Ich bin`s wieder...
@Heike
gut, ich schick dir per PN meine Mailaddy...
Pearl, was für ein Name?

...jaja die Erziehung!

Sowas erlebte ich auch mal, wir waren beim Augen-Doc und ein kleiner Junge -Quentin- ca 5/6 Jahre alt, war wirklich wild und sehr quengelig, wollte nimmer ruhig sitzen. Das versteh ich ja, aber nicht, wie er sich benommen hat. *kopfschüttel*, er nahm auch alles, aber wirklich alles weg, er schnappte einem kleinen, fremden Mädel eine Puppe (!) einfach wech -logo dass das Mädel anfing zu schreien, das kümmerte den Jungen aber net.

Seine Mama war nirgend zu sehen, sie war wohl beim Doc drinne, während sie den Jungen einfach "draussen" im Wartezimmer überließ, muss man sich mal vorstellen!

Oder ist es doch normal, dass man das Kind draussen läßt, Heike? Und weil er ja alleine war und seine Mama ihn nicht zurecht weisen konnte, musste eine fremde Frau das übernehmen, sagte ihm, er solle dem Mädchen die Puppe zurück geben, doch was sagte der Junge?

Er sagte tatsächlich: "Halts Maul, bist nicht meine Oma! " Huch, was für ein Ton!!! *kopfschüttel*......
@Sandy
ich denke mal so, besser mit Spritzen nach dem Transfer....aber natürlich nur,wenn man keine ÜS hat, denn in solchem Fall sollte diese Spritze sofort abgesetzt werden! Ich hatte von allen IVF`s 1.-3. IVF solche Spritze bekommen, wobei bei Nr.3 schon nach der 1.Spritze alles abgesetzt werden musste aufgrund meiner ÜS! (hatte Schmerzen und hab Reihi angerufen)
Damals, als ich mit Niklas ss war, bekam ich normal meine Spritze bis zum Schluß, obwohl ich etwas Schmerzen hatte, aber man sagte mir, das sei NOCH normal, also noch im Normbereich!
@Jeannette
ja, erzähl einfach ein wenig über dich!

Und wenn du etwas über uns wissen willst, frag nur zu...möchte mich im Schnelldurchgang vorstellen:
Heisse eigentlich Conny, bin noch 31 Jahre alt, 5 IVF`s, 2 Kryo`s, keine Kinder, wohne in Sachsen-Anhalt, bin bei Dr. Reiher in Behandlung! Nochwas? Frag einfach...
@Mandy
dein Bluthochdruck hört sich noch gerade an der Grenze! Eigentlich fast ganz normal.

Habe immer zu niedrigen Blutdruck, so um 120/80 bis 135/90, also voll normal!