Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hi Mädels und Harry natürlich :dance:

Habe gerade meinen Namen geändert. Hoffe ihr erkennt mich trotzdem noch!
Moki finde ich viel besser :dance:

Hallo Jenny, kannst du es bitte auch in den Tabellen ändern?
Danke
Zuletzt geändert von Moki am 21 Sep 2003 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
sunshine30
Rang1
Rang1

Beitrag von sunshine30 »

Guten Morgen Mädels :dance:

Muss mich eben beeilen, um die neuesten Infos von mir weiterzugeben :roll:
Mein Männe geht heute auf eine LAN-Party und nimmt natürlich den Rechner mit. Er will den auch schon gleich abbauen. Also in Kürze das Neueste, bevor er mir die Tastatur unter meinen Händen wegzieht :wink:

Also meine Mens ist heute Nacht eingetrudelt :dance: Das bedeutet, dass ich am Montag wieder mit der Stimu anfangen kann (mit 225 E Gonal). Downregulierung wird mit Cetrotide gemacht (also Short-Protokoll).
Und es geht schon wieder los..... :dance: :dance: :dance:

@Tina
Die Gefühle kann ich voll und ganz verstehen, meine Arbeitskollegin hat mir am gleichen Tag, an dem ich SST hatte, gesagt, dass sie SS ist. Sie war auch noch total unsensibel und hat noch nichtmals gefragt, wies mir so geht :-?
Aber unterdrück´ Deine Gefühle nicht, lass Deinen Gefühlen freien Lauf. Irgendwann gehts Dir dann besser und Du kannst damit umgehen. Versuch zumindest Deiner besten Freundin das zu erklären. Das Du selber traurig bist, heißt ja noch lange nicht, dass Du Dich nicht für sie freust. Lass Dich drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Jenny und nenni
Na, Ihr Schwangeren, wie gehts Euch denn so? Jenny, hast Du Euer Glück schon begreifen können? Bin mal gespannt auf Euer US :knuddel: :knuddel:

Sorry, dass ich nicht mehr auf jeden eingehe, die Zeit drängt :roll:
Ich werde mich morgen ausführlicher melden.
Schönen Samstag noch. Lasst Euch drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG

Nicole
Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken.

Pythagoras von Samos
nenni
Rang1
Rang1

Beitrag von nenni »

Guten morgen Ihr Süssen,

@Tina
natürlich darfst Du Dich ausheulen dafür sind wir ja auch da.
Ich kann das schon verstehen ,gerade wenn man ein eigenes Kind will,scheinen einem egal wo ob Bekannte oder beim Einkaufen nur Schwangere über den weg zu laufen .
Am meisten hatte es mich immer fertig gemacht wenn ich in den Nachrichten von misshandelten Kindern oder von Babys die einfach weggeworfen werden gehört habe und mir immer gesagt warum muss die Welt so ungerecht sein?
Aber Kopf hoch Du schaffst das auch noch,wir sind ja auch alle für Dich da. :knuddel:

@Lissy
Ist ja super das alles so gut geklappt hat und beide Krümel das auftauen überstanden haben.
Mensch und dann auch noch von so guter Qualität,das hört sich doch alles echt positiv an.
Däumchen bleiben gedrückt. *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich wünsche Dir eine angenehme WS,kann einen schonmal verrückt machen,aber Du machst das schon. *dd*

@Moki
Schön das es Dir langsam wieder besser geht,aber es ist ja auch nicht einfach damit umzugehen.
Ich kann das auch nicht verstehen wie leichtsinnig manche mit Ihrer SS umgehen,ich zum beispiel halte nichts davon wenn man in der SS weiter raucht,das Kleine nimmt kurze Zeit später die gleiche Dosis auf und kann sich nicht dagegen währen.
Wenn man schon seine eigene Gesundheit belastet,muss man das nicht so einem hilflosen Wesen aufzwingen.
Aber jeder macht halt das was er für richtig hält,ist halt meine Meinung dazu.
Es geht bestimmt auch bei Dir wieder bergauf,wirst schon sehen,irgentwann wirst Du belohnt. :knuddel:

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag,melde mich vielleicht später nochmal.
lg nenni
nenni
Rang1
Rang1

Beitrag von nenni »

@Sunshine
Hast Dich davorgemogelt.
Jetzt geht es bei Dir also auch endlich wieder los.
Viel spass beim piecksen,ich hatte mich richtig darauf gefreut anfangen zu dürfen,obwohl ich ja immer ein Spritzenmuffel war.
Mir geht es übrigens gut und ich kann den Dienstag kaum erwarten.
Bis dann wenn Du wieder erreichbar bist. :knuddel:

lg nenni
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

@ sunshine Viel Spaß beim piecksen :dance:

@ all :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Hallöchen!

Erstmal danke für eure verständnissvollen Worte.Es tut echt gut zu wissen,das es so Menschen wie euch gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Jenny, hast du langsam realisiert, das du Mama wirst?

