Tante - da gab es auch wieder Geburtstagsgeschenke und Weihnachtsgeschenke gab es dann natürlich abends für alle...... war/ist schon ok so. Und: bisher hat mich noch keiner vergessen :wink:

GGLG
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Ooch.. nana.... ihr müsst doch kein Mitleid mit mir haben!!!

Ich finde den Tag prima...... wenigstens haben wir uns die ganze hin- und herfahrerei gespart..... unsere Freunde haben teilweise echte Probleme damit.... Heiligabend eigentlich am liebsten zu Hause, dann haben aber die Eltern was dagegen und sie sollen lieber zu ihnen kommen. Aber dann sind die Schwiegereltern ja auch noch da und man könnte ja Heiligabend auch mal bei ihnen feiern.... etc..! Der Horror!! Das ist bei uns geregelt.... klar wäre es meinen Schwiegereltern auch lieber, wir würden an dem Tag zu ihnen kommen... aber Männe hat ein Machtwort gesprochen und gesagt Dani hat Geburtstag und Euren Geburtstag feiert ihr ja wohl auch zu Hause. Diskussion beendet!
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Ach ja.... und man (frau) kann sich auch mal teurere Geschenke wünschen...... da ja für beide Anlässe was gekauft wird.... hat mein Mann mir letztes Jahr einen riesen Wunsch erfüllt..... (andere lachen jetzt vielleicht aber ich wollte einen Kaffeeautomat....) eine Saeco Magic Comfort + - Luxus pur!! Lecker Kaffee jede Tasse frisch gemahlen und aufgebrüht, schmeckt unvergleichlich..... ist aber leider auch sauteuer so ein Maschinchen.
Waldwichtel
Rang4
Rang4

noch was vergessen: nana - so berühmt ist der 1. Mai aber auch nicht - oder?
Mein Schwager hat am gleichen Tag Geburtstag und feiert nie, weil entweder Tanz in den Mai ist oder alle auf einem ollen Traktor eine Maitour machen und nach 2 Stunden stinkbesoffen sind. :P :wink: :dance:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hallo Ihr Lieben

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Ich schäme mich ganz doll,das ich solange nichts geschrieben habe.Doch leider
hatte ich meinen rechten Arm in einer Gipsschiene.Und mit links zuschreiben war mir etwas zumühsam.Ich hoffe Ihr könnt mir verzeihen!!!!!!!!!!!!!!

@Dani:Du hattest ja am gleichen Tag wie ich Transfer.Ich muß aber schon am Freitag zum SST.Der sich aber so wie ich denke und fühle wohl erledigt hat.Am Sonnatg nach Transfer bekam ich mega dolle Krämpfe.Ein paar Tage später minimal Blutungen.Dann kamen immer mal wieder braune Crinoreste mit raus.Sorry für die genaue Beschreibung.tja und jetzt heißt es bis Freitag abwarten.Ich werde hier langsam aber sicher verrückt.Ist wohl ein WS-Koller.Ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

ganz fest die Daumen für Deinen Test.

@all: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: für Euch alle und *dd* *dd* *dd* *dd* für alles was ansteht.

Ganz liebe grüße an Euch alle.........

Xandra
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

ratzfatz bäääähhhh !!!!!! 8) 8) 8)

xandra: ncoh nicht die hoffnung aufgeben!!!! wer wei? !! *dd* :knuddel: *dd*

ciaoooooooooooo

wir fahren heim - mein schatz nörgelt schon.....
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

juhu leute bin ich nesthäckchen?????????? :oops: :oops: :oops:

23.03.1976

so bin gerade von der arbeit und lege mich erst mal hin habe super gebährmutterschmerzen seit heute ob das von clinofem kommt? ich weiß es nicht tut auf jeden fall weh, hoffe es geht wieder weg bekomme nun doch panik
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“