Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hi siba

ich krieg die Pfunde auch nur in der Zeit runter in der keine Hormone kriege. Also jetzt :wink: Bin allerdings schon wieder etwas großzügiger mit mir geworden :evil: :knuddel: Habe allerdings auch von vorherein Gewichtsprobleme. Esse hat gerne :cry:

Hi Xandra.... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :dance: :dance: :dance: :dance: :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

@ xandra

Och Schade.... ich hatte noch sooo sehr für Dich gehofft! Tut mir leid Bild!! Aber ich finde schön, daß Ihr weitermachen wollt....... beim nächsten Versuch muss es dann einfach klappen! *dd* *dd* *dd*

GGLG
Waldwichtel
Rang4
Rang4

@ richmo

ich lasse in Zukunft die Finger von den Pipitests!! Versprochen!!

GGLG
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

@Moki

Dein Leuchturm find ich ich ja voll klasse.Dankeschön,aber auch Du bist einen Tag zu früh.Ich habe morgen erst Geburtstag.Aber ich freue mich total das du an mich gedacht hast.Find ich gut das Du Dein Nickname geändert hast.Ich versteh Dich vollkommen. :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Leider gibt es solche "Neugierigen" :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
überall.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dich......

GGLG Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

@ Xandra.. Sorry hätte wohl doch erst die Seite zu Ende lesen sollen :oops: Ziehe meine Glückwünsche hiermit zurück und schicke sie Morgen nochmal :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Und das andere tut mir auch echt leid :knuddel: Aber deinen Optimismus finde ich supitoll :knuddel:

@ tilly Ich wünsche dir ganz viel Glück und natürlich dickes *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ ratzfatz.... Diese Pipitests kann man echt vergessen!!! Stimmen fast nie :evil: Mache aber trotzdem auch jedesmal einen :-?
Den Geburtstag kannst du ruhig drin lassen. Ich denke mal das müßte jetzt als Tarnung reichen :lol: Ist doch echt sch.... jetzt kann ich mich hier auch noch verstecken :evil: Glaubt mir ich habe sooooooooooooo einen Hals :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

@ manu, richmo, siba :knuddel:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

@Dani

Ichschimpfenddenzeigefingehebe,Du sollst doch keinen PIPI-TEST machen.Da sind schon sooooooooo viele auf die Nase gefallen. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Schnaub!!!!!!!!!Und was hat Dir das jetzt gebracht???????????? Und am Montag ist der Bluttest,POSITIV.Alos unnötig negative Gedanken gemacht.Ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Montag.......
GGLG Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Danke, danke :oops:
habe ewig hinter einem gescheiten Leuchtturm hinterhergesucht. Bin absoluter Leuchtturm-und Nordsee-Fan :dance:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Schimpft ruhig alle mit mir *heul*!!! Bild.......... bin ja selbst schuld!!!

Danke für Deine vielen Daumen..... ich hoffe sehr, daß der Pipitest sich geirrt hat...

GGLG
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

@Moki

Tja was soll ich sagen ich habe die Nordsee direkt vor der Tür.Es ist auch wunderschön hier.Ich liebe Leuchttürme auch über alles.Alles was maritim ist läßt mein Herz höher schlagen.Mein Mann ist jeden Tag draussen auf der Nordsee.

GGGLG Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

@Dani

Wer nicht hören will muß fühlen,oder wie lautet der Spruch????? :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Ich habe noch nie einen Pipi-Test gemacht.Und mittlerweile sind es ja 9.SST an der Zahl,aber bie ein Pipi-Test."ganzstolzaufmichbin" :oops: :oops: :oops: :oops:

GGLG Xandra

@all :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“