Guten Morgen, liebe Märzis,
ich will Euch mal etwas neidisch machen und nur nochmal loswerden, dass mein Wochenende ja shcon heute, an diesem sonnigen Tag beginnt
Anna: Das machst Du super, da kann garnichts mehr schief gehen. Oh Mann, Du hättest es dir soooooo verdient, dass es endlich endlich klappt. Weißt Du, das letzte Mal, als Du wenigstens ein bißchen HCG hast, hat die kleine Seele es vielleicht fast zu Dir geschafft. Aber vielleicht hast Du so einen Träumer wie ich einen kriegen werde, der einfach den richtigen Zeitpunkt verpaßt hat. Und jetzt hast Du alles so schön vorbereitet, fühlst Dich selber wohler und richtiger dabei, dass er jetzt endlich den Weg zu Dir findet. Das wünsche ich Dir wirklich sehr.
Jack: Tja, da hast Du ja gut vorgelegt. Genau das sind auch meine Wochenende-Pläne: Fenster putzen. Neben den 1000 anderen Dingen, die ich noch machen will. Gardinen waschen muß ich zum Glück nicht, weil noch keine hängen

Und Staub wischen mach ich erst, wenn der Wintergartenumbau nicht mehr staubt.
So Mädels, ich geh mal meinen Süßen wecken, der hetue auch frei hat, und dann erstmal lecker frühstücken.
Liebe Grüße und einen schönen Tag. Und Anna, denk dran, wir drücken Dir alle die Daumen.
Liebe Grüße,
Chrissi