Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

bigi, bei dir wirds stressmäßig ja immer schlimmer statt besser! aber der urlaub ist ja absehbar!! wie lange noch?

renate, auf die herausgabe von so sachen wie op-bericht hast du aber ein recht! dass die arzthelferin nochmal nachfragen will, ist ja ok, aber der arzt sollte sich da eigentlich nicht querstellen. ansonsten fordere es halt in der klinik an, wo du operiert worden bist. die müssen dir das geben.
also, ich sammle jetzt auch alle unterlagen, da hat man gleich alles parat, wenn man wirklich mal zu einem anderen arzt gehen will.

hm, straußenfleisch hab ich noch nie gegessen, hatte ich noch keine gelegenheit. komisch, dass das eher nach rindfleisch als nach geflügel schmeckt?!
Alles Gute,
Tina
Werbeslider mit Buttons
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

Renate
ich denke das die Zyste nächsten Monat wieder wegsein wird. Ich hatte damals schon einen und die war 7,0 cm. Die war dann nächsten Monat auch weg.
Das mit deinem Mann hört sich ja nicht so tolle an.

bigi
arbeite nicht so viel. Aber bald hast du ja Urlaub.

So werde jetzt noch etwas Bild und Bild.

Bis danne
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

schlafmütze, vergiss das urlaubmachen nicht vor lauter hausarbeiten! :wink: naja, muss halt auch sein, seh ich ja ein,aber ich persönlich hab jegliche hausarbeit halt absolut dick....das ist so ein ewiger kreislauf, kaum denkst du, du bist fertig, schon kannste wieder von vorne anfangen :roll:
Alles Gute,
Tina
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

ich fahr jetzt heeeeiiiiim! :dance:

aber zuvor muss ich unseren ordner noch von der 2. seite retten. :wink:

tschüüüüüüüs!!!!
Alles Gute,
Tina
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

Tina
ja ich weiß, ich habe Urlaub. Aber ich habe heute das mal Bild was man sonst so nicht macht, das muß auch mal sein. Aber dafür glänzt es jetzt schön.

Bis danne Bild
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

Schon wieder Seite 2, und dann noch sooo weit unten!! Eindeutig Zeit für die Nachtschicht!

Schlafmütze: dann bin ich ja beruhigt, wenn es keine Endo-Zyste ist und das blöde Ding bald wieder von allein verschwindet. Morgen hast du Gespräch mit FA. Da bin ich echt mal gespannt, was er sich für Dich einfallen lässt. Du berichtest uns doch, ja?

Tina: Hausputz ist auch nicht so mein Ding. Es gibt wirklich schöneres.

Heut haben wir uns in einem Geschäft über Holzterrassen informiert. Hat da von Euch einer Erfahrung mit. Erst wollten wir Betonplatten legen, aber so eine Holzterrasse aus Bankirai-Hartholz stelle ich mir auch sehr schön gemütlich vor, und die soll auch sehr lange halten.

Schlaft alle recht schön
Liebe Grüße
Renate
Gast

Beitrag von Gast »

hallo mädels!

wir sind früher nach hause gekommen. mein mann hat nämlich bewerbungsgespräche heute! es sieht ganz gut aus mit ein job :dance:
und morgen fängt die 4. monat an! ist das nicht unglaublich schnell gegangen? monatg US, bin mal gespannt. und nervös. ist doch wirklich sehr lange, 4 wochen zwischen die termine. ich habe jetzt ein ss jücken auf meine beine. habe mich ganz wund gekrätzt in mein schlaf.

michele: :knuddel: es tut mir leid für euch. aber du siehst, es kann klappen. wie meine ärztin sagte: klappt es einmal.... und die monate nach eine fehlgeburt oder missed abortion, biste extra fruchtbar.

bigi: arme bigilein. so viel arbeiten! aber bald ist urlaub, mit schöne wellness.

tina: ach, putzen ist für mich nicht so schlimm. ich habe es gerne sauber und aufgeraumt, und mit 3 tiere ist das nicht so einfach. schon gar nicht mit ein langharige hund mit weiße haren. mein mann sagt immer, eines tages wächst an meine hand ein staubsauger.

renate: wir habe im garten eine holzterrasse unter ein baum gemacht. ist sehr schön. das holz hält angeblich 20 jahre. wir haben es selbst verlegt. nur im winter ist es sehr glatt und es wird etwas grün. da wir nur teakholzmöbel draussen haben, ist es sehr hübsch. irgendwann werden wir es auch auf die terrasse verlegen, wo jetzt noch fliessen sind.
das mit deinen mann hört sich nicht gut an!
mein mann hat mit 33 schon ein sehr stark vergroßte prostat. jetzt nimmt er medis, die ihm aber laut doc unfrüchtbar machen können. wir haben mit diese medis auch gewartet bis ich ss bin.
utrogest ist harmlos. habe es auch genommen mit clomid zusammen weil ich gelbkörperschwache hatte. und dann bei meine icsis und kryo auch. ich habe noch einiges zuhause. kann es dir gerne schicken.

schlafmütze: heute gespräch mit arzt. bin gespannt! ich war gerade eben dabei mein mailbox zu leeren, und dan war dein bild da. ist das eine schüssel mit leckeres aufm tisch? hmmmmm.... hunger!

so ihr lieben. ich werde mal wieder nach unten gehen und die heizung aufdrehen. brrrrr... mir ist kalt. melde mich später nochmal.
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

ja und jetzt ist zeit für die morgen-schicht, sonst stürzt unser ordner ja wieder ins unendliche ab!

renate, ich find diese holzterrassen auch sehr schön. unsere firma hat dieses jahr eine gebaut, sieht sehr gut aus (ich kenn nur das foto) aber leider hab ich keine langzeit-erfahrung damit, schon gar nicht mir dem bankirai-holz. soll aber lt angaben ideal für draussen sein. nach ein paar jahren muss man aber sicher ausbessern, holz ist halt doch ein naturprodukt und nicht zu vergleichen mit betonplatten.

schlafmütze, bin schon gespannt, welche strategie dein fa vorschlägt!
Alles Gute,
Tina
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

hallo cookie, willkommen zurück!

hört sich ja gut an mit den bewerbungsgesprächen! *dd* *dd* *dd* für deinen mann.
Alles Gute,
Tina
Gast

Beitrag von Gast »

ich rette uns mal schnell von seite 2...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“