Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tilly2107
Rang0
Rang0

Beitrag von Tilly2107 »

Richmo danke für den tipp! das werde ich machen.
Mein Doc sagt mir immer nichts von selber die ist immer kurz angebunden, wenn ich die nicht alles frage von allein sagt die mir überhaupt nichts.

Tilly
Werbeslider mit Buttons
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Hallo Mädels.....

so..... Blut ist abgezapft - zur Feier des Tages mal gleich die Vene komplett durchstochen..... das gibt einen schönen Bluterguss!!!
Noch eine Stunde, dann kann ich anrufen *bibber*. Heute fühle ich mich total Mensig (cooles Wort... gell?)..... Hab Kopfschmerzen, Brustschmerzen und Unterleibsschmerzen..... volles Programm eben!!! Naja.... gleich hat die Warterei ja endlich ein Ende.

Vielen, vielen Dank für Eure Daumen!! *totalgerührtbin* :cry:

Ich werde Euch natürlich sofort berichten, wenn ich mehr weiß.....

GGLG
Tilly2107
Rang0
Rang0

Beitrag von Tilly2107 »

Dani ich hoffe das die stunde schnell vergeht bin genauso gespannt wie du, drau mich kaum vom computer weg. *dd* *dd* *dd*

Tilly
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Juhu,
ich habe heute meine Rezepte und den Spritzenplan bekommen. Diesesmal geht es richtig zur Sache. Ich fange direkt mit 300 iE Gonal an. Vorher natürlich DR mit Enatone und 12 Tage Clinofem. Hoffentlich reicht’s diesesmal zum einfrieren Bin echt gespannt was passiert :lol:

@ nana ... nicht das Köpfle hängen lassen. :knuddel: Muss das denn so kompliziert sein, auch bei Ausland? Das ist doch echt Mist. Zwei Parteien kann geholfen werden und dann kommt wieder die Bürokratie DD das doch noch alles klappt :evil:

@ richmo ... Hoffentlich sind deine Schmerzen wirklich Morgen weg
:knuddel:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

juhu moki wann kannst du anfangen?
also ich wurde nun von 3 dosis menogon runtergstuft aber auf eigenen wunsch denn ich ´habe zuviel angst das ich wieder so eine heftige übrestimu haben werde das ich keine luft bekomme und auf allen 4 krieche

dani mit demmensig hat nix zu sagen war ja bei mir auch so obwohl ich ss war, oh gott wir bibbern mit dir.
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Waldwichtel
Rang4
Rang4

@ richmo

hast Du den Doc denn mal nach Crinone gefragt?
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

shit genau das war es was ich noch vergessen habe zu fragen, werde nachfragen wenn ich zum us hin muß anfang oktober.
echt toll :cry: aber habe ja noch zeit.
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

bibber,bibber,bibber *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: für unsere dani
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Waldwichtel
Rang4
Rang4

KRISCHN ANFALL!!!! Hab gerade angerufen *Telefonhörergezittertwieverrückt*
Von mir sind noch keine Werte im Computer!!! Ich soll in einer halben Stunde wieder anrufen......
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Die sollen sich beeilen :evil:
Muß gleich weg :evil:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“