@Sandy, Heike, Mütze
echt, ich hatte keine Ahnung von allem...
Weiß auch nciht, wie man mir überhaupt so unterstellen kann. Ich habe nie getan, nur diese Auseinandersetzung mit Kater idefix (alias Gertraud) und DAS aber wirklich nur per PN! Sie schickte mir vor ca anderhalb Wochen aus heiterem Himmel eine PN, beschimpfte mich so grundlos, ich forderte sie mehrmals hintereinander per PN und das nur mit 1-2 Sätze, sie möchte mich bitte in Ruhe lassen und nicht mehr belästigen mit ihren zig PN...sie ignorierte aber das.
Dann war aber endlich Ruhe, seitdem habe ich nicht mehr gehört oder so und ich hab das Thema mit Gertraud (Kater idefix) wirklich völlig abgeschlossen -zwischen ihr und mir herrscht Funkstille und dann SOWAS hörte ich gestern!
Ich war völlig ahnungslos, als ich gestern nacht drüben im Forum für Medikamentenverkauf kam und so einen Faustschlag in den Magen erntete.

Ich war so betroffen und habe mich fürchterlich aufgeregt, wusste absolut überhaupt nix, was los war und dann sowas!
Ich habe doch überhaupt nix getan...weiß nicht, was das soll.

Es tut mir sehr weh, dass man mir SOWAS zutrauen kann! *kopfschüttel* Sowas würde ich echt nie tun....auch weil ich selbst behindert bin...
Habe drüben auch geschrieben, dass wir alle im selben Boot sitzen und dass wir alle gemeinsamen Wunsch haben: ein Baby!
Wie kann man sowas von mir denken und mir unterstellen?
Genug von diesem Thema...
@Mütze
wenn die Mens noch nciht da ist und du immer noch dieses Ziehen hast, geh lieber zum Arzt und lass den Bluttest machen! Bitte, nur so hast du dann Gewissheit! Ich drücke euch ganz fest die Daumen!