*Knuddel*-Freundschaftsordner ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Bild

Seit Ihr noch alle am Bild
bei dem Bild Wetter.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Wir werde gleich Bild

Bis danne
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Nein, wir sind am Aufräumen und putzen und deshalb hab ich schlechte laune,
trotzdem allesn schönen Sonntag.

Alma

PS Motte wollte dir nur sagen, die drei Blechekuchen waren reiner Selbsschutz, bevor das Obst lebendig wird. Jetzt haben wir nur nocheinen Korb Pfirsiche.
Heiki
Rang0
Rang0

Beitrag von Heiki »

Schlafmütze,
es tut mir so leid... laß dich auch von mir mal ganz fest in den arm nehmen. bitte nicht aufgeben. irgendwann wird alles gut, da glaube ich ganz fest dran.

conny,
ich habe mit den fotos alles genauso gemacht, wie du es beschrieben hast, danke nochmal für die gute erklärung. aber als bild kommt dann immer nur das kästchen mit dem kreuz. bin wohl doch zu doof dafür .... menno!!! ich hätte mal eine bitte an dich: könnte ich dir mal ein foto rübermailen und du versuchst es mal damit?

alle anderen: schönen restsonntag! wir gehen jetzt, wenn karoline ausgeschlafen hat, zu meinen eltern in den garten, da gibt es sandkasten, schaukel, auto... das reinste kinderparadies. und dann heißt es: nein, nein, wir verwöhnen unsere enkelin GAR NICHT!!

tschüßi
heike
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Huhu

Alma
bei dem Wetter hätte ich auch keine Lust zu putzen und aufräumen.

Heike
ja so sind die Opi´s und Omi´s nunmal.
Danke für die :knuddel: .
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Schalfmützchne, ahb das heute früh irgendwie überlesen, tut mit ganz doll leid für euch, gibts denn kein klitzkleines bissel Hoffnung mehr ???? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Alma (fertig mit Putzen und mit den nerven auch, wir gehn jetzt spazieren.
Schlafmütze
Rang5
Rang5

@Alma
mehr als warten kann ich jetzt nicht, wenn in den nächsten Tage, Menz immer noch nicht da, dann geh ich zum Doc.
Viel Spaß beim spazieren.
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
constanze72
Rang1
Rang1

Beitrag von constanze72 »

Hallo!!!

Bin heute wieder aus dem KH gekommen.

Mußte noch am 04.09. abends um 23.30 Uhr ins KH.
Ich habe auf der Couch gelegen und Fern gesehen. Da mußte ich niesen und da kam ein großer Schwall Blut. Ich war total erschrocken und hatte Angst, dass irgend etwas mit Eric nicht in Ordnung ist.
Habe meinen dann schnell aus dem Bett geholt und es ging ins KH.

Dort haben ssie gleich US gemacht und Eric war okay. Es wurde festgestellt das ich eine tiefliegende Plazenta habe, also erstmal strickte Bettruhe und 3x tägl. CTG.

Dann haben Sie festgestellt, dass meine Leberwerte nicht in Ordnung sind und es kann gefährlich für mich und Eric werden, wenn die Werte weiter ansteigen.
Also auch weiterhin Blutkontrolle.
Werte sind dann bis 09.09. weiter angestiegen.
UND........

AM 10.09.03 um 8.45 UHR ist ERIC DUSTIN per Kaiserschnitt auf die welt geholt worden.
Er wog 2650g und ist 49 cm groß.
Grüße

Constanze + Eric Dustin 12.Tage jung
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Liebe Constanze,
es ging ja ganz fix und flott :lol: Auch wenn der Oktober noch nicht vor der Tür steht und dem Kleinen eigentlich der Bauch-Mietvertrag noch nicht gekündigt werden sollte, freut es mich dennoch sehr, dass alles gut gegangen ist und ihr beiden wohlauf seid! :D Das ist doch die Hauptsache...

Herzlich Willkommen, lieber Eric, auf dieser Welt! Ich wünsche dir, dass du viel Freude hast an deinem "neuen zweiten" Zuhause :wink: , an deiner Mama, deinem Papa -die ja ganz gespannt auf dich sind, vor allem aber ist deine große Schwester bestimmt ganz neugierig auf dich...alle werden dich lieb haben, geben dir viel Liebe und Geborgenheit!
Bleib schön gesund und bereite ihnen nur viel Freude! :D

Alles, alles Gute und viel Glück für euch mit dem Kleinen!
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

@Heike
gut, schick mir mal ein Bildchen rüber und ich versuch`s mal selber!

@Mütze
ja...irgendwie ist es aber ja komisch, dass die Mens noch nicht da ist...normalerweise müsste sie längst da sein, denn Clomifen ist ja ein Hormon und die macht dich entweder schwanger oder es wurde nix mit SS draus und lässt Mens kommen!
Also, vielleicht gibt`s doch ne klitzekleine Hoffnung? Warte bitte nicht allzulange mit dem Arzt-Besuch! Und denk dran, solange keine Mens da ist gibt`s Hoffnung! :knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Sitze da mit völlig verweintem Gesicht und zittere...das hat mich völlig entsetzt und fassungslos gemacht! Ich war drüben im Ordner von medikamentenverkauf und musste sowas lesen...WIE kann man mir SOWAS zutrauen? Ich habe sowas noch NIE gemacht, noch nie sowas behauptet oder sowas BÖSES in die Welt verbreitet...*zitterenochamganzenKörper* Ich weiß nciht, wie man sowas von MIR denken kann!

