Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tilly2107
Rang0
Rang0

Beitrag von Tilly2107 »

Guten Morgen!

Da staunt ihr, bin heute die erste hier :dance:
muste meinen schatz zum bahnhof fahren. jetzt warte ich das es um 6 wird muss dann Pregnesin spritzen aber dann gehe ich gleich wieder in mein kuschelbett :lol: .

so bis später Tilly

ich habe euch alle sehr lieb gewonnen und ihr habt mir schon viel kraft gegeben!
schön das es euch gibt. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

und von unseren "Freunden" lassen wir uns nicht unter kriegen irrgend wann bekommt jeder seine gerechte strafe auch wenn wir es nicht immer sehen können! :lol:
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Guten Morgen Ihr Lieben.
Nana, das stimmt. Fam. mit Kinderwunsch lieben sich anders.
Das schweist zusammen.
Ich weiß nicht, wann wir den letzten Streit hatten.???
Klar Meinungsverschiedenheiten, ist ja auch gut so.

Xandra, ich war so guter Hoffnung, aber geh bitte zum Test!!!!
:knuddel: *dd*

Ich war gestern arbeiten.
Da rief mein Mann mich an und sagte das war das letzte mal.
????
Mein Kindermädchen (41 Jahre), schafft das nicht.
Marius hat die linke Seite total blau, angeblich vor die Tür gefallen!!!???
Hat gestern bei meinem Männe die ganze Flasche noch getrunken mit Apfelsaftschorle.
Als ob er den ganzen Nachmittag nichts bekommen hat.
Und heute Morgen hat er das doppelte gegessen wie sonst.
Ich hab nur geheult, gestern abend und heute morgen schon.
Als ich die blaue Seite von meinem Satan gesehen hab.
Fix und Fertig bin ich.
Es ist zum kotzen, man kann sich auf keinen verlassen.
Aber wehe die anderen brauchen mal hilfe.
Aber, NEIN jetzt ist vorbei!!!!!

Dani, wie geht es Dir???
Und den anderen???
Hoffe doch gut!!!
:knuddel:
Hab Euch lieb und danke fürs zuhören.
LG von Manu und Marius

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hey Manu
lass dich erstmal :knuddel: Das ist ja ein sch... mit deinem Babysitter :evil: :evil: :evil: Dein armer Sonnenschein :evil: Ich hoffe, es geht ihm jetzt wieder besser :knuddel:
Was sagt denn die Dame dazu???? :evil: Die muß doch irgendwelche Erklärungen haben, oder? :evil:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen ihr lieben

xandra drücke dir ganz feste die daumen und geh blos zum sst. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

manu das darf doch nicht wahr sein kann ich verstehen das du total fertig bist :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: was hat der babysitter denn gesagt wie heftig muß er denn dagegen geflogen sein? :x :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

dani alles klar? war dir wieder so richtig schön übel so das du denkst du mußt kotzen? was macht das ziehen?

tilly viel spaß im kuschelbett

elke geht es dir wieder besser ich kenne diese tiefs klar freut man sich aber es tut weh wenn man bedenkt was wir schon alles hinte runs haben aber warte aber wir werden alle unser glück bald haben

ich komme gerade von der praxis und habe eine vorspritze bekommen, dann fragte ich direkt warum ich wieder so gebährmutterschmerzen habe, ob es von clinofem kommt da sagte man mir meine eierstöcke sind nun vergrößert und es haben sich gelbkörperzysten gebildet :o :o :o :o :o und das alles rutiert

versteht da einer noch die welt erst sagte man mir bei meinem letzten versuch es haben sich gelbkörperzysten gebildet weil wohl was war aber nix geblieben ist und nun soll ich vom clinofen auch gelbkörperzysten bekommen haben, verstehe das nicht ihr? :help: :help: :help: :help: wie soll das denn gehen?

so werde gleich zum friseur gehen neuen stufenschnitt rein für mehr volumen hoffe ich zumindest da ich durch die behandlungen super viel haarausfall habe und dann mal etwas farbe probieren mal ein paar strähnchen verpassen lassen mal sehen wie ich gleich aussehe bis später
ihr lieben ich hoffe ich komme gleich nicht fix und fertig vom friseur weil es scheiße aussieht.
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Guten Morgen die Damen!! Ich grüße heute zum ersten Mal als drei Sterne Schreiberling :D !!

