*Willi-Marché* - intern. Freundschaftsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

da lass i heut oin neilaufa ....BildBildBild

:dance: :dance: :dance: :dance:
Grüßle
Gundili
Gast

Beitrag von Gast »

für mich gibt es wohl nur wasser und tee...hihi.
Gast

Beitrag von Gast »

ich glaub fei fest dran, dass die lara-glückssocken, mein vor einigen wochen gekaufter olivenbaum und meine bei stimubeginn neu aufs schlafzimmerfensterbrett gelegten beiden würfelzucker mir glück brachten!!!!
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

o.k. also dann will ich nächstes Jahr auch Glückssocken von Lara und krimmi kauft mir nen neuen Olivenbaum und kommt vorbei und legt mir zwei Würfelzuckerle aufs Fensterbretterl :D

:dance: :dance: :dance: juuuhhuuu ...fein das gibt dann tolle Geschenke :dance: :dance: :dance:
Grüßle
Gundili
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

yippppppiiiieeeeeeehhhhhh !!!!!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Gratuliere dir von ganzem Herzen, wollte dich vorher auch anrufen, als ich eeeeennnndlich aus dem Büro raus bin.

Krimmi ist schwanger, ich freue mich soooooooo arg für dich

Hatte fei auch kein Internet heute und habe keine SMS bekommen, aber ich habs trotzdem erfahren, weil ich meine Informaten habe

Krimmi ich würde dich jetzt gerne Knuddeln und Busseln, aber geht ja net. also bitte fühl dich so.

Grüßle
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

nochmal ich,

ich habe eine SMS von Mani bekommen, sie hats überstanden, alles hat geklappt und sie hat 15 EZ.

Mani alles Liebe, ich wünsche dir eine super Befruchtungsrate.

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Grüße
Yvonne
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

Mani, super Ausbeute .... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass es ganz viele zu super Blastos schaffen!!! Wann erfährst du, wie es weitergeht???

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Grüßle
Gundili
Gast

Beitrag von Gast »

hey yvonne, sorry, handy hing am ladekabel und wir waren bei "oma u. opa". ach, deshalb kam heute keine mail im büro von dir, hatte mich schon gewundert. deine grippe besser? :knuddel:

hihi, gundili, daran soll es net scheitern. die socken sind jetzt übrigens vorhin noch schnell von mir gewaschen worden, damit ich sie morgen weitergeben kann......und dann machen die fei jetzt hier mal ganz fix die runde, ja????!!!!!

wow, mani wird ja auch ne richtige legehenne :o 15 stück ist ja mega-toll. wow. wann ist denn transfer? macht sie blastos????

so, ich ähm, wir :lol: werden nun aufs sofa gehen......

bussiiiiii
Sunny17
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny17 »

Suuuuuuuuuuuuuuuupppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Krimmi ist schwanger!!!!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ich freu mich ja soooooooooooooooooo für Dich!!!!!!!!!!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Olivenbaum hab ich mir vor ein paar Wochen auch gekauft (bei IKEA :oops: ) das mit dem Würfelzucker müßte sich auch machen lassen, aber wo krieg ich Glücksocken her???????????????

Ach ich finds ja sooooo toll! Jetzt gehts hier so richtig los mit den Kindern!!

Mani ist ja ne tolle Ausbeute!!!! Ich drück weiter die Daumen, dass ganz arg viele Blastos drauss werden!!!!!!!!!!!

Ach isch des scheeeee!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Grüßle
Sunny
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Also nur zur schnellen aufklärung: Nein ich betreibe keinen Sockenhandel :lol:
Ich hatte nur niegelnagelneue Socken beim letzten Versuch an und das jeweils zur Punktion, Transfer, Blutabnahme für den Test und 1. US und das habe ich mal Krimmi erzählt (also immer die selben Socken aber gewaschen) und Krimmi glaubte da so feste dran dass ich sie ihr für den neuen Versuch geschickt habe.
Ob´s jetzt echt an den Socken lag - keine Ahnung aber immerhin sind mit der Tatik schon 2 SS geworden.

So jetzt arbeite ich mal meine 100 Mails ab
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“