Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

ja cookie, man merkt zur zeit, dass bigi so nen stress hat, pe ist auch am arbeiten, michele abgetaucht...aber nun bist du ja wieder da!

was macht ihr eigentlich mit euren tieren, wenn ihr wegfahrt? hund kommt mit, ist klar, aber was ist mit den katzen? ist ja schade, dass ihr euren besuch früher beenden musstet, aber ist ja für einen guten zweck!

wie gehts dir/euch???
Alles Gute,
Tina
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

hey tina!

die katzen lassen wir immer zuhause. die tochter von meine freundin ist 22 und kommt dann immer hier bei uns wohnen mit ihr freund. ist sehr angenehm.

hund geht mit. hund geht immer überal mit! sie reist gerne und möchte doch wirklich nicht ohne die mama irgendwo alleine bleiben :P . wir machen auch öfter städtereisen und auch da geht sie dann mit ins hotel.
nur einmal konnte sie nicht mit, da waren wir ins starlight express. hund haben wir dann ins pfötchenhotel gebracht, und wir haben 2 tage bochum gemacht. wo wir sie dann abgeholt haben, wollte sie nicht mit nach hause! sie fand es so toll da. wenn wir wiedr mal in urlaub fahren, bringen wir sie dahin, auch wenn es sehr teuer ist. nur wenn wir irgendwohin fliegen bleibt sie bei freunden und trauert dann sehr. auch wenn ich abends mal nicht zuhause bin liegt sie vor die haustür und weint bis ich wieder da bin.
genug über mein hund :oops:

ich bringe jetzt mein mann zum flughaven. ich wäre gerne mitgegangen (london), aber habe etwas angst wegen der ss.

und wie geht es dir so?
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

Cookie
schön wieder von dir zuhören. Auch erfreuliche Nachricht mit deinem Mann, das er ein Bewerbungsgespräche hat. Super!!!
Ja das auf dem Bild sind leckerlies. Hier was für Dich Bild. Ich wäre auch nicht mit nach London geflogen, das könnt ihr nachher immer noch. Zu dritt, oder zu zweit.

Also ich bin auch mal gespannt was der Doc nachher sagt.

Bis danne
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

Cookie: hey, Du bist wieder da, das ist aber schön :dance: :dance: , irgendwie rutschen wir ständig auf Seite 2 und da gehören wir doch wirklich nicht hin!!!
Das freut mich aber für Deinen Mann, wenn der Job klappt. Aber wird er dann in London arbeiten? Und werdet Ihr dann umziehen? Gut, das es überall Internet gibt.
Mein Mann ist schon 51, da haben sehr viele Männer Probs auch mit Prostata und so. Wie gut das Du SS bist und Dein Mann das blöde Medi jetzt nehmen kann.
Das ist super lieb von Dir, wenn Du mir Utrogest schicken würdest. Meine 2. Zyklushälfte ist auch ein wenig zu kurz, so 10 bis 12 Tage, wenn ich den ES richtig einordne. Hast Du Utrogest vaginal genommen. Ich habe gelesen, das auf dem Beipackzettel immer von orale Einnahme die Rede ist, aber man die selben Tabletten vaginal nehmen kann, sie dann besser wirken und weniger Nebenwirkungen haben sollen.
Noch habe ich keine Heizung angeschaltet, die Sonne schein auch wieder ganz toll. Aber ich glaube, heute Abend werde ich ein schönes Feuerchen im Kaminofen anmachen. Das ist soo schön gemütlich, und wärmt.

Wie lange habt Ihr denn schon die Holzterrasse unter dem Baum?
Wenn wir uns dafür entscheiden, dann wollen wir das auch selber verlegen. Ich finde Holz sehr sehr schön, mein Mann auch. Mein Schwiegervater hat Schreiner gelernt. Er findet Holz auch toll, aber rät uns total ab: Holz arbeitet, also wird krumm und schief mit der Zeit und es wird grau und unansehlich. So seine Argumente. Jetzt sind wir sehr unschlüssig.
Das ist ja lustig, Du warst schon im Starlight, ich wohne in Bochum und war noch nicht drin. Hat es Dir denn gefallen? Habt Ihr Euch noch was anderes in Bochum angeschaut?

Tina: Bankirai-Holz hat von Natur aus Öle, die das Holz schützen. Es soll sehr resistent gegen Feuchtigkeit sein und lange halten. Aber wie schaut es nach 10 Jahren aus?

