Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tilly2107
Rang0
Rang0

Beitrag von Tilly2107 »

Dani
positiv denken :dance: *dd* *dd* *dd* :dance: :knuddel:

Xandra
es wird bestimmt alles gut *dd* :dance: :knuddel: *dd* *dd*

Richmo
denk einfach an morgen vielleicht hilft dir das ein ganz kleines bischen über deinen schmerz :knuddel:

war heute beim Ultraschall es sind drei bläschen so viele hatte ich noch nie sonst immer nur eins. gehe am samstag zur inse. mal sehen ob es diesmal schnaggelt.
oh gott was mache ich wenn es drillinge werden? :o

Tilly
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hallo.......

@Dani: Danke für den link,daß hört sich doch positiv an.Ich glaube man macht sich selber auch immer verrückt.Gott sei dank ist ja die Warterrei bald zu ende.Mit POSITIVEM Ausgang. Ich werde nur noch postive denken bis dahin.Dank Euch. :D :D :D :D :D :D :D :dance: :dance: :dance: Ich schicke Dir noch weitere Daten.

@Manu:Dankeschön für Deine lieben Worte,das baut mich richtig auf.Zeigt das Bild Deinen kleinen süßen.Der ist ja echt goldig.Dann hast Du ja auch eine Menge Versuche mitgemacht.Dies ist jetzt auch mein9.Transfer.Schön das es geklappt hat bei Euch.

@Tilly:Dankeschön für ´s *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@all:Oh ich weiß garnicht was ich sagen soll ich bin richtig überwältigt von euch hier.Ich ganz :oops: :oops: :oops: :oops: werde.Dankeschön an Euch.

Ach ja bevor ich vergesse mein Apotheker hier hat mir anstatt Estradiol 2mg Estriol 2mg gegeben.Davon habe ich 4 Stk. genommen und irgendwie wurde mir richtig übel.Jetzt habe ich wieder Estradiol.Er sagte zu mir er hat wohl einfach gepennt als er das Rezept gelesen hat.Was sagt man dazu???? Ich habe in der Praxis angerufen ob das jetzt etwas ausgemacht hat.Sie wollen zurück rufen.Weiß jemand von Euch ob das was macht?????

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

GGLG Xandra
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

wünsche euch allen eine gute nacht
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Guten Morgen.
Uns geht es gut.
Ja Xandra, der Kleine Kerl ist mein Satansbraten ;-)
Ich muss gleich meine Hebame nach Kirchen zum Zahnarzt fahren.
Sie bekommt alle Zähne gezogen.
Arme Socke.

Tilly, Drillinge, nehmen natürlich!!!

Dani, schon wieder komische Anflüge gehabt???

Xandra, wie geht es Dir??
Nana, Richmo, Elke, Siba, :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hi, ich hab den 3 Stern
:dance: :dance:
LG von Manu und Marius

Bild
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

juhu manu mensch das foto passt so schön muß dabei immer wieder an die tapete denken :wink: :wink:

oh gott die arme hebame :o :o alle zähne :o :o ist sie schon alt ode rnoch jung?

dani alles klar oder wieder schlecht geworden als du den kühlschrank geöffnet hast? hattest du meinen post vorher gelesen brauche mal deine hilfe wieder für eine grafik bekomme das mit frontpage nicht hin wie geht das denn möchte eine grafik in meine homepage bringen, klappt aber nicht :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

xandra das mit dem apotheker ist ja wohl der hammer hoch drei hast du ihn wenigstens zusammen geschissen? leider weiß ich da nicht so die wirkung.

elke auch bei dir alles klar? sag mal weißt du jetzt schon mehr wann es losgeht?

nana und ausgeschlafen?

so ihr lieben morgen ist es soweit und ich bekomme die vorspritze (enantone gym) und dann geht es bald auch schon los.

gestern war mein tief noch sehr lange bekam dann abends eine sms wo drin stand ich habe es direkt beim ersten mal geschafft und nicht so wie du, da war ich so wütend traurig frustriert da ging nix mehr hätte nur noch heulen können.

heute geht es aber wieder
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

@ richmo

wer schickt Dir denn so eine SMS?? Mit dem wär ich sowas von fertig!!! Ist ja wohl der Hammer........ :evil: :evil: :evil:
Die Grafik in Frontpage einfügen... geht etwas anders (übrigens funktioniert der Link nicht) Du klickst das Bild mit der rechten Mousetaste an und gehst dann auf Kopieren. Danach dann einfach (am besten, wenn Du noch online bist) in das Frontpageweb auch wieder mit der rechten Mousetaste einfügen. Ganz easy eigentlich.

@ Manu & Richmo

Ja ich hatte tatsächlich wieder einen Anflug.... aber sehr merkwürdig. Momentan habe ich null Schmerzen, nur leichtes ziehen im Rücken und an den Eierstöcken - aber die Brustschmerzen sind wieder da (wie eben kurz vor der Mens. :( ) Also heute Nacht um drei bin ich wachgeworden und mir war kotzübel ich überlegte noch, sollst Du Jörg oder lieber Rolf rufen...... aber es ging nix..... bin dann kurz aufgestanden, hab ein Glas Wasser getrunken und gewartet, bis die Übelkeit rum war.... heute morgen alles wieder ok. Ich denke mal, es lag am späten essen. Wir haben nämlich (weil Männe sooooo spät nach Hause kam) noch um 20.00 Uhr Lasagne gegessen. Ich will einfach nicht glauben, daß evtl. auch der Krümel dafür verantwortlich sein kann...... wenn es dann am Montag negativ heißt, breche ich zusammen....

GGLG
Waldwichtel
Rang4
Rang4

@ manu

Das Foto von Marius ist cool.... da sieht er wirklich aus wie ein Teufelchen...
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

MOOOOORGEENNN!!

Tilly ! Nimm die Drillinge !!!!! :dance: *dd*

Richmo: die hat se ja wohl nicht mehr alle... kennst du die gut, die dir die sms geschickt hat..??? der hammer. voll fies.

dani: dir war doch früher noch nie schlecht, - hast bestimmt auch schon mal vorher etwas später gegessen.. also kanns nicht vom essen sein !!! hört sich alles sehr, sehr POSITIV an. sau gut !! :dance: :dance: :dance: yeaahhh !!!
grüße an jörg und rolf !!! :wink:
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Waldwichtel
Rang4
Rang4

@ nana

na, wenn Du das sagst.... aber ich bin trotzdem lieber etwas skeptisch... :wink: :oops: zuviel Schiss.......

@ manu

Glückwunsch zum dritten Stern!! Du Megaposter :wink:

So... und jetzt ist wieder Tabellentime :D

GGLG
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“