ca. 12:15 Uhr sind die Beiden (4-Zeller, sollen nicht die Langsamsten sein ***grins***) wieder heimgekommen. Ging ratzfatz und hat diesmal nicht gepickst, da Dr. M. den Weg zur Gebärmutter gut kannte. Wo ich fragte, sind schon alle drin, warn'se schon drin. GS hatte den Vorteil, daß Docs jetzt wissen wie lang denn meine Gebärmutter ist, die wurde vorher für viel kürzer befunden. So konnten die Kleinen jetzt gut positioniert werden und das Bettchen ist bei der letzten GS ja auch gut vorbereitet worden, wat will ich mehr. Eine kleine Überstimu (klein bitken Water)Grad 1 nicht der Rede wert. Frau Dr. M. sprühte richtig Optimismus aus: Und beim SS würden man vielleicht schon ne Hülle sehen. Da laß wir uns mal überraschen.
Was nur etwas komisch ist, lt. Dr. M. SS in der ersten KW. 2002, lt. Arzthelferin 2. KW.
SS also am 07.01.2002,
wenn es immer 16 Tage wären bis SS würde ich auf den 02.02.2002 kommen. Was meint ihr!
Sche.... jetzt drücke ich Idiot auf Kopieren anstatt auf Einfügen. jetzt ist mein ganzer Text weg
Alles noch mal neu, dann werd ich mal kürzer fassen müssen.
IRIS: Die reine ICSI-Behandlung ohne vorgeschaltete IVF kostet gemäß Anlage zum Honorarvertrag bei 5 EZ = DM 2.274,00 macht um den Daumen gepeilt bei 4 EZ ca. DM 1.819,00 und das wären dann bei einer m. intra. Spermieninjektion an 11 EZ = ca. DM 5.000,00. Das ganze also zzgl. IVF incl. aller Behandlungen zzgl. Narkose und Medies is bei 11 EZ schon wat zusammen. Jut, das die Kassen bei uns zahlen, gelle.
Andrea-M.: Schön das es Dir wieder jut geht. Ja, das hier mit dem Forum is schon ne feine Sache. Fängt bei den Kosten an und hört beim Austausch über den Kinderwunsch und Schwangerschaft auf. Man ist unter Gleichgesinnten, die sich in die Materie viel besser eindenken können. Da können einen andere noch so viel von Hömopathie erzählen, begleitend, O.K., aber ansonsten bleibt den meisten hier nichts anderes übrig als die künstliche Befruchtung. Und wenn man selber betroffen ist, sieht man dieses Thema ganz anders als früher.
Also wir haben es schon einigen erzählt (Familien,Freunden, jetzt habe ich es auch einer Arbeitskollegin gesagt) was wir hier abziehen, Offenheit erleichtert einen schon. Aber das muß man selber wissen.
Jeden muß man das nicht auf die Nase binden. Schön das Ihr Beide zu den Treffen gekommen seit und du dich hier austauscht.
MENSCH SONNY bleib doch bitte auch diesem Ordner treu, hier sind doch jetzt einige in der Wartezeit auch längere - wie Susan und Smilla -. Wir tauschen uns doch nicht nur über die Behandlung aus, gelle! Schön das es dir jetzt wieder einigermaßen gut geht und die Erkältung im grünen Bereich ist. Berichte unbedingt von der Weihnachtszeit etc. mit den Kleinen, daß bringt doch Spaß.
SUSAN: Du bleibst doch auch hier und berichtest wie Ihr mit Collin das Weihnachtsfest verlebt und vom Skifahren etc.?????
SMILLA: Wirds auf der Arbeit endlich ruhiger??? Kannst du ein bißchen die Vorweihnachtszeit genießen?
ELENA: WAT is los?? Wann is der SS-Test? Noch dies Jahr? Was macht die Umbauerei?
IRENE: Was passiert bei Dir zu Zeit? Nichts mehr von Dir gehört.
TARA: Wie wars am Donnerstag? Gibts eigentlich auch noch ne Down-Regulierungsspritze?
IRLA: Berichte uns doch nächste Woche von Eurem Gespräch.
ANGIE: Wie gehts Dir jetzt? Ich hoffe: Gut.
Einen schönen Freitagabend noch und ein schönes Wochenende. Ah diesmal fahren wir nicht fort. Schön.
Liebe Grüße
Anke



2.2.2002 für SSt ist doch ein bisserl arg lang 



