@Klara, ist morgen PU-Tag?! Viel Glück, und eine erfolgreiche Befruchtung!!!!!!!!
@Zausl, die stellen sich aber doof an in der Apotheke! Das mit dem Geruchssinn hatte ich nicht, dafür war mir schlecht.
@Birgit, toll, dass du mit deinem Chef geredet hast. Da sieht man mal wieder, wie falsch man die Leute einschätzen kann... Ich hatte eigentlich auch keine Lust, mit meiner Chefin zu reden, aber das Gespräch war ein voller Erfolg.
@Stella, weiterhin
@Sandy, schon aufgeregt wegen Freitag?
@alle, ich muss ab heute 175IE spritzen, um den faulen Follis Beine zu machen. Freitag wieder US, Montag oder Dienstag PU!
Habe heute in der U-Bahn eine entfernte Bekannte getroffen, sie ist schwanger!!! DAS ist eine Person, der ich es echt nicht gönne. Zumal der Vater des Kindes (mit dem sie gar nicht mehr zusammen ist) erst 21 ist, Student und das Kind NICHT haben will. Sie ist schwanger geworden, um den Typen zum Bleiben zu zwingen. Hat mal eben ein bisschen mit der Pille geschlampt und schwupps! Manche Leute brauchen echt nur ihre Unterhosen nebeneinander zu legen, und schon werden sie schwanger!
Als wäre das nicht schon genug, hat der Typ die Bluterkrankheit, und sie hat psychische Probleme (Borderline). Erst vor ein paar Monaten hat sie ne Schachtel Schlaftabletten geschluckt, dann aber Schiss bekommen und den Notarzt angerufen. Sie hatte so richtig Zeit, mich ausgiebig vollzulabern, weil wir auf die Bahn warteten, die wegen Stromausfall nicht kam. GGGGGGRRRRRRRR, ich ärgere mich so! Das Kind tut mir jetzt schon leid.---
Meine Stimuübelkeit ist weg, dafür habe ich jetzt HUNGER. Werde jetzt für ein gehöriges Fressgelage einkaufen gehen.
LG
Carita