Kann nicht mehr schlafen, also schreibe ich mal schnell. Wenn mein Mann nicht zuhause ist, schlafe ich nie so besonders toll....
Hallo Irmi!!! Klar kommt das mit dem Kaffee von der SS, es kommt ganz häufig vor, das man Lebensmittel oder Gerüche, die man vorher absolut gerne hatte, plötzlich nicht mehr mag oder umgekehrt Dinge die man vorher absolut nicht mochte, plötzlich heiß und innig liebt. Das ist das Selbe wie mit den Heißhungerattacken. Ich hatte das zwar nicht, kenne das aber von einer Freundin.
Wir wissen, was es wird, möchten es aber noch für uns behalten. Ihr müsste Euch also noch etwas gedulden....Es wird entweder ein Simon oder eine Nele-Marie;mehr wird noch nicht verraten...
Bisher gibt es noch keine Anzeichen dafür, dass unser Sternchen früher kommt, soll sich doch noch so 7-8 Wochen gedulden.
Ich würde nichts gegen DeineKopfschmerzen einnehmen, es gibt aber wohl Präperate. Ich würde versuchen vorallem in den ersten drei Monaten nichts einzunehmen, was Du nicht ausdrücklich vom Arzt verschrieben bekommst wie z.B. Magnesium oder Progesteron.
Hallo Bea!!! Schön, dass es Deinem Pa schon etwas besser geht. Ich hoffe, er kann bald wieder nach Hause. Wie geht er mit der Situation um????
Das Schwimmen war schön. Wir sind nur vier Frauen im Kurs, eine in der 34. Woche, eine in der 27. Woche und eine erst soweit ungefähr wie DU. Bei der sieht man aber noch gar keinen Bauch. Wir machen so verschiedene Übungen im Wasser mit Schaumstoffhanteln und Schwimmreifen usw. Eine Übung konnte ich gar nicht machen, da mussten wir eine Langhantel unter Wasser drücken uns sollten dann darübersteigen. Das klappte bei mir gar nicht, da ich mit den Beinen nicht rüber kam und immer nach oben getrieben bin, außerdem war der Bauch doch etwas im Weg. Wir mussten uns ziemlich kaputt lachen, weil das so gar nicht klappte. Wir haben dann die Übung weggelassen. Sternchen hat es wohl auch gefallen, hat sich viel bewegt.
Kann ich nur weiterempfehlen, ich hoffe, ich darf den Kurs bis zum Ende mitmachen.
Hallo Sandra!!
Mensch, diese blöden Mistblutungen. Gut, dass Du Dich dadurch nicht aus der Ruhe bringen lässt, aber erschrecken wird es dich sicher auch. Wie weit bist Du jetzt? Wieso nennt ihr Euer Kind Wacki, was steckt dahinter???
Hallo Krabbe!!!!! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du zufrieden vom US nach Hause kommst
So , jetzt knurrt aber mein Magen, werde jetzt erstmal schön im Bademantel frühstücken und ausgiebig die Zeitung lesen. Schade, dass mein Mann nicht da ist. Wir geniessen unser Frühstück immer total, freue mich schon, wenn er heute abend wieder da ist. Schöne Grüße an alle anderen!!!
Nicole mit Sternchen (32+2)
PS :Irmi, das heißt jetzt??? Kleine Rechenaufgabe für Dich...
Richtig, ich habe die 32. Woche vollendet und bin jetzt mit zwei Tagen in der 33. Woche. Dein Arzt sagt Dir am Donnerstag bestimmt, in welcher Woche DU genau bist...