Guten morgen Ihr Süssen,
@Tina
natürlich darfst Du Dich ausheulen dafür sind wir ja auch da.
Ich kann das schon verstehen ,gerade wenn man ein eigenes Kind will,scheinen einem egal wo ob Bekannte oder beim Einkaufen nur Schwangere über den weg zu laufen .
Am meisten hatte es mich immer fertig gemacht wenn ich in den Nachrichten von misshandelten Kindern oder von Babys die einfach weggeworfen werden gehört habe und mir immer gesagt warum muss die Welt so ungerecht sein?
Aber Kopf hoch Du schaffst das auch noch,wir sind ja auch alle für Dich da.
@Lissy
Ist ja super das alles so gut geklappt hat und beide Krümel das auftauen überstanden haben.
Mensch und dann auch noch von so guter Qualität,das hört sich doch alles echt positiv an.
Däumchen bleiben gedrückt.
Ich wünsche Dir eine angenehme WS,kann einen schonmal verrückt machen,aber Du machst das schon.
@Moki
Schön das es Dir langsam wieder besser geht,aber es ist ja auch nicht einfach damit umzugehen.
Ich kann das auch nicht verstehen wie leichtsinnig manche mit Ihrer SS umgehen,ich zum beispiel halte nichts davon wenn man in der SS weiter raucht,das Kleine nimmt kurze Zeit später die gleiche Dosis auf und kann sich nicht dagegen währen.
Wenn man schon seine eigene Gesundheit belastet,muss man das nicht so einem hilflosen Wesen aufzwingen.
Aber jeder macht halt das was er für richtig hält,ist halt meine Meinung dazu.
Es geht bestimmt auch bei Dir wieder bergauf,wirst schon sehen,irgentwann wirst Du belohnt.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag,melde mich vielleicht später nochmal.
lg nenni