Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
loba
Rang0
Rang0

Beitrag von loba »

Hallo Ihr Lieben!
Erstmal möchte ich mich herzlich bei Euch allen bedanken für Eure lieben Worte bzgl. unserer Ablehnung bei der KK!! :knuddel: :knuddel:

Liebe Kristi!!!
Laß Dich von mir ganz ehrlich und herzlich in den Arm nehmen! Das muß jetzt sehr wehtun und kein Mensch kann Dir und Deiner Familie den Schmerz nehmen... Ich weiß wie Du Dich fühlst, ich habe meine Oma vor 2 Jahren verloren und es war sehr sehr schlimm für mich. Meine Oma lag im Wachkoma und hat angeblich nichts mehr mitbekommen. Ich habe ihre Hand gehalten und als ich sie loslies hat sie Ihre Hand gehoben und nach meiner gegriffen. Was ich damit sagen will ist, daß Menschen im Koma durchaus noch was mitkriegen und Deine Oma auch gemerkt hat, daß Du und Deine Familie da gewesen seit. Es ist schön, daß Du Ihr Ihre Angst nehmen konntest, sowas ist heutzutage auch leider nicht selbstverständlich. Ich habe meiner Oma auch viel Morphium geben lassen, damit es ihr so gut und schmerzlos wie nur möglich gehen konnte. Ich wünsche Dir viel viel Kraft, ich denk an Dich!!!

Liebe schwangeren Jennys!
Ich freu mich wirklich, daß Eure HCG Werte so gut sind!! :dance: Und denke mal ganz egoistisch, daß es doch ein gutes Omen ist, wenn 2 von 3 Jennys bei der ersten ICSI schwanger werden, dann müßte die dritte doch auch..... :wink:

Liebe Gik!
Ich freu mich, daß es dir wieder besser geht und hoffe, daß Dein Anruf morgen in der Praxis nur positives ergibt!!! *dd* *dd*

Liebe Tina!
das dind doch viele Follis!! Mögen sie wachsen und gedeien! Alles Liebe von mir!

Liebe Bea!
Wo bist Du denn meine Liebe? An Dich noch mal ganz herzlichen Dank für Deine Mühen und Ideen! Melde mich auch demnächst ausführlicher, hab ja jetzt Zeit..

Liebe Lissi!
Ich hoffe ja auch insgeheim, daß es beim ersten Mal klappt... :oops:, wenn es denn erstmal soweit wär.. Ich wünsch Dir auch viel viel Kraft für die WS. Du bist bestimmt die 3. Glückliche in der Runde!!! Ich würd es Dir von Herzen wünschen!!

Liebe Moki!
Na Du Namensänderin!?! Ist ja echt blöd, daß Dir Leute hier hinterherspionieren...
Aber egal, Moki ist auch schön... :wink: Du wartest grad auch auf Behandlugsbeginn, oder? Ist schon nervig, was?

Liebe Nicole!
Grade am Pieksen? :wink: Ich freu mich auch schon tierisch auf die ersten Spritzen! Kann ja bei mir noch was dauern... Aber meine Katze braucht ab morgen täglich subkutane Spritzen, da kann ich schon mal üben. :wink:

So, nochmal kurz zu mir, der Widerspruch an die KK läuft. Sollten die allerdings wieder ablehnen, müßten wir klagen und das dauert 1-1 1/2 Jahre! Aber solange Warten geht nicht!!! Dann strecken wir erstmal vor. Bin zu allem Übel noch letzte Woche arbeitslos geworden, d.h. ein Gehalt weniger... :cry: Und einen neunen Job suchen ist ja auch sehr schwierig, wenn die Untersuchungen und Behandlung losgehen, flieg ich doch sofort wieder raus... Aber egal, ich bin voller Zuversicht und mag nicht länger Trübsalblasen....

Alles Liebe
Eure Jenny
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Guten Morgen,ihr lieben!

Geselle mich jetzt mal in die Reihe der Hoffenden,das es beim ersten mal klappt. :D

Lissi: Wümsche dir für die 2 Hälfte deiner WS genauso viel Geduld und Stärke,wie du in der 1 Hälfte gezeigt hast!!!

@Jenny-Loba:
Lass dich mal ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Die von der KK haben doch echt null Ahnung,und dann kommt auch noch dein Jobverlust dazu!!!
Ich wünsche dir von ganzem herzen ganz viel Kraft und eine baldige zusage der KK.

@Nicole:Drücke dir für Freitag ganz doll die Daumen.Wann mußt du beim US sein?
Habe für 8Uhr den Termin zum 2 US.

