Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Nana, ....... und noch was, ....... das mit dem "doof" unterschreibe ich!!!!!!!!!!
Werbeslider mit Buttons
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo siba also die schmerzen sind immer noch nur im moment nicht so schlimm was ganz komisch ist mein bauch ist total angeschwollen als wäre ich schon mitten in der stimu und kurz vor der pu :o :o :o :o

weiß nicht was das für ein mist ist ich hoffe es vergeht schnell.
habe nun auch super starke kopfweh hinzubekommen war doch klar wenn es komtm dann immer knüppeldick.
und wenn das nicht schon genug wäre rief mich vorhin die auszubildende an das ich morgen um 14.30 ein gespräch mit dem chef habe so steht es im kalender toll was will der denn schon wieder von mir, entweder mehr arbeiten oder das der urlaub im oktober nicht geht und was mache ich dann?
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Liebe Dani,
es tut mir so schrecklich leid.
Lass Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Nehme Dich mal fest in den Arm.
Kopf hoch!!!
Mach den Versuch noch. Hörst Du????
Ich weiß nicht was ich Dir raten soll.
Nur mach weiter!!!!
Es lohnt sich.
Du machst Dir Vorfürfe, wenn Du nicht weiter machst.
Glaub mir.
Du sagst nachher, hätt ich doch.....
Lasst Euch alle lieb :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Liebe Richmo,
Du hast es aber voll am A....
Lass Dich besonders :knuddel: :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

manu ich sags dir habe sogar schon voll kopfweh weil ich nun angst habe was morgen wieder kommt war doch klar das wieder was kommt bei den 2 hexen auf der arbeit so ein mist aber auch, was mache ich denn wenn ich nach meiner pu dann keinen urlaub habe möchte nämlich nicht wieder arbeiten und mich ärgern.
richmo
Bild

Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

@ richmo

dann "feierst" Du eben mal krank!!! Da haben wir ja wohl auch mal allen Grund zu.... die Hormone sind nicht ohne! Nur keine Hemmungen!!

@ manu

danke...... klar mache ich weiter!! Ich habe ja noch zwei Versuche..... *schonwiedervollmotiviertbin* und vielleicht läuft es ja beim nächsten Mal besser und ich habe auch mal ein paar Eisbärchen....... *hoff*

GGLG von einer wieder gefassten Dani
und ganz, ganz vielen Dank für Eure knuddels.... hat gut getan *schmatzeuchalleab*
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Tantchen spannt mich weiterhin auf die Folter.........................., immer noch nix; kommt bestimmt von den arbeitsreichen und turbulenten Tagen der letzten zwei Wochen.
Zuletzt geändert von Siba (Rita-Eileen) am 22 Sep 2003 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Liebe Dani,
wie schön, dass es dir besser geht *sehrfrohichdarüberbin*.
Hast du schon Bretter über das doooooooooofe Loch, in das man so leich fällt, gelegt? Denke daran, wir sind für dich da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel:

Liebe Richmo,
ei, Madli du machst mer Sorsche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mach disch uff zum Onkel Doc. Isch will netttttttt, dass dirrrr was bassiert!!!!!!!!!!!!!!! Hörst'e misch!!!!!!????????????????????????? :knuddel:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

siba du bist soooo lieb und ihr anderen natürlich auch aber mensch ich kann doch dann keine krankenschein nehmen wenn die genau wissen ich hätte da urlaub alles scheiße bin echt gespannt was morgen kommt halte euch direkt auf den laufenden, und drückt mir die daumen das er auch nicht will das ich mehr arbeite denn so wie es jetzt ist ist ganz ok habe super zeit für die doctermine und auch für mich.

so ihr lieben wünsche euch allen eine gute nacht

mädels was ist mir mittwoch abend chatten?
richmo
Bild

Tilly2107
Rang0
Rang0

Beitrag von Tilly2107 »

Dani ich weiß garnicht was ich sagen soll. :(
Es tut mir so leid für euch :knuddel: :knuddel: :knuddel:
aber bitte gebe nicht auf! versuche das ersteinmal zu verarbeiten und denke dann erst noch mal darüber nach. wir dürfen erst auhören wenn wir alles versucht haben sonst bereuen wir das irgendwann.

Tilly
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“