Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

Guten MOOORGEN !

sind schon seit 7 unterwegs. war nur stress. jetzt endlich mal zeit.

Manu: das ist ja der HORROR!! ich hätte auch geheult... aber das schlimme, ihr konntet ja nichts dagegen machen - wer soll das wissen ? man muss sich ja auf andere leute verlassen, wenn man - wie du auch mal arbeiten gehen möchte... es ist unmöglich jeden bis auf das kleinste haar zu durchschauen... echt kacke.

ich denke, dass dir das arbeiten bestimmt auch spaß gemacht hat... aber jetzt ? jetzt wirst du jedem sehr skeptisch gegenüber stehen.... wem sollst du vertrauen ??? und ihr habt keine family in der nähe... Hast du es mal mit einem Profess. Babysitter-Vermitetung probiert ???

Wie geht e s denn marius ? hat er schmerzen der kleine engel (normalerweise ja mit 3 b´s !! :wink: ). mist. drücke ihn ganz fest von uns (aber vorsichtig wg. der blauen stellen..) :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

SIBAAAAAA ist wieder da !!!!!!! toll !! jetzt kanns wieder losgehen hier !!! :dance: :dance:

Dani - uns gibts auch nur im doppelpack: am anfang ahben die freundinnen immer gehänselt: na - darfst du nicht mehr alleine weg ???? und jetzt: glaube die gucken alle neidisch. ätschibätsch !!!!
Dicke Brüste sind GEIL !!! das ist die MILCHPRODUKTION !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:dance: nan :dance:

Xandra: :knuddel: *dd* :knuddel: :knuddel:
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Werbeslider mit Buttons
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

@ nana

nein... keine Milchproduktion!! Ich denke es ist die Mens. - habe doch heute morgen tatsächlich ein klitzekleines braunes Crinonekrümelchen entdeckt.... :cry:

Ich wollte Euch ja noch erzählen.... gestern hat mein Sveninger zum ersten Mal einen Hahn geschlachtet! Da bei unseren Küken ja einige dabei waren und wir sie nicht alle behalten können, mussten wir uns nun doch mit diesem Thema beschäftigen. Sven hatte ihn ja schon passenderweise Kochtopf I getauft.... bei mittlerweile 6 Hähnen (davon 4 die krähen - nerv) ist also als erstes mal der Hahn drangekommen, der uns beiden nicht gefiel und der am meisten krähte. Jetzt wird es langsam schwieriger!
Also ich muss sagen, wenn man sich damit abgefunden hat, das es "nur" Nutzvieh ist geht es leichter!! Vor allem, wenn Männe schlachtet, rupft uns ausnimmt - weil sich der Dame des Hauses beim Anblick der armen Kreatur der Magen umdreht *lach!!!! Meine Aufgabe beschränkte sich also darauf, den fertig gerupften und ausgenommenen Hahn unter viel kaltem Wasser abzuspülen, ihn in eine Schüssel zu legen und in den Kühlschrank zu stellen. Also: Schlachten ist ganz easy!! :D

GGLG
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo Ihr Lieben,
Marius ist ganz schön blau.
Es fällt auf, wurde eben beim Einkauf schon gefragt.
Mein Babysitter habe ich noch nicht gesehen.
Und telef. möchte ich nicht.
Prof. Babysitter kann ich mir nicht leisten.
Die sind sehr teuer.
Dann brauch ich nicht arbeiten gehen.
Schade....
Aber ich geh jetzt nur Samstags, wenn Männe da ist.

Dani, abwarten, das hat nix zu sagen!!! :knuddel: *dd* *dd*
Allen :knuddel: :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Dani,
Herzlichen Glückwunsch zum 3 Stern.
Bild Bild Bild Bild
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Dani, Thema schlachten.
Mein Schwiegervater hat Schweine.
Da musste ich mal Blut rühren.
Eine halbe Minute hab ich es geschafft.
Dann bin ich kotzen gegangen.
Und dann lag ich den ganzen Tag im Bett, weil mir schlecht war.
Soviel zum Thema Schlachten.
iiiiiiiiiiiiiiii
Aber ist bei Hühner bestimmt anders.
Aber lecker!!!
LG von Manu und Marius

Bild
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hallo meine allerliebsten Mädels, :D :D :D :D :D

so Blut ist abgenommen.Wir sind gerade zurück aus Hamburg.Müssen ja immer 1-1,5 Std fahren.Jetzt heißt es abwarten.Bis jetzt hat sich auch noch kein tröpchen Blut wieder sehen lassen.Naja sobald ich etwas weiß melde ich mich.Bis dahi

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

GGGLG Xandra :oops: :oops:
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Xandra,
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
:knuddel: :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

@ manu

jaja.... ich weiß, hat nix zu sagen - trotzdem.... konnte der blöde KrümelBild Bild nicht bleiben wo er war??? *mecker* als hätte FRAU nicht schon genug Stress!! Irgenwann drehe ich durch... Bild andere Leute lesen aus dem Kaffeesatz und ich ..... aus Slipeinlagen!!!

@ xandra

kein Blut mehr??? Na dann will ich mal kräftig *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

GGLG
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

so ihr lieben bin gerade wieder vom friseur zurück und bekomme einen halben schreck hinten sollte die länge ja irgendwie bis auf spitzen ab und eben stufen von vorne, die strähnchen sehen super aus aber hinten sind mindestens 10 cm weg oh gott jetzt weiß ich auch warum die mir den spielg nicht so perfekt von hinten gezeigt hat.
sie sagte auch noch also viele stufen können nicht rein da sie zu wenig haare auf dem kopf haben. das war mir klar denn seit der ganzen behandlung verliere ich so viele haare das ich bald denke ich bekomme eine glatze wenn das so weiter geht ist das bei euch auch so?

tja nun hängen meine haare minimal über den schultern und so wollte ich es eigentlich nicht haben :evil:

so nun muß ich zur arbeit bis später
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Mann ihr schreibt ja schneller als ich lesen kann :lol:
War nur mal eben 2 Stunden beim Kaffeeklatsch und jetzt muß ich schon wieder soviel nachlesen *lach*

@ richmo... Danke für dein Angebot, aber noch zahlt die KK

@ ratzfatz...Das finde ich auch den Oberhorror. Hast den ganzen Tag damit zu tun. Würde ich nicht aushalten. :oops:

Melde mich für nächste Woche erstmal bei der Kosmetikerin an. Habe auf einmal total unreine Haut bekommen. Hatte schon immer viele Pickel aber im Moment ist es ganz schlimm. :cry:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“