Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tilly2107
Rang0
Rang0

Beitrag von Tilly2107 »

Mein doc hat mich gefragt wenn es diesmal wieder nicht klappt ob ich dann IVF machen will. ich sagte nur erstmal abwarten vielleicht klappt es ja diesmal. wenn ich so ein optimismus hätte wie die dann würden ich nie schwanger werden, manchmal denke ich die hat auch nur dollar zeichen in den augen.
obwohl sie sagte das es gut aussieht schleimhaut ist super usw.
manchmal verstehe ich die frau einfach nicht.

Tilly
Tilly2107
Rang0
Rang0

Beitrag von Tilly2107 »

Dani
da siehst du`s mach dich nicht verrückt und geniesse denn schönen tag
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

@ Tilly

jetzt muss ich aber mal ganz doof Fragen.... die machen IVF mit Fremdsperma?? Ich dachte das wäre in Deutschland verboten. Dein Mann hat doch keine Spermies... oder hab ich da irgendwas verwechselt ?? *etwasverwirrtbin*
Tilly2107
Rang0
Rang0

Beitrag von Tilly2107 »

Ich bekomme fremdspermien also vom spender. und das ist nicht verboten. muss nur alles selber bezahlen. bisher hatte ich immer nur insemination. ich habe immer nur vom 3. zkt gonal gespritz und am 17. zt löse ich den eisprung mit pregnesin aus
und dann wird das sperma einfach nur in die gebärmutter gespritz. dann muss ich 20 min. die beine hoch legen und darf dann gehen mehr ist das nicht.
Tilly2107
Rang0
Rang0

Beitrag von Tilly2107 »

Ich bekomme fremdspermien also vom spender. und das ist nicht verboten. muss nur alles selber bezahlen. bisher hatte ich immer nur insemination. ich habe immer nur vom 3. zkt gonal gespritz und am 17. zt löse ich den eisprung mit pregnesin aus
und dann wird das sperma einfach nur in die gebärmutter gespritz. dann muss ich 20 min. die beine hoch legen und darf dann gehen mehr ist das nicht.
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Jaja das weiß ich, ich wusste nur nicht, daß die auch IVF mit Fremdsperma machen.....
Tilly2107
Rang0
Rang0

Beitrag von Tilly2107 »

ich glaube wenn das so wäre dann hätte sie es mir nicht angeboten.
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Sollte ja auch kein Vorwurf sein! Uns hat man mal gesagt - als Männe danach fragte (sein Sperma ist ja auch nicht sooo toll und der Gendefekt begünstigt die Sache ja auch nicht gerade) es sei in Deutschland nicht erlaubt. Vielleicht hat sich da ja auch in der Zwischenzeit was getan. Ich wollte Dich nicht angreifen.... es hat mich einfach interessiert.
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

dani dani was machst du nur für sachen war doch klar dsa die billig dinger nix taugen, war ja bei mir auch so ich habe auch welche bei eby ergattert und klar wie sollte es sein der test war negativ aber ich war doch ss was auch andere test hinterher bewiesen, als ich ss war und schon in der 7 ssw war habe ich aus jux und dollerei mal einen billigen test genommen und wieder getestet und was war wieder negativ also lass den mist mit den billig dingern taugen eh nichts.
so wie du mir alles beschriebst würde ich echt sagen positiv denn es hört sich verdammt noch mal alles danach an also weiter daumen drücken und wie du siehst hat er noch nicht mal nach hcg spritze angezeigt.

@all war zwar beim friseur abe rman riet mir ab mehr kupfer zu nehmen :o :o :o ich sagte nur echt toll aber man sieht doch nix, ja aber nun wieder zwischen den blond kupfer rein zu bekommen wäre schwer das war mir so blöd das ich sagte wissen sie was vergessen sie es einfach und bin gegangen

bis später
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hallo Ihr süßen...... :D :D :D :D :D :D :D :D

So ich weiß jetzt offiziell Bescheid.NEGATIV!!!!!!!!Aber damit haben wir ja gerechnet.Ich selber habe garnicht mit denen gesprochen mein Mann war am Telefon.Medis absetzten.Mein mein hat denen gesagt gestern war erster ZT und die melden sich jetzt wie es weiter geht.Ach ja zu dem Thema Fremdsperma,wir überlegen auch das zu machen.Unser Doc hat uns das gleich beim 1.Gespräch angeboten.Die haben in der Praxis selber eine Spermabank.

@Tilly

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Siba

Hey süße Du bist leider einen Tag zu früh dran.Aber das ist nicht schlimm.DANKESCHÖN für Deine Grußkarte die ist ja megasüß.

@all DANKESCHÖN FÜR´S *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* beim nächstenmal klappt das da bin ich ganz sicher.

GGGGGGLG Xandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“