Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

Hi nenni
Keine ahnung wo die alle sind :roll:

Ich glaube die kleinen können ab dem 3 Monat hören. aber genau weiß ich es nicht!!!! Kannst ja mal morgen den Doc fragen. Aber auch auf der Seite rund-ums-baby kannst du es erfahren wenn du dir das alles ausrechnen lässt!!!
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

size=18]hallo mädels

habe von gik sms erhalten .

gik geht es den umständen ganz gut hat starke schmerzen.

op verlief gut bs und gms alles i.o.

nun muss sie wieder zukräften kommen.

liebe grüsse an euch.....von gik

denn rest werd euch gik selber posten...
[/size]
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

@ Bea :knuddel:
Habe dir eine PN geschickt!!!! Möchte doch unbedingt das Bild sehen
Ich hoffe, dass die geballte Ladung Daumendrücker mir hilft. Und denk dran den Storch wieder reinzusetzten wenn’s soweit ist * lach* :lol:

@ nenni
Ich finde die Dosierung auch recht hoch. Aber ich denke mal, dass die diesesmal auf Nummer sicher gehen wollen, dass auch genug reife EZ vorhanden sind. Hatte letztesmal 16 EZ aber nur neun wurden punktiert. :cry: Ich hoffe, dass wir jetzt eine bessere Ausbeute haben. Außerdem ist es wohl unser letzter Versuch. Vielleicht springen ja doch noch ein paar Eisbärchen raus :lol:

@ bummel
Bitte liebe Grüße und Gute Besserung an Gik ausrichten Und danke das du uns Bescheid gegeben hast
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Bild das war eine Nacht , erst konnte ich nicht einschlafen, weil ich am Nachmittag soviel geschlafen habe und dann die Schmerzen trotz Zäppchen. Aber hier bin ich wieder.

Ja alles sei in Ordnung :oops: aber wie es jetzt weitergeht wissen wir nicht - bestimmt wieder HI! Die Blutwerte sind ja noch nicht im Normbereich - werde am Donnerstag mal in der Praxis Bild
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
sunshine30
Rang1
Rang1

Beitrag von sunshine30 »

Hallo Gik :knuddel:

Schön, dass Du wieder da bist :knuddel:
Wünsche Dir, dass die Schmerzen bald nachlassen und Du diese Nacht wieder besser schlafen kannst :knuddel:
Ist jedenfalls supi, dass alles in Ordnung ist. Drück Dir die Daumen, dass es bald irgendwie weitergehen kann *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG

Nicole
Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken.

Pythagoras von Samos
sunshine30
Rang1
Rang1

Beitrag von sunshine30 »

Hallo Ihr Lieben :knuddel:

Wünsche Euch einen schönen Tag trotz Herbstanfangs :knuddel:

Ich habe mir gestern die 1. Spritze gesetzt :dance: Sogar selber :lol: Habe beim 1. Versuch eine panische Angst davor gehabt, diesmal war es echt ok :dance:
Ich konnte dann auch richtig zufrieden einschlafen :wink:

Gibts schon was Neues von unseren Schwangeren? Mussten doch beide heute zum US, oder?

:knuddel: Lasst Euch noch lieb knuddeln :knuddel:

Bis später mal...

LG

Nicole
Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken.

Pythagoras von Samos
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

HI Mädels

So ich will euch auch nich länger warten lassen!!!

Komme gerade von Doc und ich muss euch leider sagen das noch nichts zu sehen war!!! Er sagte man könnte nur erahnen das da eine oder sogar zwei Fruchthölen sind!!! Er hat jetzt nochmal einen HCG-Test gemacht und das Ergebnis bekomme ich so um 17 Uhr!! Bin ja auch erst gerade anfag 6 Woche und da sieht man nur sehr selten schon was.
Jetzt weiß ich auch wie das mit dem HCG-Wert ist :wink:
Also ein HCG-Wert zeigt nicht an wieviele Embryonen da sind, sondern nur die größe!!! Denn erst ab einem Wert von 2000, sieht man was auf dem US-Bild!!! Der Doc sagte das mein Wert jetzt so im 1000-Bereich sein müsste und der Wert sich alle 2 Tage verdoppelt. Ich denke so Ende nächster Woche müsste man dann was bei mir sehen :P Um 17Uhr erfahre ich dann auch meinen nächsten US-Termin!!! Habe jetzt noch Tabletten mitbekommen, die ich einmal am Tag nehmen soll. Sind halt Vitamine und Folsäure!!!

@Gik
Ich hoffe es geht dir bald wieder besser :knuddel: *dd*

@nenni
Ich denke bei dir wird man schon richtig was sehen, du bist mir ja auch 2 Wochen vorraus :wink: Ich drück die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das alles ok ist :knuddel:

So bis später :knuddel:
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

@ Gik... für Donnerstag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ sunshine... Gut spritz :lol: *dd* :knuddel:
Kristi
Rang1
Rang1

Beitrag von Kristi »

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich nur kurz bei Euch melden. Danke für alle lieben Worte, die ich nachlesen konnte. Leider ist meine Oma gestern abend gestorben, es ist dann doch sehr schnell gegangen, sie wurde durch Medikamente schmerzfrei gestellt und ist friedlich eingeschlafen. Ein Trost für mich ist, dass ich Ihr im Krankenhaus beistehen konnte, als sie Angst hatte, was auf sie zukommt, denn sie war das erste Mal in ihrem Leben im Krankenhaus. Und das mit 92. Sie konnte vorgestern noch klar denken und sprechen und ich glaube fest daran, dass sie auch gestern noch gemerkt hat, dass sie nicht allein war, denn es war den ganzen Tag über jemand bei ihr, wir konnten uns noch von ihr verabschieden und mein Vater war da, als sie dann eingeschlafen ist.

Sorry, dass ich euch mit so etwas traurigem belaste, aber ich bin froh, dass ich es loswerden konnte. Man sagt sich zwar immer, sie war schon 92, sie hat ihr Leben gelebt und musste nicht leiden, sie konnte friedlich von dieser Welt gehen, aber trotzdem tut es weh.

Ich wünsche Euch allen alles Gute, drück allen die Daumen und melde mich wieder, wenn es geht. Wahrscheinlich kann ich ab und zu mal still mitlesen, aber ob ich schreiben kann, weiß ich noch nicht. Macht es gut und bis demnächst

Alles Liebe von KRISTI
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Guten Abend!!!!

Liebe Kristi,es tut mir wierklich sehr leid für dich.Ich weiss,wie schwer es ist einen so geliebten Menschen loslassen zu müssen.
Ich kann dir nur sagen, das ich aus erfahrung weiß,das die meiste Menschen
die Sterben friedlicher gehen,wenn sie nicht alleine sind.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Fühl dich ganz doll :knuddel: :knuddel: .

@Moki: Endlich geht es auch bei dir wieder los.
Drücke die Daumen,das deine Folis auch so gut wachsen.

@Nicole:Wilkommen im club der Spritzenden!!

@Gik: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für gute Nachrichten am Donnerstag.

@Jenny: Habe re.8 Folis.1 mit 13mm. Li 5 davon 2 mit 12mm und 10 kleine.
Meine Freundin nennt mich nur noch "HENNE",wegen der "VIELEN EIER"! :wink:
Der Doc meint es seien bestimmt genug zum Einfrieren da. :D
Ich weiss gar nicht ob das so gut ist!? :o

An beide werdende Mamas.Genießt eure Kugelzeit!!!

Einen schönen Abend noch und glg
Tina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“