ICSI im Oktober - wer ist dabei ?
Guten Morgen alle zusammen,
schön, dass ihr mich in eure Runde aufnehmen wollt.
Schaue gleich mal auf Seite 4 mir eure Tabelle an.
Ich bin fast täglich von 9.00 bis 17.00 Uhr (meine Arbeitszeit) zu erreichen.
Bin fast immer im Netz. Muss nur immer aufpassen, daß ich nicht erwischt werde.
Bis später Bine
schön, dass ihr mich in eure Runde aufnehmen wollt.
Schaue gleich mal auf Seite 4 mir eure Tabelle an.
Ich bin fast täglich von 9.00 bis 17.00 Uhr (meine Arbeitszeit) zu erreichen.
Bin fast immer im Netz. Muss nur immer aufpassen, daß ich nicht erwischt werde.
Bis später Bine
@ecco, das mit der Wohnungssuche ist immer so eine Sache. Entweder stimmt die Miete nicht, oder ist zu klein, der Grundriss ist Mist etc. .... Parterre würde ich auch nicht nehmen. Haben wir mal gewohnt. War sehr fußkalt und laut durch den Eingangsbereich. Staffelmiete ist doch die reinste Abzocke. Am Ende ist die Miete so hoch, dass man ein Haus abzahlen könnte. Ihr werdet schon was finden. Hast Du im Internet mal geschaut? Da sind meist schon Angaben zu Quadratmetern und Grundrisse + Kaltmieten vorhanden.
Blöder PC
@doro, dass mit der Zyste ist ja Mist. Mit sowas hatte ich zum Glück noch nie Probleme. Viel Glück!
@Bine, hier ist doch jeder herzlich willkommen
@wanderduene, bist Du heute nicht online????
LG Ginga
Blöder PC
@doro, dass mit der Zyste ist ja Mist. Mit sowas hatte ich zum Glück noch nie Probleme. Viel Glück!
@Bine, hier ist doch jeder herzlich willkommen
@wanderduene, bist Du heute nicht online????
LG Ginga
- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6

-
Gast
Huhu Ihr Lieben,
war schon lange nicht mehr in diesem Ordner und habe gerade festgestellt, dass ich auch in der Tabelle stehe und da finde ich es blöde, sich gar nicht zu melden.
Erwarte sehnsüchtig meine Periode, damit endlich mit der Stimmulation begonnen werden kann
!! Jetzt wird bei uns ICSI gemacht, denn am 07.08. hatte ich schon einmal Punktion aber leider haben sich meine 8 schönen Eierchen durch IVF nicht befruchten lassen
!!!
Hoffentlich klappt es dieses Mal, denn ich glaube, noch so ein Schlag könnte ich nicht verkraften! Am Dienstag waren wir beim Humangenetiker und die machen einen auch ganz schön verrückt aber wir denken weiterhin positiv.
Also, euch allen noch einen wunderschönen Donnerstag und bald ist endlich Wochenende
.
LG froger
war schon lange nicht mehr in diesem Ordner und habe gerade festgestellt, dass ich auch in der Tabelle stehe und da finde ich es blöde, sich gar nicht zu melden.
Erwarte sehnsüchtig meine Periode, damit endlich mit der Stimmulation begonnen werden kann
Hoffentlich klappt es dieses Mal, denn ich glaube, noch so ein Schlag könnte ich nicht verkraften! Am Dienstag waren wir beim Humangenetiker und die machen einen auch ganz schön verrückt aber wir denken weiterhin positiv.
Also, euch allen noch einen wunderschönen Donnerstag und bald ist endlich Wochenende
LG froger
@bine, beim Humangenetiker wird mit Deinem Blut nach Gendefekten gesucht. Wir mussten das damals vor der KiWu-Behandlung machen lassen, um evtl. mögliche Behinderungen des Kindes abzuklären. Vielleicht ist dies nicht immer notwendig. Bei meinem Mann wurde Azoospermie festgestellt. Keiner konnte sagen, woran das liegt. Deshalb mussten wir vorher zur Genanalyse.
-
Gast
Die Ärztin hat die ganze Zeit etwas von xy-Chromosomen etc. gequatscht. Das Gespräch war sehr sehr langweilig. Mein armer Mann hatte Nachtschicht und da wir um 9.00 Uhr den Termin hatten, hatte er nicht geschlafen und ist fast im Stuhl eingenickt. Musste mir ganz schön das Lachen verkneifen!!!! Da es bei uns zur Nichtbefruchtung kam, hatte man uns halt dazu geraten, sonst hätten wir es auch nicht gemacht!!!!!
Die Quote, dass etwas nicht stimmt, ist sehr gering meinten die Ärzte! Ich hoffe, dass wir das Ergebnis noch vor dem nächsten Versuch haben werden, wird ganz schön knapp aber die Ärztin meinte, vielleicht schaffen die es ja im Labor.
LG froger
Die Quote, dass etwas nicht stimmt, ist sehr gering meinten die Ärzte! Ich hoffe, dass wir das Ergebnis noch vor dem nächsten Versuch haben werden, wird ganz schön knapp aber die Ärztin meinte, vielleicht schaffen die es ja im Labor.
LG froger