Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Wo seit Ihr alle??????
Guten Morgen Ihr Schlafmützen.
Oder arbeitet Ihr schon alle???
Sonst ist hier aber mehr los.
GGGLG
lasst Euch :knuddel: :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
Werbeslider mit Buttons
Tilly2107
Rang0
Rang0

Beitrag von Tilly2107 »

Bei mir machen die nie einen SST. Ich muss immer warten ob meine mens kommt!

Tiily
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

HI Manu !!
da bin ich !! :P

Bin gerade schwer am Surfen..... ist alles viel komplizierter....
man braucht ja für jedes Land diese Eltern-Befähigungsbescheinigung (in nenne sie mal EBB). WIr sind ja schon beim JA. Rief heute morgen an und fragte nach der EBB. jaja- keine Problem, die bekämen wir. ABER: nicht ausgehändigt.
Wir MÜSSEN uns an eine Vermittlungsstelle wenden. und die beantragen dann diese EBB. NUR SO GEHT ES...
WEnde ich mich aber an so eine Vermittlungsstelle, dauert es min, 3 Jahre bis man ein Kind bekommt (auch aus dem AUsland...). Tolle Gesetze...
:( :oops: ..hatten usn schon so gefreut....
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Tilly2107
Rang0
Rang0

Beitrag von Tilly2107 »

Nana
drei jahre das ist ja der hammer, und da gibt es keinen schnelleren weg?

Tilly
Tilly2107
Rang0
Rang0

Beitrag von Tilly2107 »

Nana
ich wünsche euch das eine lösung für euer vorhaben findet!

meine daumen sind ganz fest *dd* das ihr bald zu dritt eine glückliche familie werdet :knuddel:

Tilly
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo Nana,
ja, hätte ich Dir sagen können.
Wir waren ja auch schon soweit.
Aber wir waren zu alt!!!!
Und dann 3 Jahre, dann sind wir ja Uralt!!! ;-)
Ist schon alles komisch.

Tilly, machst Du dann selber einen SST???
Und wenn ja, WANN????
Bin ja garnicht neugierig. ;-)

IHR LIEBEN :knuddel: :knuddel:
Tschööö, muss bügeln.
DANI :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*
LG von Manu und Marius

Bild
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

als erstes erst mal für meine liebe dani *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

so ihr lieben ich komme gerade vom kiwu doc wegen der schmerzen die ja imer schlimmer wurden habe heute nacht kaum ein auge zu gemacht. so laut us ist komplett alles ok woher die schmerzen kommen kann mir so nicht sagen evtl. ist das die reaktion auf das clinofen nach einer ss da ich sie nur noch bis morgen nehmen müßten die schmerzen dann wegehen.
habe auch besprochen das ich nur 2x menogon nehmen möchte und nicht die 3er dosis da es mir so schlecht ging beim letzten mal.

so nun gehe ich erst mal was für´s abendessen einkaufen und dann wohnung putzen bis später
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Ganz fix noch ein paar
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
für dani
Tilly2107
Rang0
Rang0

Beitrag von Tilly2107 »

Manu
Das hat sie mir nicht gesagt, das ich einen test machen soll aber ich habe einen da :wink: und könnte einen machen. den kann ich aber auch erst am 10. tag nach der emfängnis machen und das wäre am 30. und da müste ich meine mens bekommen :( ich könnte mir eine holen aber ich glaube ich lass lieber die finger davon oder?

Tilly
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo tilly also wenn am 30 die mens kommen würde würde ich erst einen tag vorher einen sst machen denn sonst zeigt er ein falsches ergebnis an und dann biste zu unnütz traurig
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“