Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Hallo ihr Lieben!!!!

Ich koche gerade vor Wut(habe lobas posting gerade gelesen) :evil: :evil:
:evil:
Diese blöden Sesselpupser habn ja wohl die Selbstgefälligkeit mit Löffeln gefressen.
loba: Ich wünsche euch von ganzem Herzen, das dein Anwalt was ausrichten kann.Und ich wünsche euch noch ganz viel Kraft für diesen Kampf !! :knuddel: :knuddel:

Bea:Das ist ja echt ne gute Nachricht! Hoffe es geht dir auch sonst gut.

Jenny: Für Übermorgen *dd* *dd* *dd* . Aber ich denke TINCHEN :D und Finchen haben sich gut eingelebt und werden bastimmt bleiben.
Das mit den tabletten verstehe ich auch nicht. Was sind das für tabletten??

Elke:Das mit deiner Kollegin finde ich häftig, aber ich musste diese Erfahrungen auch in der Familie machen. Ich denke, das es niemand versteht, der nicht in dieser Situation ist.
Und Taktgefühl ist nunmal Characktersache.

Lissi: Ein dickes(wenn auch etwas spätes :oops: ) Willkommen in dieser Runde.

So, ich hoffe es geht auch allen anderen gut.
Ich *dd* allen meine Däumchen.
Tina

P.S. ab morgen fange ich an zu Stimmulieren.
Habe jetzt schon von den Spritzen arge Stimmungsprobleme :( .Wird es noch schlimmer?????
Mein armer Mann!!
Werbeslider mit Buttons
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

Guten Abend :dance:

Mensch bei einer so GUTEN und dann wieder einer so schlechten Nachricht weiß ich garnicht ob ich wütent und traurig sein soll, oder mich richtig freun darf über Beas Ergebnis.

Freud und Leid lieg doch wirklich so nah bei einander :cry: :P

@loba
Mensch lass dich drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich weiß ich kann dir nicht helfen und mir fehlen auch wirklich die Worte dazu, aber ich kann dir sagen das ich in Gedanken bei dir bin und ganz feste die *dd* das alles noch ein Gutes Ende nimmt. Ich merke auch immer wieder das die falschen Menschen an Positionen sitzen wo sie nix verlohren haben. Nur wir können dagegen leider nichts tun. Die sitzen im Moment am längeren Hebel. Man ist das ein Sch.... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Ich glaube ich kann es nicht genau nachempfinden wie es dir jetzt geht, doch ich denke ich kann es mir in etwar vorstellen. So eine hilflosichkeit, da fühlt man sich sicher der OHNMACHT nah, oder??? Ich hoffe ihr beiden schafft das, ihrgendwie und irgendwann. Ich denk an euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und viel mehr..............!!!!

@Bea
Bin froh das es bei dir was positives zu berichten gibt. Mensch das ist ja wirklich SUPI :dance: Ich hoffe es geht bei dir jetzt so positiv weiter *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Tina
Das mit der Stimmung ist immer mal auf und dann ab. Ich denke dein Mann sollte sich da schonmal dran gewöhnen :P :wink:
Das mit meinen Kapseln ist weiß ich auch nicht, alles sehr komisch. Ich nehme Utrogest, die sind fürs Gelbkörper da. Mehr weiß ich leider auch nicht!!!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hi tina, die Stimmungsschwankungen sind leider normal :cry: :lol: . Mein armer Männe muß auch jedes Mal leiden :wink:

Hi Jenny, noch zweimal schlafen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Die Kommentare und Fragen der anderen gehen mir einfach auf den Sender. :evil: Die sollen mich bzw. uns einfach in Ruhe lassen und sich um ihren eigenen Mist kümmern. :evil: Wer das alles noch nicht mitgemacht hat kann es echt nicht beurteilen. :evil: Und die, die es positiv hinter sich haben, haben alles verdrängt als wenn nie was gewesen wäre. * ärgeremich* :evil: :evil: :evil:
So jetzt genuch geärgert
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

