Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tilly2107
Rang0
Rang0

Beitrag von Tilly2107 »

Manu
Das ist der hammer mit deinem babysitter, lass die tussi bloss nicht wieder an den keinen süßen scheisser ran! sag bescheid wenn du mich brauchst! aber ich glaube du hast erstmal die schna... voll von fremden würde mir auch so gehen.

Dani und Xandra
gebt die hoffnung nicht auf POSITIV DENKEN :dance: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Richmo

hast du es schon mal mit brennnessel versuch die regen den haarwuchs an?
eine bekannte hatte mal ganz schlimm haarausfall sie hatte fünfmark grosse kahle stellen und mit bren. wurde es langsam besser.

So muss jetzt weiter putzen
Tilly
Werbeslider mit Buttons
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

@ Xandra.... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ richmo :knuddel: Du gewöhnst dich bestimmt dran :wink: Es sieht bestimmt nicht so schlimm aus :knuddel:
Habe seit der 1. behandlung auch ganz schimm Haarausfall. Hab aber Gott sei Dank dicke und viele Haare. Fällt nicht auf. Nur im Badezimmer..... :evil:

@ ratzfatz... POSITIV denken *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Tilly2107
Rang0
Rang0

Beitrag von Tilly2107 »

Elke das mit den haaren im bad kenne ich und weiße fliesen habe auch immer haarausfall aber gottseidank viele davon
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

@Dani

Ne,Ne ein wenig Blut hat sie mir noch gelassen. :D :D :D Sag mal mach dich doch jetzt nicht verrückt wegen dem kleinen Krümelchen.Ich weiß das sagt die richtige. :oops: :oops: :oops: :oops: Ich weiß nur ein ein mir ist sooooooooo übel.Gestern nachdem ich meinen Mann abegholt hatte.Konnte ich gerade noch die Haustür aufschließen.Und da hab ich mich erstmal mit Kurt unterhalten und jetzt könnte ich auch schon wieder.Das ist bestimmt die Aufregung.Im laufe des Tages rufen sie an.Und ich muß noch zum Geburtstag.Das halt ich ja garnicht aus.Ach ja meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sind gedrückt für Dich.

@manu

Das ist ja wirklich der Horror den Ihr damit machen mußtet,Euer armes würmchen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: für Euch.Kann ich verstehen das Du nur noch arbeiten gehst wenn Dein Mann da ist.Ich hätte gerne aufgepaßt auf den süßen Kerl.

@richmo

Mir geht es genauso mit den Haaren.Mein Mann kontrolliert schon sein Essen ob das ein drin liegt.Am besten sauge ich zweimal am Tag staub.Wenn ich Essen mache Trage ich noch die Haare zusammengebunden.Normaler weise müßte ich schon garkeine mehr haben so viel fallen aus.Schrecklich!!!

@Siba
schön das Du wieder da bist. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

@ all :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

GGLG Xandra
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

zum glück kennt ihr das auch mit den haaren dachte echt schon dsa ist nicht normal, :cry: :cry: und ich habe doch nur so feines dünnes haar mein mann lacht schon und sagt natürlich lachend schatz wenn das so weitre geht können bald flugzeuge auf deiner landebahn landen. ich hätte ihn dafür erschlagen können aber zum glück war es wirklich nur spaß und ich mußte auch lachen.

so nun muß ich aber wirklich los
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

@all
ich glaube ich schreibe zu schnell.Hinterher sehe ich immer wieder das sich der Fehlerteufel eingeschlichen hat.Ich hoffe das Ihr darüber weg seht. :oops: :oops:

GGLG Xandra
Tilly2107
Rang0
Rang0

Beitrag von Tilly2107 »

Xandra mit den fehlern geht mir auch so. ich glaube es stört keinen sonst hätten die mädels schon was gesagt

tilly
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Hier guckt niemand auf Fehler!!! (Gott sei Dank) wir schreiben hier ja kein Diktat!!

Ich verliere auch soviele Haare.... ständig pflückt Sven mir welche vom Pulli. Aber bei mir sieht man nicht wirklich was - ich habe sehr, sehr dickes, dichtes Haar. Die Friseurin kriegt immer einen Anfall wenn sie mich sieht... hihi... für mich braucht sie immer doppelt so lange :D Die meisten Haare finde ich aber immer in der Dusche und vorm Waschbecken (vom Kämmen)......

Was finden wir eigentlich so toll an IVF / ICSI etc.??? Keine Haare, dafür aber Pickel ohne Ende.......... :wink: :P :wink:

GGLG
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Xandra????
noch nix gehört??????
*dd* *dd* :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hey ratzfatz

hast Recht. Nur Nachteile und wofür? :lol: :lol: *lach*
Wenn das so weiter geht sehen wir bald alle aus wie aus einem Horrorfilm entsprungen: Keine Haare, überall Pickel, immer mehr Kilos.....
Aber es soll sich ja lohnen :lol: :P
Wenn dann am Ende unser Traum wahr wird lohnt sich auch der fieseste Pickel :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“