@ Manu

so eine Schweinerei!! Die hätte bei mir zum letzten Mal gesittet :evil: :evil:
ich meine, klar kann schon sein dass Marius wirklich gefallen ist - aber wird dann gleich die ganze Seite blau??? Das arme Kerlchen.... lass die besser nicht mehr an ihn ran - unser einziger Sonnenschein hier!! :knuddel: :knuddel:

@ elke

für mich ist es auch immer hart wenn ich höre - es hat gleich bei der ersten ICSI geklappt... und dann womöglich noch.... es werden Drillinge - ich werde reduzieren lassen. Warum lässt sie sich dann drei einsetzen??? Verstehe ich nie so ganz.
Ich bin auch deswegen nicht mehr so oft in 9Monate. Da hat man sich gerade an Leute gewöhnt, dann werden die ss und verschwinden in ein anderes Forum. Ich fühle mich dort immer als die "alte" Nuss, die irgendwie den Anschluss verpasst hat. Natürlich ist es schon für die, bei denen es sofort klappt, hätte ich mir auch gewünscht.... aber irgendwie zieht es einen doch runter.

Bei mir ist alles wie immer..... mal Mensanzeichen, mal keine..... das einzige was richtig heftig ist sind meine Brüste.... prall wie Luftballons und tun sch...... weh. Schlimmer als sonst vor der Mens. Dabei waren die Schmerzen schon fast weg und jetzt sind sie wieder da. Scheiße! Naja, vielleicht hat es auch nix zu sagen....

GGLG
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhu richmo

viel Spaß bei deiner "Runderneuerung" :dance:
Werde ich auch in den nächsten Tagen mal machen. Aber dafür meine Haare erstmal wieder wachsen. So was ganz neues braucht frau einfach mal. Das tut dann so richtig gut :lol: Und. Es sieht bestimmt toll aus :wink: Hast du immer noch die Schmerzen?
Mir geht es heute schon viel besser. Fange wieder an positiv zu denken :dance:
Hab gelesen, du nimmst Clinofem. Soll ich wohl auch nehmen. Was ist denn das?? :help:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhu richmo

viel Spaß bei deiner "Runderneuerung" :dance:
Werde ich auch in den nächsten Tagen mal machen. Aber dafür meine Haare erstmal wieder wachsen. So was ganz neues braucht frau einfach mal. Das tut dann so richtig gut :lol: Und. Es sieht bestimmt toll aus :wink: Hast du immer noch die Schmerzen?
Mir geht es heute schon viel besser. Fange wieder an positiv zu denken :dance:
Hab gelesen, du nimmst Clinofem. Soll ich wohl auch nehmen. Was ist denn das?? :help:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Guten Morgen ratzfatz :knuddel:

herzlichen Glückwunsch zum 3. Stern :dance:
Das mit der Reduzierung kann ich auch nicht verstehen! Frau sollte sich schon bewußt sein das es auch Drillis werden können. Aber mir ists egal. Wegen mir werden es auch Vierlinge. Hauptsache es klappt. Wir lassen uns auch wieder, wenns geht, drei einsetzten. Egal wieviele dabei andocken, falls sie da bleiben möchten *lach* Dann werden halt die Eltern mit eingespannt :lol:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo elke also noch bin ich hier und freue mich eigentlich schon auf meine neue frisur wenn sie dann toll aussieht also seit heute habe ich wieder gebährmutterschmerzen mal sind sie da dann wieder weg.
echt komisch clinofen soll die gebährmutter besser auf den nächsten versuch vorbereiten.
sag mal mußt du die medis selber zahlen?
wenn ja und du brauchst clinofem habe ich noch welches da. wäre also kein thema

so nun muß ich aber los melde mich gleich noch mla mit neuem kopf /frisur :lol: :lol:
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

@ elke

wir müssen uns wenigstens nicht noch im Beruf mit dem Thema beschäftigen.... ich poste in einem anderen Ordner, da ist zur Zeit ein Mädel in der WS, die ist von Beruf Hebamme. Ist das nicht der OBERHORROR??? Da jammern die Frauen und wissen gar nicht, wie gut sie es haben und die arme Socke kann sich das dann noch anhören.

@ richmo

viel Spaß beim Friseur (ich müsste auch mal dringend wieder hin.... :oops: ) und wenn der Versuch rum ist, muss ich auch mal wieder zur Kosmetikerin - bin voll pickelig......

GGLG an alle anderen :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“