N`Abend meine Lieben,

es passiert nicht oft, aber heute abend fehlen mir doch die Worte. Habe gerade das Posting von Loba-Jenny durchgelesen und bin total von der Rolle. Loba-Jenny-Schatz, laß dich mal ganz fest in die Arme nehmen und noch doller drücken!!!! Ich kann es echt nicht fassen!!!! Glück und Leid liegen manchmal wirklich dicht beieinander. Ich bin zwar immer noch total froh das mein Arztbesuch heute mittag gut ausgegangen ist (ich glaube das ist verständlich –oder?), aber die Freude ist gewichen und ich bin nur noch traurig. Ich habe eigentlich fest damit gerechnet das man eueren Antrag genehmigen wird, denn ich denke jedem sollten die gleichen Ausgangspositionen zugestanden werden. Ich hoffe nun das du einen fähigen Anwalt finden wirst der sich richtig dolle ins Zeug legt, für euere Interessen kämpft und schnell den gewünschten Erfolg einbringen wird. Nachdem du nun so lange auf einen positiven Bescheid gewartet hast und sich bis heute nichts getan hat, würde ich auch darauf schauen das euer Anwalt dafür sorgt das ihr eine rückwirkende Genehmigung bekommt. Ich denke mal das ganze wird sich wieder ziehen und deshalb glaube ich ist es wichtig das ihr auch darum kämpft das ihr die Behandlung 2004 zu den jetzigen Bedingungen durchführen lassen könnt. Ich wünsche euch von Herzen das ihr die Kraft habt diesen Kampf durchzustehen und wünsche euch alles erdenklich Gute. Wenn du jemandem zum quatschen brauchst, melde dich einfach – ich werde immer für dich da sein!!!!! Laßt euch nicht unterkriegen, so schwer es auch ist, kämpft um eueren größten Wunsch. Eigentlich sollte man das ganze publik machen, aber ich glaube das ist genau das was ihr nicht wollt. Oder? Solltet ihr eine Unterschriftenaktion oder ähnliches starten wollen, gib Bescheid, meine Unterstützung habt ihr. Weiß nicht ob es was bringt, aber vielleicht werden manche Leute dadurch aufgerüttelt. Bin in Gedanken bei dir. Denk daran, was immer auch kommt wir lassen uns nicht unterkriegen und du bist nicht alleine!!!!!!!!!

Elke –Mädel,
freut mich das ich dich mit meiner „Unterhaltung“ ein wenig aufbauen konnte. Ich kann ganz gut nachvollziehen wie du dich im Moment fühlst, habe es schließlich auch schon hinter mir. Ging mir damals ähnlich, man will die Hoffnung nicht verlieren und versucht positiv zu denken, hat aber die letzten Versuche ständig im Hinterkopf. Erschwert wird das ganze dann dadurch das mal wieder einer danach frägt wie es den mit Nachwuchs ist. Toll!! Es ist ein auf und ab, man weiß manchmal gar nicht mehr wie man das schaffen soll, aber man schafft es!!!! Egal wie Aussichtslos es manchmal auch scheinen mag, irgendwo geht wieder ein Lichtlein an und man schöpft daraus neuen Mut. Glaub mir, ich habe auch oft gezweifelt, doch trotz aller Komplikationen habe ich nie vergessen für was ich kämpfe. Der Gedanke an meine „Belohnung“ ließ mich immer wieder optimistisch denken und letztendlich wurde ich dann auch reichlich belohnt. Ganz wichtig fand ich immer das man mit dem einen Versuch komplett abgeschlossen hat ehe man sich dem nächsten zuwendet, nur so hat man den Kopf richtig frei, kann neue Kräfte sammeln und anschließend den nächsten Versuch starten. Ich hatte auch immer Angst was wohl kommen würde wenn es beim letzten Versuch auch nicht klappen sollte, ich denke das ist ganz normal. Bei uns hat es dann im letzten und entscheidenden Versuch geklappt, mehr noch, wir hatten so eine Ausbeute das wir noch 2 – 3 Kyro-Versuche machen hätten können. Ich weiß nicht ob dir das jetzt etwas geholfen hat, aber vielleicht macht es dir etwas Mut und Hoffnung für den letzten Versuch. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen und hoffe das du bald die gleiche Erfahrung machen kannst.
Übrigens, ich für mich kann sagen das die Kinderwunschzeit immer in meinem Gedächtnis bleiben wird. Es war eine lange, harte Zeit die immer Bestandteil meines Lebens sein wird und an die ich mich auch noch oft zurück erinnere. Ich möchte es auch nicht verdrängen den diese Zeit ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens und in dieser Zeit habe ich auch erfahren das ich stärker bin wie ich je für möglich gehalten hätte. Aber, du hast sicher recht das viele diese Zeit einfach aus ihrem Gedächtnis streichen.
Hm, nachdem ich nun dein Posting gelesen habe hoffe ich das du meine Worte so verstehst wie sie gemeint waren. Wenn ich dir auf den Keks gehe gib mir einfach Bescheid und ich halte mich zukünftig zurück.