@Moki:ich finde es ziemlich schlimm, das Leute dir her spionieren.Was sind den das für Trottel?! :x

Nicole-Sunshine:Ich freu mich für euch,das es nun mit der Stimmu losgehen kann.
Drücke dir ganz feste die Däumchen *dd* *dd*

Lissi,auch für dich und deine zwei Krümmelchen gibt es die *dd* *dd* !!!

Nenni und Harry mit Tip? und? Top?

Wünsche euch für den 23.9 das ihr soviele Krümmel im US seht,wie ihr euch wünscht.

Tina

P.S. habe mit meiner Freundin gesprochen und natürlich versteht sie mich.
Ist halt ne ganz süße!!!!
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hi tina.... neugierige Riesentrottel!!! :knuddel:
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

JUHU Mädels

Man ich dachte nicht das ich erst so spät mal reinschauen kann :oops: Waren gerade etwas in der Sonne und haben es uns gut gehen lassen :dance:

Auf eure Frage ob ich es schon fassen kann, hmmm es geht so. Ich denke manchmal*ob es nur ein Traum war???* Doch Bernd erinnert mich so alle 5 min daran das er papa wird. Er ist schon wie ein kleines Kind das die nächsten 9 Montae kaum aushalten kann :wink: Echt unmöglich :P Ich werde Montag beim Haus-Gyn anrufen und einen Termin machen. Hatte heute schon wieder mal sterss mit Essen. Die sind einfach zu dumm :evil: :evil: :evil:

@Lissi
Ich drücke dir *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das alles gut geht. Finde es supi das die EZ so gut erhalten geblieben sind. Da kannst du echt stolz drauf sein :P Ich hoffe das du die Zeit bis zum SST gut über dur runden bringst. Also mit mir konnte man von Montag bis Donnerstag nichts anfangen. die Nerven lagen blank :oops: :oops:

So allen anderen wünsche ich auch noch einen tollen Samstag. Ich melde mich morgen wieder etwas öfter und länger.

Bis dahin :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und an alle die es brauchen können *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

so melde mich wieder zurück - Schwiegereltern sind heute wieder Bild und solangsam werde ich nervös vor Montag.

Habe leider nicht die Zeit heute abend noch alles nachzulesen da ich Spätdienst hatte und morgen wieder um 5 Uhr aufstehen muß. Ab Dienstag werde ich bestimmt Zeit haben um alles Bild!

:knuddel: und *dd*
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Tagchen Mädels, Tagchen Harry und Tagchen Krümmels (Tip, Top, Finchen, Tinchen),

sooooo nun finde ich endlich mal wieder etwas Zeit um mich euch zu widmen. Grins, mal gucken ob ich mich heute kurz halten kann, aber bei den vielen ungelesenen Postings werde ich euch wohl doch wieder mit Text erschlagen. Grins, hoffe ihr nehmts mir net übel:

@ Kristy:
Freut mich das wir von dir soooo gute Neuigkeiten vernehmen können, glaube das baut unheimlich auf. Genieße das super tolle Wochenende und ziehe jeden einzelnen Sonnenstrahl in dir auf damit du noch lange daran zehren kannst. Für deinen baldigen Start wünsche ich dir alles gute und die Daumen werden natürlich am entsprechenden Tag aktiviert.

@Sunshine:
Supi das es nun wieder losgeht. Daumen werden natürlich ganz dolle gedrückt, in der Hoffnung das es auch bei dir zum gewünschten Erfolg führen wird.

@ Nenni-Jenni, Harry und das noch winzige Krümmelchen:
Grins, um Gotteswillen – alles nur nenn mich nicht die Wahrsagerin vom Dienst!!!! Weiß auch nicht warum meine Ahnung sich bestätigt haben, vielleicht liegt es einfach daran das ich alles schon erlebt habe. Ich meine ich kenne die negativen Ergebnisse, wie die positiven und somit vielleicht die Anzeichen einfach etwas besser deuten konnte. Lach, das ihr zwei die Anzeichen nicht wahrhaben wolltet ist logisch, ging mir auch immer so. Lieber ignoriert man die Anzeichen bis zum Schluß und bekommt dann die positive Nachricht mitgeteilt wie andersrum. Glaub mir, das ging mir genauso und deshalb ist es eher unwahrscheinlich das ich mir mal ein positives Ergebnis voraussage. Bin schon froh wenn es endlich losgehen kann. Derzeit schaut es so aus, das wir (falls überhaupt) nun doch erst im November starten können. Nun gut, es kommt wie es kommen soll. Grins, vielleicht leide ich deshalb derzeit auch so arg mit euch mit!!!!! Habe ja gerade nichts anders zu tun. Nun gut, egal was kommt – ich habe meinen Sonnenschein ja schon und deshalb kann ich eigentlich mit allem recht gut leben. Wäre sicher anders, ich glaube wenn wir schon in der 1. Runde aufgeben hätten müssen, wäre ich am Ende gewesen. So aber, habe ich absolut keinen Grund zum jammern oder gar den Kopf in den Sand zu strecken. Wünsche euch ein schönes Wochenende und weiterhin eine supi schöne Schwangerschaft. Bin schon mächtig gespannt was ihr am 23. Sept. zu erzählen habt.

