Erstmal möchte ich mich herzlich bei Euch allen bedanken für Eure lieben Worte bzgl. unserer Ablehnung bei der KK!!
Liebe Kristi!!!
Laß Dich von mir ganz ehrlich und herzlich in den Arm nehmen! Das muß jetzt sehr wehtun und kein Mensch kann Dir und Deiner Familie den Schmerz nehmen... Ich weiß wie Du Dich fühlst, ich habe meine Oma vor 2 Jahren verloren und es war sehr sehr schlimm für mich. Meine Oma lag im Wachkoma und hat angeblich nichts mehr mitbekommen. Ich habe ihre Hand gehalten und als ich sie loslies hat sie Ihre Hand gehoben und nach meiner gegriffen. Was ich damit sagen will ist, daß Menschen im Koma durchaus noch was mitkriegen und Deine Oma auch gemerkt hat, daß Du und Deine Familie da gewesen seit. Es ist schön, daß Du Ihr Ihre Angst nehmen konntest, sowas ist heutzutage auch leider nicht selbstverständlich. Ich habe meiner Oma auch viel Morphium geben lassen, damit es ihr so gut und schmerzlos wie nur möglich gehen konnte. Ich wünsche Dir viel viel Kraft, ich denk an Dich!!!
Liebe schwangeren Jennys!
Ich freu mich wirklich, daß Eure HCG Werte so gut sind!!
Liebe Gik!
Ich freu mich, daß es dir wieder besser geht und hoffe, daß Dein Anruf morgen in der Praxis nur positives ergibt!!!
Liebe Tina!
das dind doch viele Follis!! Mögen sie wachsen und gedeien! Alles Liebe von mir!
Liebe Bea!
Wo bist Du denn meine Liebe? An Dich noch mal ganz herzlichen Dank für Deine Mühen und Ideen! Melde mich auch demnächst ausführlicher, hab ja jetzt Zeit..
Liebe Lissi!
Ich hoffe ja auch insgeheim, daß es beim ersten Mal klappt...
Liebe Moki!
Na Du Namensänderin!?! Ist ja echt blöd, daß Dir Leute hier hinterherspionieren...
Aber egal, Moki ist auch schön...
Liebe Nicole!
Grade am Pieksen?
So, nochmal kurz zu mir, der Widerspruch an die KK läuft. Sollten die allerdings wieder ablehnen, müßten wir klagen und das dauert 1-1 1/2 Jahre! Aber solange Warten geht nicht!!! Dann strecken wir erstmal vor. Bin zu allem Übel noch letzte Woche arbeitslos geworden, d.h. ein Gehalt weniger...
Alles Liebe
Eure Jenny

den brauche ich heute morgen, seit 6 Uhr suchen wir die Geldbörse von Gorilla - und nun haben wir zu Hause und auf der Arbeit alles auf den Kopf gestellt - nichts - kurz gesagt - geklaut!
Gruß Gik mit den

antreten zum Fäden ziehen, US und Blutabnahme.