MOIN !
Mensch hier ist ja der Bär los ! So nun weiss ich auch warum unser PC sich nach einigen Minuten verabschiedet hat : wir hatten nen Wurm ! Was immer das auch ist, aber nen Freund von uns hat ne Firma die sich mit Computerkrams & Problems beschäftigt, der hats dann wieder in den Griff bekommen !
ENDLICH, nachdem diverse Chaoszustände beseitigt sind kann ich in aller RUHE im Internet rumtüddeln !
Irgendwie habe ich echt den Überblick verloren ! Es passiert aber auch suuuuuuuuuuuperviel im Moment bei allen !
zzappy: gaaaanz

für dich und deinen Mann und der bestimmt "richtigen " ss !
Danschu : Man das ist ja echt blöd gelaufen ! Ich kann da echt mitfühlen da ich dieses Jahr ab jetzt jeden Monat ca 2 Wochen frei habe ( Urlaub bzw. Überstundenabbau ) und mein Mann leider nicht mit mir zusammen frei nehmen kann ! Habe vor dann die Küche zu streichen , etc. ! Irgendwie muss man ( Frau !) sich ja beschäftigen und ich bin eine die nicht 5 Min. still rumsitzen kann ! Tja msste wohl ganz viel schreiben und chatten ...
Sagt mal hat eine von euch auch mit Übelkeit und so zu kämpfen während der Downreg. ? Bin jetzt schon von 63,5 auf 62 kg runter ! Andererseits hatte ich ja Panik durch die ganze Spritzerei zuzunehmen, sollte mal lieber aug's Holz klopfen und nicht klagen !
Warte jetzt voller Ungeduld auf meine Mens ! Davon hängt nämlich auch ab ob wir ende des Monats nochmals nach Norddeutschland fliegen, da eine Oma ihren 80. Geb. feiert ! Mir währe es echt zu stressig Freitag hin und Sonntag zurück, 80 hin oder her !
Also denn bis zum nächsten Mal ...
liebe Grüsse und seid alle
zausl
Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt. ( Antoine de Saint-Exupery )