Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

@ elke

hmmm verstehe ich sehr gut.... ich habe nur noch meine allerengsten Freundinnen und auch die stehen immer recht hilflos da, wenn es um das Thema künstliche Befruchtung bei uns geht. Die fragen zwar immer freundlich und geben sich auch Mühe... aber die haben eben alle Kinder und es hat auch auf normalem Wege geklappt - die verstehen mich irgendwie nicht richtig.
Deshalb bin ich ja so froh, Euch gefunden zu haben. Ihr versteht sofort, was ich sagen will.... und hier kann ich sagen was ich denke ohne mir Gedanken zu machen - fast sie das jetzt falsch auf...??? Dieses Forum hat mir jedenfalls viel, viel Kraft gegeben. Ich habe keiner meiner Freundinnen von diesem neuen Versuch erzählt........ früher hätte ich das nicht aushalten können und hätte mit ihnen sprechen müssen. Jetzt müsst ihr eben dafür herhalten *lach*

GGLG, Dani

PS: Deine neuen Daten stehen in der nächsten Tabelle :wink:
Tilly2107
Rang0
Rang0

Beitrag von Tilly2107 »

dani
ich habe mich auch von vielen zurück gezogen.
ich hatte mal eine freundin die meinte ich könnte das alles viel billiger haben bröchte ja nur mal zur disco gehen und mal mit einem in die kiste springen.

aber meine beste freundin unterstüzt mich wo es geht und wenn sie hätte auf normalen wege kein kind bekommen können hätte sie auch nicht unversucht gelassen.
sie weiß auch irgend wie immer wenn es mir schlecht geht und ist dann für mich da.

Tilly
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

@elke

Ich kenne das auch nur zu genüge mit den "sogenannten Freunden".Ich habe mich von einigen auch distanziert.Weißt du Kinder meiner ehemaligen Freundin tanzen allen Leuten auf der Nase rum.Haben überhaupt kein Benehmen,treten ihren Hund mit Füssen und lachen dann noch.Und da ha´be ich mal "gewagt" meinen Mund aufzumachen.Da sagt die olle Kuh doch zu mir."Krieg Du doch erstmal selber Kinder".Das saß,da hat sie mich voll erwischt.Und die wußte ganz genau was bei uns lops ist.Tja und von da an war sie für mich nicht mehr vorhanden.Ich weiß nicht ob ich über reagiert habe,aber das war echt zu viel.

Wir sind immer für Dich da :lol: :lol: :lol: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

GGLG Xandra
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

bei mir gehts im bekanntenkreis.
früher hatte ich überhaupt nchts erzählt, erst seit den letzten 2 versuchen.. man steht dann irgendwie drüber. aber alle sind total verständnisvoll.

nur meine tanten immer: mensch - hör auch, du weißt nicht, was du deinem körper antust..... da bekomme ich dann auch manchmal bammel...

hatte gestern nach ulm geschrieben, ob die nicht mal einen checkupmachen wollen - die ganzen hormone mal kontrollieren. und habe mitgeteilt, dass ich die immu auffrischen möchte:
hier die antwort:
"Hallo Dani,

also sowas wie ein "Ceck-Up" hab ich noch nie gehört. Immunisierung ist nicht nötig, da es nichts bringt. Dazu kannst Du im "Topwissen" nachlesen. Nach 13 Transfers würde ich Dir auf jeden Fall raten, nochmals zu einem Gespräch zu kommen und mit Deinem behandelnden Arzt zu besprechen, was man weiters machen kann, oder an was es liegt. Es besteht ja noch die Möglichkeit mit der Akupunktur vor und während der Behandlung,...ect. Aber dafür ist nur Dein Arzt der richtige Ansprechpartner.

