... vielleicht weil du die finger nicht schnell genug von der großschreibtaste bekommst ?
schreibt denn galina nicht mehr ?
tja da muß man jetzt wohl im bad münder ordner lesen um von ihr noch was mitzubekommen. schnüff.
und chixse .....
tabea
ICH würde dich nehmen... als mama

. und das schreibt eine, die ihre eigene mama über alles liebt & ehrt.
ich hatte das mit dem mutverlassen geschrieben, weil es dazu gehört, je näher der termin rückt... das ist nun mal so, wäre doch komisch wenn nicht, oder ??
am besten unternehmt ihr am WE gaaaanz viel, damit du abgelenkt bist, oder ?
atme tiiiiiiiiief ein und sag, egal, die hauptsache war daß wir eine gute praxis gefunden haben & nun auch kryos haben... kleine brötchen backen.
ich hatte in meiner WS 1x ein zwicken, heute denke ich gern daran zurück & sage mir, DAS war die einnistung

. hoffe das wird bei dir auch so sein.
maaan, echt ein nervenkrieg, aber du schaffst das.
wollte dich heute eigentlich anrufen, bin aber zu groggy, ich glaub ich hab eisenmangel, rufe morgen mal die fä an wg. bluttest.
singst du jetzt bei wiltrud im chor ?
wenn du mir deine e-mail pn-st, schicke ich dir mal das bild von uns 2-en in der küche, ich habe es auch erst vor ein paar tagen gesehen, ist ganz nett geworden ! wg. essen warte ich noch auf pn von bully, sie meldet sich die tage.
wiltrud
mein dad sagte gerade am telefon er sei nicht untersucht worden, wäre alles okay.

soll ich ihn drängen ? ich fürchte nur, er läßt nicht mit sich reden. alter sturkopf, wie die tochter halt

.
ja frau der taten, das bist du ! ich hätte es auch lieber hinter mir... & möchte wissen was sache ist.
leider habe ich deine postings nur zerstückelt mitbekommen.... daher blicke ich nicht ganz durch. hauptsache ist, daß alles gut verläuft & der hürther op-doc dich unserem doc prietl optimal-top-fit-bereit für's baby-machen übergibt.
wann bekommen wir denn nachricht von dir ?
sun
viel spaß beim nestbasteln.

hoffe auf bilder & anregungen in deiner galerie !
berni
ich habe mir mal deine us-bilder angeguckt, wow da sind echt ein paar ganz ganz tolle dabei. ich finde daß die kleinen manchmal echt wie aliens aussehen, findest du nicht (bitte "aliens" nicht falsch verstehen, möchte dich nicht beleidigen). hab heute gelesen daß der doppler auch in 3d gemacht werden kann, vielleicht komm ich da ja auch an mein video. hechel.
janin
wann war noch mal die bewerbung von deinem mann ?
das die mondlandung eine lüge ist, wißt ihr sicher ? habe gerade ein buch darüber bestellt. finde ich echt "faszinierend" dieses thema.
ansonsten geht es mir gut, bin nur tierisch müde & werde gleich schlafen gehen & mache jetzt feierabend.
vorhin wollten wir zu fuß einkaufen gehen, da fing es an zu regnen, da sind wir halt ins nächste lokal & haben gegessen, wie dekadent.
nächtle.