Ihr lieben werdenden Mamas:
Haltet uns schön auf dem laufenden,was euch und eure Krümmelchen angeht.
Und macht das weiterhin so toll,wie bisher.Immerschön die Spieluhr aufziehen!! :D :D :D

Jetzt hab ich noch ne Frage zu mir:Habe einen ziemlich geblähten Bauch.
Ist das ein gutes Zeichen? :help:
Und noch eine Frage:Glaubt ihr,das mit dem Einfrieren ist eine gute Sache? :help:

Wünsche allen einen schönen Tag.
GLG UND DICKES :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Tina
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Bild den brauche ich heute morgen, seit 6 Uhr suchen wir die Geldbörse von Gorilla - und nun haben wir zu Hause und auf der Arbeit alles auf den Kopf gestellt - nichts - kurz gesagt - geklaut! :help:

Die Bankkarte ist gesperrt bei uns ist etwas Ruhe eingekehrt und was kehrt bei mir wieder ein? klar Kopfschmerzen.
Zuletzt geändert von Gik am 25 Sep 2003 08:52, insgesamt 1-mal geändert.
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
sunshine30
Rang1
Rang1

Beitrag von sunshine30 »

:knuddel: Guten Morgen Mädels :knuddel:

Wünsche Euch erstmal einen schönen, sonnigen Tag (zumindestens bei uns soll es heute sonnig werden) :lol:

nenni... Lass Dich drücken :knuddel: Deine HCG-werte sehen ja supertoll aus :dance: Ist schön, dass alles ok ist und Du zu Deiner Haus-Gyn wechseln kannst :knuddel:
Ich hatte beim ersten Mal Spritzen genau denselben STIMU-Plan. Habe bisjetzt noch keine Nebenwirkungen von Gonal gehabt :dance: Leichte Probleme hatte ich erst nach PU und Transfer mit einer leichten Überstimmu. Aber hielt sich in Grenzen, nur meine Verdauung ist ziemlich durcheinander gebracht worden :roll:

Moki... Schade, dass Du noch warten musst :-? Aber die Zeit geht bestimmt ganz schnell rum und eh Du Dich versiehst, gehts auch schon los :knuddel:

Lissi... Danke, habe momentan noch Spaß daran :wink: Beim 1. Versuch hat es immer mein Mann gemacht, habe aber immer total Panik vor dem Spritzen gehabt. Ich sag Dir, dass war eine Aktion :roll: Zum Ende hin habe ich dann auch mal versucht selber zu Spritzen, weil ich die Angst verlieren wollte. Hat nicht so dolle geklappt. Habe aber immer wieder probiert, und mittlerweile kann ich das ganz gut :lol: Zwischendurch spritzt auch trotzdem noch mein Mann, weil er soll ja auch irgendwie beteiligt sein :wink:
Wünsche Dir weiter gute Nerven für die WS und natürlich ein positives Ergebnis am Ende :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Loba... Das Leben ist auch manchmal ungerecht :evil: Jetzt bist Du auch noch arbeitslos? So eine sch... :x Es kommt dann aber auch immer alles auf einmal :cry: Aber freut mich, dass Du trotz allem nicht den Mut verloren hast und positiv nach Vorne schaust :knuddel: :knuddel: Hoffe, dass Du für Deinen Mut gleich beim ersten Mal belohnt wirst :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

tina... Muss auch direkt um acht beim Arzt sein :wink: Dann können wir uns ja gegenseitig die Daumen drücken :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Zu dem aufgeblähtem Bauch: Bei so vielen Follikeln ist es glaub´ich normal, dass Dein Bauch dicker ist. Musst nur vielleicht aufpassen, dass Du keine Überstimmu bekommst. Am Besten viel trinken und eiweissreich ernähren. Ich hatte ausserdem bei mir das Gefühl, dass die Medikamente meinen Darm etwas ausser Kraft gesetzt haben und hatte dadurch auch vermehrt Probleme mit Blähungen :roll:
Wenn noch Schmerzen hinzukommen sollten, frag besser beim Arzt nach, aber ansonsten brauchst Du Dir, denke ich, keine Gedanken machen :knuddel: :knuddel:
Zu dem Einfrieren kann ich leider nichts sagen, hatte auch nicht so viele EZ. Werde ich erst in Erwägung ziehen, falls dieser Versuch auch daneben geht :roll:

Jenny... Bin schon mal gespannt auf Dein US morgen :wink: :knuddel: *dd* :knuddel:

Muss jetzt mal weiter arbeiten :wink: ...

