Irgendwie spinnt mein PC heute mal wieder, wir haben mal wieder Virenalarm in der Firma!! Das haben wir im Moment ständig!!

@klarabin: Ich freue mich ja so für Dich!!!
Siehst Du Deine Eizelle hat sich als absoluter Einzelkämpfer rausgestellt!!! Der wird sich so richtig gut durchboxen. Du wirst sehen!!! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für morgen früh!!!
!!!@evelyn: mit den schlechten Träumen kenne ich sehr gut, aber die haben sich bei mir in Gegenteil gewandelt!! Du wirst sehen!! Ich versuche ganz viel zu trinken, 5 Liter schaffe ich immer, manchmal sogar mehr!!
@chris2: das wäre ja klasse, wenn Du doch kommen könntest!!
@nicole: schade, dass Du zum Treffen nicht kommen kannst. Und denke immer dran, dass wir alle füreinander da sind. Es ist wirklich sehr hilfreich mit Gleichgesinnten über das Thema zu reden!!
@biggi: Ich würde Freitag abwarten, was der FA sagt und dann wenn Dir die Leute tierisch auf den Senkel gehen, würde ich denen den MuPa unter die Nase halten. Aber vielleicht würde ich es vorher Deinem Chef erzählen.
Wir haben gestern den Kryo-Vertrag unterschrieben und hoffen, dass wir was zum Einfrieren haben. Und er gibt uns zwei Eizellen zurück, aufgrund meines Alters. Danke für die Glückwünsche, aber noch ist ja nicht PU und Befruchtung gewesen. Aber ich versuche ganz positiv zu denken!! Wieviele Eizellen hattet ihr denn? Hast Du welche eingefroren?
@mausi: Ich habe Dir eine PN geschrieben!!
@all: Ich weiß nicht, ob ich es heute noch mal schaffe zu schreiben, aber wir sehen uns auf jeden Fall heute abend und ich freue mich schon riesig!! Auf zum frühlichen tratschen!!