Meld Dich einfach in der Telefonsprechstunde, vielleicht kann man auch einiges am Telefon mit dem Arzt besprechen."

habe dann mal geschaut: www.kinderwunsch-ulm.de - da steht tatsächlich unter TOPwissen, dass immu nichts bringt... und all das andere.... :-? :cry:

kacke. hatte mich schon so darauf eingestellt... jetzt werde ich eben mal anrufen dort... was mich wundert, dass die hormone nicht automatisch immer kontrolliert werden... :-? :-? :-?

also ! mädels !!!! :dance: :dance: :dance:
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Waldwichtel
Rang4
Rang4

@ xandra

genau diese Sprüche.... warte mal ab, wenn Du Kinder hast .... krieg Du erstmal Kinder, dann kannste mitreden.... etc. da dreh ich voll am Rad!!
Die Tochter (2 Jahre) von einer ehemaligen, sehr guten Freundin hatte eine Lungenentzündung - im Hintergrund hörte ich sie aber spielen und lachen. Also dachte ich mir, kann es nicht sooo schlimm sein. Ich hatte nämlich selber mal eine Lungenentzündung und weiß daher, wenn die nicht sofort ins Krankenhaus einweisen, ist es halb so wild und in jedem Fall nur einseitig. Und genau deswegen rief sie mich ja auch an - eben weil ich schon mal eine Lungenentzündung hatte. Dann fing sie auf einmal an zu heulen und beruhigte sich nicht mehr..... hatte mir aber kurz vorher erzählt, die Kleine wäre so super nervös.. würde brechen usw. Dann hab ich zu ihr gesagt... jetzt hör auf zu heulen, kein Wunder dass die Kleine nervös ist, wenn Du ständig rumflennst... davon wird sie nunmal nicht gesund. Ich war deswegen auch leicht gereizt, weil sie die ganze Zeit im Abnehmwahn ist, kein Fleisch, keine Milch, Käse oder sonstige Tierprodukte ißt und deshalb ständig erkältet war..... als es dem Kind dann so schlecht gegangen ist, ist so noch nicht einmal mit ins Krankenhaus gefahren - hat ihren Mann losgeschickt.
Und dann sagt diese Tussi zu mir - Du hast keine Ahnung davon, wie es ist ein Kind zu haben und wie groß die Angst ist, dieses Kind zu verlieren.
Vorher hat sie immer *achsogroßesVerständniss* geheuchelt.
Ich daraufhin nur: wenn ich ein Kind hätte - ich wäre - egal wie krank ich bin mit ins Krankenhaus gefahren um bei meinem Kind zu sein. Dann habe ich den Telefonhörer aufgelegt und nie wieder mit ihr gesprochen.
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

@all

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Ich war eben auf der Toilette und was soll ich sagen SIE IST DA.Diese verdammte MENS.Ich könnte explodieren.Also wird es morgen nur noch die offizelle Bestätigung geben.Vielen lieben dank für Eure Daumen.

GGGLG von einer traurigen Xandra
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

mensch. nöööööööööööööööööööö :( :evil: :( :evil: das darf doch nciht wahr sein. mensch, kacke.
lass dich ganz doll um :knuddel: :knuddel: .
arme maus.
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

shit so ein mist aber auch ist sie denn stark? ich hatte auch blutungen war aber trotzdem ss. och mensch ich drücke dir die daumen, scheiße

und noch was bin froh das es euch gibt ihr seit so lieb

und dani die kuh ist spitze
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Och Mensch Xandra.....

das tut mir ja leid!!!!!! Da habe ich keine Worte........ lass Dich einfach feste knuddeln............Bild

GGLG
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

@ nana

Dankeschön für Deine Umarmung.Das tat richtig gut.Änderm kann ich ja sowieso nichts.Leider.......

@richmo

ganz so doll ist sie noch nicht,aber ich denke das kommt noch.Ich kriege nämlich immer mehr Schmerzen.Naj mal sehen was mein Doc dazu sagt.Wie es weiter geht.Eine ICSI habe ich ja noch!!!!!!!

Danke das es Euch gibt.

GGLG Xandra :cry: :cry:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“