Huhu Tina,
danke der Nachfrage mir geht es wieder bestens. Blinddarm ist wieder friedlich (hoffentlich nicht nur Ruhe vor dem großen Sturm) und alles andere hat sich gottlob auch zum Guten gewendet. Ehrlich gesagt, ich hatte schon mächtigen Bammel und war heilfroh das wir heute morgen die ganze Zeit unterwegs waren und ich nicht allzuviel Zeit zum Nachdenken hatte. Die Zeit die ich im Wartezimmer hockte ging kaum rum. Grins, der Typ neben mir hat mich ein paarmal blöde angeschaut weil ich mal wieder total hippelig auf dem Stuhl gehockt habe, aber ich glaube das geht anderen auch so. Als die erlösenden Worte kamen hätte ich einen Luftsprung machen können. Hatte echt Bammel, zumal ich den Vorsorge Termin zig mal verschoben hatte. Tja, das war mir nee Lehre. Zukünftig wird wieder halbjährlich beim Frauenarzt auf der Matte gestanden, lieber einmal zuviel wie einmal zu wenig. Grins, dabei fühl ich mich beim FA schon heimisch. Lach, da war ich bestimmt schon öfters wie beim Zahnarzt.
Tja, bei dir geht es nun also auch los. Ich drücke dir ganz feste die Daumen und denke das deine Stimmungsprobleme eher Aufregung vor dem Start sind. Wird schon, keine Bange. Sicher, man geht an das ganze mit gemischten Gefühlen ran, gerade bei der 1. Behandlung, aber du wirst bald merken das alles halb so schlimm ist und es teilweise auch total aufregend ist zu verfolgen was passiert. Du packst das schon.

So, das soll es für heute gewesen sein. Macht es gut, fühlt euch alle ganz feste gedrückt und schlaft gut. Bis morgen Gruß Bea

PS: Hm, ich habe ja schon ewig lange nichts mehr von Nenni und ihrer besseren Hälfte gelesen. HUHU IHR ZWEI – WOHIN HABT IHR EUCH VERKRÜMMELT???????????
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

GUTEN MORGEN :dance:

So Leute noch einmal schlafen und ich weiß ob oder ob nicht. Bin total nervös und kann an nichts anderes mehr denken.

Ich melde mich später wieder :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@nenni und Harry
JUHU wo seit ihr denn?????? :roll: :o
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hi meine lieben Mädels,

hoffe es geht euch allen gut und ihr habt den Tag positiv begonnen. Ich hoffe, wo immer ihr auch wohnt, ihr könnt genauso viele Sonnenstrahlen tanken. Bald ist dieses Wetter ja leider vorbei und das triste Wetter hält Einzug. Ich persönlich sauge jeden einzelnen Sonnenstrahl tief in mir auf und davon zehre ich dann noch eine ganze Weile.

@ Jenny:
Hoffe du kannst heute nacht gut schlafen. Bin ebenfalls total nervös und denke die ganze Zeit an dich und daran wie du die Zeit rumkriegen wirst. Daumen sind in Dauerdrückstellung damit auch nichts mehr schief geht. Halt die Ohren steif!

@ Nenni & Harry:SOS:
Menschenskind, wo seit ihr denn???? Ich hoffe bei euch ist alles im grünen Bereich!!!! Würde mich freuen wenn ihr die Zeit findet um mal ein kleines Lebenszeichen zu schicken. Oder habt ihr uns gar schon vergessen???

@ GIK:
Habe schon ein paar Tage nichts mehr von dir gelesen. Hoffe es geht dir gut!!!! Bald geht es nun auch bei dir weiter. Wünsche dir alles Glück dieser Erde, nein noch viel mehr!!!! Denke immer daran, egal was auch kommt, du bist nicht allein.

Tja, das solls für den Moment gewesen sein. Allen anderen Mädels drücke ich die Daumen und hoffe das auch ihr bald wieder was zu berichten habt. Wundere mich das es im Moment so ruhig ist.

