Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

Hi Claudia

Also ich denke der Strich heute Morgen war stärker zu sehen, weil der Morgenurin wie du schon sagst höher konzentriert ist als der gestern Abend um 18 uhr!!

Ich hoffe nur wirklich das das nicht noch kleine hcg Werte von der Spritze nach dem Transfer gewesen sind!!! Habe am 8.09 die letzte Spritze bekommen und heute ist der 18.09. Ich denke eigentlich müsste er richtig sein und somit POSITIV.

Doch das weiß ich leider erst ab ca. 15 uhr. Fahre jetzt gleich um 12.05uhr zu meiner Mum, denn sie hat mich für heute Mittag zum Essen eingeladen. Bin dann spätestens um 14.15 uhr wieder zuhause.

Ich melde mich sobald ich was weiß, ich kann aber nicht versprechen das die mich gleich um 15 uhr anrufen.

Claudia Ich kann dir garnicht sagen, wie froh ich bin das du jetzt hier geschrieben hast. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Und Grüß Markus und Kevin bitte ganz lieb von mir :knuddel:

Bis dahin :knuddel:
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
mond
Rang0
Rang0

hallo schneckal!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von mond »

du weisst, auch wenn ich mich vielleicht aus selbstmitleidischen gründen nicht oft melde: ich hab dich immer im herzen und wünsche dir und bernd das aller-allerbeste, ich denke ganz oft an euch!!!!!!

nun ein dickes BUSSI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :P :P :P :P :P :P :P
nenni
Rang1
Rang1

Beitrag von nenni »

Hallo Bea, :knuddel:

schön, daß Du noch an uns denkst. Keinesfalls haben wir Dir das böse genommen.
Jenny ist momentan das reinste Murmeltier. Schlafen, ein bischen essen was machen und dann gleich wieder schlafen, schlafen ..........
Wenn sie dann mal nicht schläft dann ist ihr übel und hat zu nichts lust.
Hoffe das ihre Hormone nicht ganz so verückt spielen und sie nicht so launisch :-? und zickig wird :wink:

@Jenny :knuddel:

15.00 Uhr ist bald und dann seid Ihr im Ziel. Bin fest davon überzeugt das es geklappt hat.Wir haben auch so gelitten und mußten ja sogar noch eine Nacht schlafen bevor ich in Düsseldorf anrufen durfte und nach dem Ergebnis fragen durfte. Ausgehalten habe ich es dann doch nicht so ganz und rief schon um 8.45 Uhr da an statt wie uns gesagt erst um 10.00 Uhr. Vielleicht rufen die ja auch eher an und erlösen euch von der sch.... warterei.
Die *dd* *dd* bleiben weiterhin noch gedrückt. Wir sind uns sicher das Du die SS-Viren die Jenny in der Ordner gefangen hast und Dir dann verinnerlicht hast.

Gruß
Harry :dance:

PS: Du Bea, vielleicht war das schon der erste Anfall von Zickigkeit?????? :wink:
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

So, nun finde auch ich endlich die Zeit zu gucken ob Jenny sich schon gemeldet hat - schade, ist nicht der Fall!!!! Jenny, wo immer du auch gerade steckst, ich denke ganz doll an dich und habe (wenn ich mich auch nicht früher gemeldet habe) die ganze Zeit über an dich gedacht. Daumen wurden natürlich ständig gedrückt und bleiben so lange gedrückt bis ic h weiß das du sie nicht mehr brauchst. Machs gut, melde mich wieder.

Mehr zu einem späteren Zeitpunkt. Liebe Grüße Bea *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo Bea, :knuddel: bekomme am 6.10. die DR und ab ca. 18./19.10. geht die Stimu wieder los für ICSI. Für Kryos hat es leider nie gereicht :cry: . Mein Männe freundet sich von Tag zu Tag mehr mit dem Gedanken an * freumich* :lol: Ich hoffe, das es dieses mal dafür auch reicht. Wär schon toll, wenn wir zusammen starten könnten. Woran haperts bei euch noch? *dd*

@ Jenny.... noch eine Stunde *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Lissy... Ich hoffe die Praxis hat sich noch nicht gemeldet :wink: Viel Glück für Morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

OH MANN DAS IST JA SPANNENDER WIE DER BESTE KRIMI............ SNIEF, LEIDER MUSS ICH MICH NUN BIS HEUTE ABEND GEDULDEN - MUSS NACHHER NOCH ZUM ARZT, BIN JEDOCH IN GEDANKEN BEI JENNY UND BERND UND HOFFE SIE WERDEN BALD ERLÖST WERDEN!!!!!!!!!!!!!!

PS: Nachdem was ich gerade eben über die beiden SST zu Hause gelesen habe bin ich mehr denn je überzeugt das wir bald alle jubeln können. :dance:
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Hallo Jenny!
Ich sitzte hier bei Freunden und bin hibbelig, weil von dir noch kein ergebniss da ist.
Drücke dir die Daumen und dich!!! *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
Hoffe wir dürfen hier gleich alle vor Freude :dance: :dance:

melde mich später noch mal.
Tina
sunshine30
Rang1
Rang1

Beitrag von sunshine30 »

Hi Jenny :knuddel:

Mensch, bin schon ganz hibbelig :roll:
Haben die noch nicht angerufen?
Dann weiter *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG

Nicole
Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken.

Pythagoras von Samos
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Immer noch nichts neues????
Schaue später nochmal rein. Muß jetzt erstmal zwei Maschinen Wäsche bügeln :roll: :evil:
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

hallöle!!

Jenny, was machst du mit unseren Nerven?! :o
Haben die sich denn noch nicht gemeldet? :(
Daumen sind weitehin aktiv für euch!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Bea:Ich find du bist ein sehr feinfühliger Mensch,das ist etwas sehr schönes(nur mal so am Rande)!!!
Meine Hormone spielen wohl ganz schön verrückt.Ich bin momentan ne Superzicke und total nah am wasser gebaut. :roll:
Mein armer Schatz.
War aber auch wohl alles etwas viel auf der Arbeit(Leitungsvertretung),Hochzeitsvorbereitungen, mein Männe hatte Geburtstag und anfangen zu Spritzen.
Nun gut, genug gejammert.Habe jetzt schließlich URLAUB! *FREU*

@Elke:Schön,das es bei dir jetzt auch bald weitergeht. Ihr seid doch bestimmt auch schon ungeduldig. :knuddel:

@Harry und Nenni und Krümmel:Schön mal wieder von euch zu hören, vorallem,das es euch gut geht!!! :dance:

OK,ich schaue gleich nochmal ob ich das dicke Positiv von Jenny endece.
tina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“