GLG und :knuddel: :knuddel:

Nicole
Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken.

Pythagoras von Samos
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Hallo Gik!
Das mit der Geldbörse ist ja ziemlich blöde!!
Hoffe,deine Kopfschmerzen gehen auch ganz schnell wieder weg!!! :knuddel:

Nicole, werde dir,werend ich auf meinem Lieblingsstuhl :lol: sitzte,meine Däumchen drücken!!!!! *dd* *dd* *dd*
Habe genau wie du das Gefühl,mein Darm ist ausser gefecht gesetzt.
Blödes Gefühl.Aber,wenn es zum Erfolg beiträgt-bitte!! :wink:

Bis später
Tina
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:knuddel: Loba

hast du schon mal mit Andreas hier aus dem Forum gesprochen wegen KK? - der kennt sich darin sehr gut aus. *dd* sind gedrückt
Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Na gut das mein Kopf angewachsen ist :lol:

ich wollte euch doch noch schreiben das ich am Montag wieder meine kleine Bild antreten zum Fäden ziehen, US und Blutabnahme.
Bild
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

Guten MORGEN

Mensch ihr habt ja viel geschrieben :dance: Musste mir jetzt erstmal ein Zettel machen, damit ich nichts vergesse :oops: :wink:

@Tina
Also ich habe auch einfrieren lassen, denn wenn es wirklich beim erstenmal nicht klappen sollte (was ich nicht hoffe), hast du aber noch welche auf Eis!!! Und ausserdem ist es für den Körper nicht so belastent wie eine ganze ICSI, denn dann bekommst du ja weniger Hormone oder sogar garkeine!!! Ich finde schon das es eine überlegung wert ist :wink: Und das du ein etwas aufgeblähten Bauch hast, ist normal!!!! Ich drücke dir feste die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dasss es bald zur PU geht :P

@Lissi
Mensch echt schon die hälfte geschafft??? Nicht schlecht :wink: Schön zu hören das es dir noch gut geht und du dich nicht all zu verrückt machst. Für mich waren die letzten 4 Tage vorm SST die schlimmsten. Denn wie du weißt hatte ich ja keine Anzeichen oder sonst was. Meine daumen sind natürlich auch für dich gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ich hoffe ich aknn dich dann so in ca. einer Woche auch in die SS-Tabelle eintragen und du pustest noch ein paar SS-Vieren in den Ordner :wink: VIEL GLÜCK

@loba
Ach man, ich weiß meist garnicht wie ich dich ein wenig aufbauen kann. Doch ich weiß wie es ist, wenn alles aufeinmal kommt. Doch ich hoffe für Euch das das Licht am Ende des Tunnels nicht mehr weit ist :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Und wenn wir beiden Jennys das beim erstenmal geschafft haben, wirst du das auch :wink: Ich denk an dich und hoffe das du diese Hoffnung in deinem Herzen nie verlieren wirst *dd* :knuddel: Wir sind für dich da!!!!

@Gik
Man ihr macht wieder Sachen!!! Ich hoffe es ist noch nichts von euerm Konto runter!!! Vielleicht findet es sich ja auch noch mal wieder. Ist halt alles sehr ÄRGERLICH :evil: Aber das werdet ihr sicher auch noch schaffen. Ich hoffe demnächst kannst du uns nur noch positives berichten :knuddel:

@Nicole
Nochmal für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Bea
WO BIST DU???? GEHT ES DIR WIEDER SCHLECHTER???? LASS DICH :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So ihr lieben ich hoffe ich ahbe keinen vergessen!!! Melde mich später wieder :knuddel:
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

@ Jenny

ja ich mußte eben lachen bei deinen Zeilen an mich - stimmt, bei uns ist immer etwas , wir kommen nicht zur Ruhe! Immer nur Aufregung.

Das Konto ist auf der Bank gesperrt und bis jetzt noch keine Bewegung auf dem Konto - durch Homebanking kann ich das jetzt gut beobachten. Und wenn ich denke Gorilla wollte es überhaupt nicht machen.
Bild
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

Hi Ihr

Heute wieder nix los hier??? Nanananananananananana :wink:

Habe gerade was im Internet gefunden!!! Also das ist ein Kalender mit dem man angeblich ausrechnen kann ob es ein Mädchen oder ein Junge wird!!!! Also bei mir hat es ein Mädchen ergeben :wink: Aber das es ein Mädchen wird, habe ich eh schon im Gefühl :P Könnt ja mal reinschauen wenn es euch interessiert!!!

www.neunmonate.de/empfaengniskalender.html

Bis dahin :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“