Sicher, ich hab mich mit Kater idefix Krach gehabt, aber das NUR per PN -mehr nicht...aber DOCH NICHT SO ÖFFENTLICH UND SOWAS!!! Und das letzte Mal vor mehr als 1 Woche -seitdem herrscht zwischen ihr und mir absolute Funkstille! Und jetzt sowas...also echt, das ist die Höhe -das ist echte Verleumdung und das lasse ich nicht auf mir sitzen...werde DAS der Chrischn melden! SOFORT und GLEICH!!!

An heute mal Anonym!

"Und am Schlimmsten sind die, die versuchen überall Medis zu sammeln für den nächsten Versuch und ihren Körper malträtieren und kaum ein Negativ bekommen haben, schon die Signatur für die nächste Downregulierung ändern - gelle Gertraud / Kater Idefix und die sich dann noch beklagen, wenn sie gut gemeinte Ratschläge bekommen. Sie wollte auch von mir Medis kaufen - einmal - und nicht für den halben Preis sondern nur für Porto. Solche Frauen sind in meinen Augen einfach nur besessen und nix anderes - schaut auch mal ins Abschiedsforum, was gerade diese Frau da schon so alles geschrieben hat "

Also ich bin eine sehr gute Freundin von Kater idefix und jetzt sehe ich hier nicht mehr zu: (diese Posterin hat Kater Idefix schon fast aus dem Forum vertrieben)

1. Du bist jetzt eine der Kassenpatienten und Du betrügst also auch die Kassa. Du wirst jetzt der Kasse gemeldet das garantiere ich Dir. Hoffe dass Du dann Deinen 6. Versuch endlich mal selber zahlen mußt. (wer Du bist weiß ich nämlich aber das kommt noch) Für alle die hier medis geschenkt haben: Das ist eine die die dann bei Ebay versteigert.

2. Ich kann Postings von "dieser Frau" im Abschiedsforum gar nicht finden, zumindest nicht bei den Beiträgen die aus den letzten 6 Monaten stammen, sag mal warum lügst Du hier herum??? Bist nicht Du diejenige die gerade erst vor 4 Wochen den großen Zirkus Abschied vom Kinderwunsch aufgeführt hatte????

Es gibt NUR eine die bis dato arbeitslos war und sich fürchterlich darüber aufregt dass Kater Idefix zu jenen gehöre die nicht in der tiefen Depression nach einem Negativ verschwinden (Die Frau mit 41 weiß halt auch wie die Statistik aussieht) nicht alle anjammern mit Ende vom Kinderwunsch etc. sondern wohl vor Neid zerspringt dass es Frauen gibt die einfach Mut haben und weiterkämpfen. Es gibt nur eine die unseren Kater schon öfter besessen geschimpft hat, und ich kann Euch sagen dass der Anonym "Knuddelchen" heißt.

Aber Knuddelchen da Du ja auch Kassenmedis verkauft hast, geschieht es Dir jetzt ganz recht dass Du auch demnächst unter den Selbstzahlern landest. Dann erlebst Du mal selber wie das ist.

Für die die es nicht glauben schreibt Kater Idefix einfach eine PN die kann Euch die Kopien der PNs von Knuddelchen schicken, ich kenne sie weil sie sie mir zum Lesen gegeben hat die sind echt ein Wahnsinn!!!!!

Also Knuddelchen wenn Du beschimpfen willst nur zu, aber dann stell doch einen Namen drunter, ohne ist das nämlich ganz schön feige. Dass Du Dir jedoch herausnimmst besser zu wissen was für einen Körper zumutbar ist als der behandelnde Arzt dass ist einfach eine Frechheit.

Und liebes Knuddelchen auf Frauen rumzuhacken die schon Kinder haben (und dann anderen in anderen Foren schönzutun) bzw. auch noch hämisch über das Leid einer Frau mit behindertem Kind zu lästern das schlägt dem Fass den Boden aus.

Soweit ich weiß hattest Du doch selber eine SS wegen behindertem Kind verloren, da solltest Du doch wissen wie das ist. Und nicht zulange schriebst Du dass Du selber behindert bist. ( deshalb warst Du ja solange arbeitslos, weil Du unzählige Stellen nicht annehmen kannst) Also halte Dich mit Behinderungen doch zurück.

Und wenn Dir die Diskussion auf den Zwickel geht, warum liest Du sie denn dann?

Tut mir leid aber Knuddelchen ist der Grund warum meine Freundin kaum mehr schreibt aber dass Knuddelchen sie ständig und überall angreift schaue ich mir jetzt nicht mehr an.

sabina
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“