@Lissy:
Daumen sind gedrückt. Hoffe du wirst dich bald in die Reihe der werdenden Mamas einfügen und uns ziemlich viele Schwangerschaftsviren in den Ordner schütten.

@Tina:
Laß dich mal ganz ganz feste in den Arm nehmen und dich so richtig dolle drücken. Ich glaube deinen „Ausbruch“ nimmt dir hier keiner Übel, einfach weil wir das alle auch schon durchgemacht haben und wissen wie schwer es fällt wenn rings um uns herum alle schwanger werden, nur man selbst bleibt außen vor!!!! Ging mir tausendfach so und manchmal hätte ich mich am liebsten in nee Ecke verkrochen und wäre nicht mehr rausgekommen, aber das würde auch nicht helfen. Bei uns war es damals so das sich alle die Hand gegeben haben d.h. sobald ein Kind auf der Welt war, wurde die nächste schwanger – nur ich nicht. Dazu kam dann noch das sich urplötzlich alles nur noch um Babys drehte und einfach drauf losgeschwatzt wurde. Keiner nahm Rücksicht darauf wie es uns dabei ging. Ich erwischte mich immer öfters wie ich, aus diesem Grund, Einladungen ablehnte und lieber zu Hause hockte. Irgendwann wurde ich jedoch aufgerüttelt, denn ich merkte das ich auf dem besten Wege war meine Freunde zu verlieren. Keine Ahnung wie wir da durchgekommen sind, aber wir haben es geschafft und heute sind wir froh darum. Ich kann dir nur raten diesen Fehler nicht zu machen. Es macht alles nur noch schlimmer. Wenn es dir schlecht geht, schreib dir alles von der Seele, das hilft unheimlich. Jammere soviel du willst, alles ist besser wie diesen Frust in sich reinzufressen. Glaub mir, auch du wirst früher oder später mit deinem Wunschbaby belohnt werden. Denke daran: wir lassen uns nicht unterkriegen!!!!!!! Kämpfe weiter um deinen größten Traum und du wirst sehen auch du kannst uns bald positives berichten. Du mußt, so schwer es auch fallen mag, nur ganz fest daran glauben. Und glaub mir, ich weiß wovon ich spreche. Bei mir hat es erst beim viertenmal geklappt, aber all dies was ich erleben mußte hat mir gezeigt wie stark ich bin. Denke daran, du bist nicht alleine und vor allem rede dir nicht ein das du keine gute Freundin bist!!!!!! Für seine Gefühle kann man nichts und vielleicht hat deine Freundin ja auch ein Ohr für dich. Weiß sie von deinem Kinderwunsch??? Wenn ja darfst du mir glauben hatte sie total viel Bammel davor dir zu erzählen das sie schwanger ist. Unsere Freunde wußten ja von unserem Kinderwunsch und nachdem es bei uns endlich geklappt hat, haben wir erfahren wie schwer es ihnen gefallen ist uns diese eigentlich erfreuliche Nachricht mitzuteilen. Jeder wußte ja das wir uns nichts sehnlicher wünschen. Falls du sie nicht eingeweiht hast, würde ich es vielleicht tun. Wenn sie deine beste Freundin ist, merkt sie sicher eh bald das du Kummer hast und ich denke mal dir würde es vielleicht auch ganz gut tun wenn du mit ihr darüber sprechen kannst. Sie könnte sich in jedem Falle auf dich einstellen und somit wäre (vielleicht) euch beiden geholfen. Laß dich dolle drücken und denke daran, du bist nicht alleine.

@ Moki:
Lach, an Moki muß ich mich erst noch gewöhnen! Aber ist okay, an deiner Stelle hätte ich genauso gehandelt. Was sich deine „Freunde“ davon versprechen kann ich nicht verstehen! Ich glaube deine Bekannte ist mal wieder das typische Beispiel derer die einfach so schwanger werden und ihr Glück nicht zu schätzen wissen. Da könnte auch ich jedesmal einen Anfall kriegen. Nun gut, vielleicht denken wir da auch anders drüber, einfach weil wir um die Erfüllung unseres größten Wunsches kämpfen müssen bzw. mußten. Laß dich auch mal feste drücken und denke daran, wer kämpft wird irgendwann auch mal belohnt werden. Manchmal dauert es einfach etwas länger, also Kopf hoch und weiterkämpfen, so schwer es auch ist.

Tja, was gibt’s noch zu berichten??? Hm, vielleicht das wir nun doch erst (immer vorausgesetzt das es klappt) im November starten können??? Da unsere Praxis die Spermiogramme nur morgens auswertet und Männe Frühschicht hat wird diese Woche nichts draus. Eigentlich hätte er Spätschicht gehabt. Nun gut, alles macht seinen Sinn und vielleicht ist das ja auch positiv zu bewerten.

So Mädels, das wars für den Moment. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und werde mich morgen wieder melden. Wünsche euch alles gute und natürlich sind die Daumen nach wie vor in Drückstellung.

Zum Schluß wie immer:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Grüßle Bea
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“