sind schon seit 7 unterwegs. war nur stress. jetzt endlich mal zeit.
Manu: das ist ja der HORROR!! ich hätte auch geheult... aber das schlimme, ihr konntet ja nichts dagegen machen - wer soll das wissen ? man muss sich ja auf andere leute verlassen, wenn man - wie du auch mal arbeiten gehen möchte... es ist unmöglich jeden bis auf das kleinste haar zu durchschauen... echt kacke.
ich denke, dass dir das arbeiten bestimmt auch spaß gemacht hat... aber jetzt ? jetzt wirst du jedem sehr skeptisch gegenüber stehen.... wem sollst du vertrauen ??? und ihr habt keine family in der nähe... Hast du es mal mit einem Profess. Babysitter-Vermitetung probiert ???
Wie geht e s denn marius ? hat er schmerzen der kleine engel (normalerweise ja mit 3 b´s !!
SIBAAAAAA ist wieder da !!!!!!! toll !! jetzt kanns wieder losgehen hier !!!
Dani - uns gibts auch nur im doppelpack: am anfang ahben die freundinnen immer gehänselt: na - darfst du nicht mehr alleine weg ???? und jetzt: glaube die gucken alle neidisch. ätschibätsch !!!!
Dicke Brüste sind GEIL !!! das ist die MILCHPRODUKTION !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Xandra:

nicht bleiben wo er war???
andere Leute lesen aus dem Kaffeesatz und ich ..... aus Slipeinlagen!!!