Grüßle von euerem Schwarzwaldgirlie

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
sunshine30
Rang1
Rang1

Beitrag von sunshine30 »

:dance: Hi Mädels :dance:

Die freien Tage tun mir richtig gut, auch wenn jetzt noch Schnupfen hinzukommt. Aber ich denke, dass die ganze Belastung gerade von mir abfällt, damit ich beim nächsten Versuch wieder mit vollen Kräften dabei bin. Ausserdem ist ja wirklich tolles Wetter draussen, man sollte es wirklich geniessen, solange es noch so schön ist :dance:

Mensch Loba-Jenny, lass Dich drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: Das Ihr auch so eine Sch... mitmachen müsst :evil: :evil: :evil:
Was denken sich die Kerle eigentlich, die so etwas entscheiden müssen?? :evil:
Ach was, denken??? :x Denken tun die ganz bestimmt nicht :evil:
Drück´Euch ganz feste die Daumen, dass Ihr das noch irgendwie hinbekommt und Euer Anwalt Erfolg habt. Mensch, hoffentlich klappt das alles noch in diesem Jahr *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hi Tina, die Stimmungsschwankungen habe ich auch :roll: Aber ich denke mein Mann kann ganz gut damit umgehen. Der erste Versuch hat uns bisher nur noch mehr zusammengeschweißt, so leicht kann uns jetzt nichts mehr umhauen :dance:
Wichtig finde ich, dass man darüber redet.

Bea, super die positiven Nachrichten :dance: Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Dir ein dicker Stein vom Herzen gefallen ist :knuddel:

Jenny, es rückt immer näher, nur noch eine Nacht :roll: Ich bibber mit Dir :roll: Meine Daumen sind gedrückt :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Ich hoffe Euch Anderen gehts gut :knuddel: Lasst Euch lieb drücken :knuddel:

Nicole
Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken.

Pythagoras von Samos
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

JUHU

Wollte mich doch auch nochmal zwischendurch melden. Bin im Moment ganz ruhig und warte ab. Jeder Klobesuch ist ein stück Angst das doch noch was rotes in anmarsch ist.
In 24-25 Stunden werde ich wohl das Ergebnis wissen, es ist alles so unwirklich für mich.

Schön das ihr alles so mir mir fiebert, ich fühle mich schon gleich nicht mehr so alleine :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Werde mich vielleicht später nochmal melden, ansonsten melde ich mich wenn ich vom Bluttest wieder zurück bin. Weiß dann zwar noch kein Ergebnis, aber ich denke ich muss die Zeit ja dann irgendwie rum bekommen. Bin froh das ihr da seit.

Bis dahin :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

Bild

Bild

Bild
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Hallo!!!

Jenny ich drücke dir ganz feste alles was ich drücken kann *dd* *dd* *dd* .
Hoffe du wirst wenigstens etwas schlaf finden. :knuddel:

Nenni und Harry, wo seid ihr mit eurem/n Krümmelchen?
Ist alles ok, oder schwelgt ihr so in eurem Glück, das ihr keine Zeit mehr für uns habt??!!

Oh Mann, bin ich froh,das die Sonne scheint,das hilft meiner Laune etwas ihr hoch zu halte.

schaue später nochmal vorbei.

festes :knuddel: für alle
Tina
nenni
Rang1
Rang1

Beitrag von nenni »

Hallo Mädels hier bin ich

Bin ein bisschen enttäuscht,wie könnt Ihr nur denken das ich Euch im Stich lassen würde nachdem Ihr mir so beigestanden seid. :P

@Bea
Ich bin super erleichtert das es nichts schlimmeres ist,jetzt dürfen aber nur noch gute Nachrichten folgen,da bestehe ich drauf sonst bekomme ich noch einen Herzinfarkt nach dem anderen wenn ich Deine Postings lese.
Jetzt kann es ja nur noch besser werden. *dd*

@Loba
Das tut mir echt leid,was bilden die sich eigentlich ein. :evil: :evil: :evil:
Die wissen doch garnicht um was es geht,aber wehe einer von diesen Büroär.... wäre betroffen dann würde ich die gerne mal sehen.
Ich hoffe der Anwalt kann Euch ein paar Chancen ausrechen.
Halt die Ohren steif wir stehen hinter Dir. *dd* *dd* *dd*

@Jenny
Jetzt hast Du es auch bald geschafft,ich hoffe Du hast eine ruhige Nacht.
Das mit Deinen Pillen hab ich auch nicht ganz verstanden,ich musste Crinone-gel nehmen das ist auch Progesteron,aber es sollte nicht die Mens unterdrücken,sondern nur zur Unterstützung sein.
Ist ja jetzt auch egal,morgen wissen wir eh mehr,ich finde das hört sich garnicht so schlecht an und morgen dürfen wir dann alle zusammen jubeln.
Werde wohl morgen meinen Schwager nerven das ich zwischendurch mal an seinen Rechner darf.
Bin in Gedanken bei Dir und den Krümeln.

Lasst Euch alle ganz lieb :knuddel: ich drücke Euch allen die Daumen.

lg nenni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“