Mahlzeit zusammen,
ich bin auch noch da. Ich habe nur diese Woche den Terminkalender so voll, das ich irgendwie nicht dazu gekommen bin hier zu schreiben. Gelesen habe ich alles mal so zwischendurch.
@Honigblume: Na, ihr werdet doch wohl nicht immer noch im Bett liegen???
@Klarabin: Meine Mama war auch ganz begeistert von dem Flug. Sie wäre am liebsten sofort wieder ins Flugzeug gestiegen, weil ihr der Flug viel zu kurz erschien. Ich habe mal ein paar Fotos auf Alias Seite gepackt.
Meine Schwester wohnt in Heven. Das ist zwar nur ca. eine 3/4 Stunde fahrt zu uns, aber nur mal schnell zum Kaffee lohnt sich das einfach nicht. Außerdem ist meine Schwester Altenpflegerin und hat häufig dann auch Schicht.
So weit ich weiß, hat man keinen Anspruch auch Sonder-US, weil man ja keine Risiko-Schwangerschaft hat. Man ist zwar nicht normal schwanger geworden, aber die SS selbst läuft in der Regel genauso ab, wie bei jedem anderen auch. Ich durfte zwar häufiger zum US kommen, aber auch nur, weil mein Gyn gemerkt hat, wie hibbelig ich immer war.
Natürlich auch für dich noch ein paar

für morgen.
@chrissie: Ich finde Fam. Treffen auch immer sehr schön. Wir verstehen uns aber auch alle sehr gut. Weihnachten wird auch immer abwechselnd mit allen entweder bei uns oder bei meinen Eltern gefeiert und da stehe ich auch schonmal ein wenig länger in der Küche um alles vorzubereiten.
@chris2: Ja, ich bin auch noch Reg.-Ang. Ich arbeite beim Sozialgericht.
@Yella:

, ich hoffe es geht Dir mittlerweile wieder besser. Hattest Du mit Deiner Traumdeutung doch recht. Was sagen die in der Praxis denn zu Eurem Entschluss mit der IVF????
@taschenbear: Ich kann mir zwar nicht vorstellen, das die Follies platzen können, aber wer weiß!!! Ich denke heute beim US wirst Du es gesehen haben.
@moehrchen: Dann schon mal ein paar

für die Stimu und das sich die Eichenschau am nächsten Mittwoch auch lohnt.
@Macold: Uns wurde das spritzen in Essen auch gezeigt und erklärt. Mit Büchern wurde ich auch eingedeckt. Ich hatte aber ganz viele von meinen Freundinnen bekommen und brauchte sie nicht selber kaufen. Ich muss aber zugeben, dass ich alle gelesen habe. In der SS war ich richtig heiß auf jede Information.
@Sabine: Wow, das mit der Spiegelung hört sich ja wirklich etwas dramatisch an. Super, das die in GE mitspielen und ihr noch dieses Jahr eine IVF machen könnt.
@Biggi: Was ist den ein HS-Wert? Kenne ich gar nicht. Für morgen

für ein oder zwei

schöne Fruchthöhlen.
@Pepelinchen:

, leider kenne ich das mit den "Gefühle nicht zeigen können" auch ganz gut, da Schwiegereltern auch so sind und ich damit im Anfang sehr schlecht umgehen konnte. Deshalb ist mein Mann auch lieber bei meiner Familie, weil es da viel herzlicher zugeht.
Frag mal Deinen Arzt, ob er Dir nicht eine Überweisung zum Fein-US bzw. Organ-US gibt. Den kann man um die 13. SSW und nochmal um die 22. SSW machen lassen und da wird auch die Nackenfalte mitgemessen. Außerdem ist es umsonst.
@NicoleP.: Jetzt wär ich aber auch schon ungeduldig und hätte mir einen SST gekauft. Ist die Mens immer noch nicht da???
@Gabi: Dann mal ran an die Spritzen und

. Wirst sehen, diesmal klappt es.
@Ayse: Schön das es Deinem Arm wieder besser geht. Ich wollte auch die Fotos sehen. Die von Eurer Hochzeit und auch die von Deiner Schwester *schonganzgespanntbin*.
@Evelyn: Reiki habe ich noch nie gehört???

Was macht man denn da genau?? Hört sich auf jeden Fall an, als wenn es einem gut tut.
@Primelchen: Erstmal schonmal ein schönes laaaaaaaaaannnnnnges WE

. Zu der Kohlsuppe kann ich nur sagen, das das bei uns im Büro auch mal der Renner war. Ich habe sie zwar nicht ausprobiert, aber die anderen haben schon ein paar Kilo gelassen dabei. Aber nach ca. 3 Tagen fällt es einem ziemlich schwer, die Suppe runterzubekommen.
So, alle die ich vergessen habe

und ansonsten

.
Muss gleich erst mal vorne nachsehen, wer im Moment mitten in der Behandlung ist, bin irgendwie nicht mehr so ganz informiert

.