Huhu!
*fingerheb* Hier bin ich!

Hach ja, irgendwie bin ich ständig auf Achse oder habe Besuch. Den Rest der Zeit will Yara dann Äktschn. Und im Büro kann ich nicht lange mit ihr sein, weil sie da nur Blödsinn anstellt, sobald ich ihr den Rücken zudrehe und ein wenig tippe.
Zilli, selber Mistkröte!

Schön, dass du den Urlaub so genießen konntest. Bei uns ist dieses Jahr keiner mehr drin. Das Portemonnaie ist leer.

*schnüff* Na, dann machen wir es uns halt zu Hause schön.

Meine Antikörper wurden diesmal nicht mitbestimmt.

Aber eigentlich ist es auch egal, denn ich nehme das Selen ja noch nicht lange genug.

THS war deutlich gesunken und fT3 und fT4 auch deutlich besser. *aufdemrichtigenwegebin*
Gina, ich fand es auch schön, mal wieder mit dir zu quatschen und freue mich auf nächste Woche.

Es ist schon klasse, dass wir bei den Babys so ähnliche Ansichten haben.

*vongluckezuglucke*
Neschi, dein Schlaf-Spruch ist suuuuuper!

Von den Heinzels hätte ich auch gern ein paar. Die könnten z.B. uuuuunbedingt mal meine Fotos einkleben bevor ich den Überblick komplett verloren habe. *istbestimmtschonpassiert*

Beim Erstgespräch werden ALLE Befunde neu erhoben. Mal sehen, wie sich das organisieren lässt, wenn Yara dabei ist. *obbabyswohlinsgewinnungsräumlidürfen*

Wann biste eigentlich mal wieder in der Heimat?

Für den Transfer der Drillis sind alle Daumen gedrückt.
Petel, hab mir 'ne Bänderdehnung geholt und muss erst mit Badminton aussetzen.
So, nun werde ich noch kurz ebayn, bevor Yara wieder aufwacht. Liebe Knuddelgrüße,