Ich mache mich rar hier, aber leider hab ich im Büro so viel zu tun da kann ich nicht immer reinschauen- und wehe, ich werde vom Chef erwischt
Das mit dem Decapeptyl Depot und dem Kühlschrank hat sich erledigt: hab gestern zuhause nochmal eingehend geschaut: es steht gross und extra auf dem Beilagenzettel: "Lagerung bitte bei Zimmertempertur und lichtgeschützt." Dann hatte der Apotheker also doch recht und ich hab nix falsch gemacht *uffuff*. Ich finde es nur komisch dass bei einigen von euch draufsteht es müsse in den Kühlschrank - naja vielleicht ist es auch eine andere Zusammensetzung. Meins heisst Deca... 3.75.
ecco - viel Spass beim Schnüffeln. Kann mir vorstellen dass das eklig schmeckt. Ich bin ja am Dienstag mit der Spritze dran.
Ginga - klingt ja schlimm deine ständigen ÜS. Welche Medis nimmst du denn immer zur Stimu? Hat dein Doc die Dosis denn nach der ersten ÜS nicht runtergeschraubt oder nach den ersten Ultraschallkontrollen? Wie alt bist du denn=? (hab dich nicht in der Tabelle gefunden *such*).
Ich hab grosse Angst vor ÜS und denke immer ich bin mit 200 Puregon schon zu hoch dosiert, hab ja keine Ahnung wie ich darauf reagiere.
LG Irene