@ nana
die erste Tränenflut ist vorbei.... gleich kommt auch Sven nach Hause, dann gehts wieder bergauf

ich bin auch nicht wütend... nur unendlich enttäuscht. Was denkt sich der da oben nur?? Ein Assi (entschuldigt meine Ausdrucksweise) nach dem anderen kriegt ein Kind nach dem anderen (ich denke nur an die 17 Jahre alte Tochter meines Cousins.... kein Bock auf Lehre... dann eben Kind. Gequalmt wie ein Schlot, gesoffen wie ein Loch während der ganzen SS.... die arme Celine Chantal kam blind auf die Welt und wird niemals sehen können, weil der Sehnerv sich nicht entwickelt hat, und jetzt ist sie schon wieder ss!!) da kriege ich den Zorn.
Ach ja.... finanziert wird alles vom Sozialamt.... der liebe "Herr Vater" ist mal zu Hause - natürlich arbeitslos... dann wieder für Monate im Gefängnis..... stehlen, lügen und betrügen.... Sind die bessere Menschen als wir?? Wohl schon....!!!
Die PKV meines Mannes hat uns ja großzügigerweise 3 Versuche genehmigt (obwohl wir schon 2 + 1 Kryo hatten). D. h. wir dürfen noch 2 ICSIs machen, die wir mit 90% bezahlt bekommen. Und ich denke, diese große Chance werden wir in jedem Fall nutzen. Auch wenn ich im Moment eigentlich keine Lust dazu habe... aber ich denke, wir werden so schnell wie möglich weiter machen.
Eine Ado käme für uns ja erst in Frage, wenn wir unser Haus gebaut haben.... aber bei der wirtschaftlichen Lage momentan, müssen wir unsere Energie (und Geld) ersteinmal in die Firma stecken. Da möchten wir nicht noch Schulden machen müssen......
Mal sehen, was der Doc meint, woran unser schlechtes Ergebnis gelegen haben könnte.... vielleicht habe ich dann wieder etwas mehr Mut.
GGLG und