Hallo,
wir sind wieder da aus Warnemünde. Waren gestern auf der IGA und hatten super Glück mit dem Wetter.
Ihr habt ja fleissg gepostet. Ich hoffe, ich finde für Jede eine passende kleine Antwort.
Krabbe,
ich muss Dich erstmal ganz dolle
Ich hoffe, Ihr habt morgen Abend eine gute Reise zur Klinik. Zum Glück kann ja nun Dein Mann doch mitkommen. Das hilft Dir bestimmt schon ganz viel. Ich drücke die Daumen, dass die zwei es schaffen und sich beide EZ prächtig entwickeln.
Wieso wurdest Du den downreguliert, wenn die in der Klinik Dich doch auch schon von früher kennen?
Nicole,
Du scheinst ja beim Schwimmen und Gymnastik schon viel Spass zu haben und eine Menge zu lernen. Hoffentlich bekommt Ihr Eure Möbel rechtzeitig. Man fragt scih doch, ob die bei so einer FIrma überhaupt "denken" können
Bea,
ich hoffe, es geht Deinem Vater allmählich besser. Das ist ja ganz schön erschreckend, dass er soviel schon abgenommen hat. Die Sache mit dem Trinken ist ja leider bei vielen Kranken und älteren Menschen ein Problem. Mein Opa ist auch so ein Kandidat, den man immer erinnern muss. Er hatte im letzten Jahr eine schwere OP, bei der der Magen entfernt wurde. Aus dem Dünndarm haben die Ärzte dann eine "Ersatzmagen" gemacht. Er hat leider bis heute kaum wieder zugenomme, da er immer nur kleien Mengen verträgt und auch der Darm oft Probleme bereitet. Er hat auch Krebs, ist aber durch viele andere Kranheiten und viele Medikamente in seinem Leben echt vorbelastet.
Sorry, wollte Dich nicht erschrecken.
Dir geht es aber gut, wie ich sehe. Viel Spass als ss weiterhin.
Irmi,
das ist ja nun ganz schön aufregend. hast Du Dir alle Fragen, die Du dem Doc am Donnerstag stellen willst aufgeschrieben? Das hilft vielleicht. Ich glaube, am Anfang muss man nur alle 4 Wochen zur Untersuchung. Aber wenn Dein Arbeitgeber es weiss, musst Du dafür doch keine Urlaubstage mehr nehmen. Ist die Arztpraxis von der Arbeit so weit weg? Ausserdem sollten die Termin doch auch so möglich sein, dass man vorher oder nachher arbeiten kann.
Sandra,
so eine Aufregung mit den Blutungen. Aber nach der grossen Untersuchung seid Ihr nun ziemlich beruhigt, oder?
Weiss Dein Arbeitgeber schon Bescheid und die Kollegen?
Ich konnte mir unter dem Begriff "Wacki" aber auch nix vorstellen. Da ist von früheren Urlauben im Bayersichen Wald wohl nichts hängengeblieben...

Aber hier in Hamburg und Umgebung gibt es wohl auch Worte, die Ihr Bayern nicht verstehen könnt.
Selma,
wie sieht es bei Dir aus?
Ich glaube, ich bin hier die letzte mit PU gegen Ende Oktober, oder?
Ausser Joschi, aber die hatte ja auch kürzlich erst einen Versuch. Wie geht es Dir Joschi?
An alle ss: Wenn es mir zuviel wird mit Eurem Geplaudere über die ss werde ich es bestimmt gleich sagen. Noch halte ich es aus, finde es ja ausch so interessant.
So, ab Donnerstag geht es nach Dresden. Bin erst Sonntag zurück. Ihr hört dann von mir und ich hoffentlich viel Positives von Euch.
Sille