Liebe Selina,
da ist ja bei dir der ganze Urlaubseffekt wieder weg! Du Ärmste!

Hoffen wir, daß dein Papa in der Psychiatrie ganz schnell aufgefangen wird und sich wieder bekrabbelt. Der Gedanke an eine psychiatrische Einrichtung ist sicher nicht schön, aber wenn es nicht mehr zuhause geht, dann muß es eben sein. Zum Glück sind die Einrichtungen heute ja viel freundlicher, haben verschiedene Angebote zur Beschäftigung und die allermeisten Patienten fühlen sich wohl.
Deine armen Katzen sind noch gerade so mit dem Leben davongekommen?

*bombeinpensionwerfe* Du schreibst, du hättest die Pension schon früher genutzt. Hat sich zwischenzeitlich etwas verändert?

Besitzer gewechselt oder so? Ich würde das jedenfalls nicht auf sich beruhen lassen und mir genau erklären lassen, was da schiefgelaufen ist!
Und euer Buggy wurde auch beschädigt?

Habt ihr das gleich bei der Gepäckausgabe gemeldet? Sonst sieht es da eher schlecht aus.
Liebe Flip,
bei uns herrscht die Devise: Bei uns kann Florian vom Fußboden essen, er findet immer was!

So viel kann man gar nicht hinterherputzen. Ich ärgere mich jedesmal, wenn ich frisch geputzt habe, daß Florians Knie nach einem Darüberrutschen schon wieder schmutzig sind.

Da frage ich mich, wozu ich überhaupt putze! Und das bei "pflegeleichten" Fliesen und PVC! Oder habe ich Bewußtseinsstörungen und bilde mir nur ein, zu putzen?????
Liebe Petel,
der Daumendrückerorden geht an dich.

Wahrscheinlich trainiert Zilli jetzt heimlich.

Kleiner Tip: Leg dir eine Textdatei an mit ganz vielen Daumendrückern, die kannst du dann blitzschnell in deinen Text reinkopieren. Wenn sich erst die positiven SSTs hier häufen, kannst du das gebrauchen!
Liebe Zilli,
der SST wird immer schon am 14. Tag nach Punktion/Auftauen gemacht. Wahrscheinlich hat man durch den frühen Test noch eine schwache Chance, bei geringem Gelbkörperhormon medikamentös zu unterstützen. Und außerdem reichen 14 Tage nach PU auch als Wartezeit, finde ich.
Du spinnst?

Braves Mädel, am besten machst du gleich noch 'n Paar Runden für mich mit. Dann muß ich mich nicht bewegen und bleibe trotzdem in Form.
Lieber ZH,
das klingt aber nach einem rundum gelungenen Fest!

Sogar deine liebenswerte Mutter ist auf dem Wege der Besserung? Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Ich erinnere mich an Berichte von vor zwei Jahren... Was so ein kleiner Bursche doch alles bewirken kann.

Was hat der Hoferbe denn zu der Veranstaltung gesagt? Ist es nicht etwas mühsam, mit einem Hochzeitskleid zu stillen?
Liebe Gina,
schon dich schön

und vergiß nicht, ordentlich zu futtern!

Bis Weihnachten wollen wir 10 Kilo mehr an dir sehen. Es sind nur noch 3 Monate bis dahin, also halt dich ran!
Liebe Hobbit,
schaffst du es auch immer wieder, dir den Daumen an irgendwas zu stoßen?

Ich hätte da immer schreien können, wenn ich genug Luft bekommen hätte. Meist hat es aber nur zu einem schwachen Stöhnen gereicht.

Man ist ganz schön eingeschränkt, nicht wahr? Und die arme Yara weiß auch nicht, warum ihre Mama nicht immer so will wie Yara will.