Heute nachtmittag werde ich den FA anrufen und nach meinem Gestagen-Wert im Blut nachfragen.
Liebe Grüße
Renate
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

Renate
Utrogest nimmt man Vaginal. Ist zwar nach einiger Zeit eklig, aber tut man nicht alles. Du warst noch nie im Starlight Express???. Du wohnst doch in Bochum, für dich ist es doch nicht weit!!!!!. Ich war vor einigen Jahren, das war super toll.
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Gast

Beitrag von Gast »

hallo renate,

wir haben die terrasse seitdem wir hier wohnen (mal rechnen.... ) 3 jahre. das holz wird grau (weiß jetzt nicht wie das holz heißt - haben wir aus NL). aber, ich finde daß schön. auch meine teakmöbel sind grau/silber. für mich ist das die schönheit von holz, das es sich ändert. die terrasse ist immer noch wie wir sie verlegt haben und nicht krum. nur hier und da grün weil es doch recht feucht ist. unter die terrasse haben wir so eine art plastik teichfolie verlegt damit wasser weg kann aber unkraut nicht hochwächst. die terrasse selbst liegt auf einige betonplatten damit es kein kontakt mit die erde hat. uns hat man gesagt, das holz bleibt 20 jahre gut.

ich habe utrogest immer vaginal genomen. ist zwar eklig, aber für mich ohne nebenwirkungen. ich werde nachher mal schauen wieviel ich überhaupt noch habe. ich weiß, da liegt eine packung im schrank :o aber wieviel drin ist!

starlight express fand ich ganz nett. mein mann aber nicht. er wollte schon nach 10 minuten wieder raus! ich war aber sehr überrascht weil bochum einfach ein tolle bummelstadt ist! so viele geschäfte. wir haben uns dann auch wirklich gehen lassen und vieles gekauft. und nachmittags haben wir dann in diese große buchladen bücher gelesen (weiß nicht mehr wie es heißt, die tüte ist mit viele farbige streifen). es war nämlich dezember und kalt.

mein mann wird in london arbeiten und ich bleibe hier. ich möchte erstmal nicht mit, auch weil er weiterhin ein job in frankfurt sucht. sein vertrag ist bis ende märz und er wird seine stunden bis mitte märz dann wegarbeiten damit er dann nach hause kommen kann falls unser Nini es eilig hat.

und das war wieder mal ein roman...

schlafmütze: lecker. cookies mögen farbige leckerlis wie m&m's und fruchtgummibärchen...
Bild

ich grüße euch lieb :knuddel:
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

WOCHENENDE :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ich hab Euch ganz schön vernachlässigt,aber es ging nicht anders :(

COOKIE:ich hab Dich schon vermisst,schön,dass Du wieder da bist und super,dass Dein fleissiger Mann schon wieder ein Vorstellungsgespräch hat.Nehmt es mir nicht übel,Mädels,aber ich denke,wer arbeiten will,findet auch was..

Ich habs für diese Woche geschafft:Schule,Praxis und KH,und das alles im Mix.... :help: da habe ich mal wieder gemerkt,dass ich durch Endo doch nicht mehr sooooo fit bin und sein WILL!!!Ich werde also bei 20 Stundne in der Praxis bleiben!!!!!
Gestern war ich zur Dozentenkonferenz bis 22 Uhr ,vorher Praxis von 7-19 Uhr,das sind so Tage,wie ich sie nicht haben brauche!!!!
Heute fliegt mein Mann in die Schweiz,kommt morgen erst wieder :cry:
So gehe ich heute abend mal mit ner Freundin weg und geniesse das morgige Ausschlafen :dance:

PE:auch im Stresss?

MICHELE:Liebes,meld Dich doch mal :help:

MÜTZCHEN: *dd* für Arztbesuch

RENATE: *dd* für Deinen Mann,Trainingslager beendet????? :wink:

Ich mag übrigens kein Holz!!!!Unser Haus wird recht trist eingerichtet in Grau,weiss,schwarz,anthrazit,grün....und stahlfarben.....wir sind so eher die kühlen Norddeutschen :lol:

:knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Bigi: :knuddel: du solltest wirklich nicht so viel arbeiten. stress ist nicht gut für endo!!! und jetzt erhole dich mal.

du hast recht: wer wirklich arbeiten wil, der findet auch etwas.
ich bin in 96 nach frankfurt gezogen, mit noch weniger ahnung von die deutsche sprache als jetzt. wegen meine aufenthaltbescheinigung brauchte ich arbeit. nicht einfach mit so viele arbeitslosen... ich habe innerhalb von ein tag eine arbeit gefunden und ein monat später da angefangen als lehrerin english. ich hatte vielleicht glück, das weiß ich nicht.

so ihr lieben. werde jetzt nochmal mit mein hund raus gehen in die sonne und dan nmal sehen was freund kuhlschrank mich zu bieten hat.
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Liebe Cookie,
schau,ich hab sogar 2 Jobs,und das ist hart,die unter einen Hut zu bekommen,aber mir ist das wichtig,ein 2.Standbein zu haben,ausserdem verdiene ich gern mein eigenes Geld,solange es geht :dance:
Ich muss gleich zum Hausarzt,habe so nen komischen Fleck am grossen Zeh :o

Geniales Wetter,ich könnte mich 10 mal am Tag umziehen :lol:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

...kaum schaut man ein paar stunden nicht rein, ist hier volles haus!! und heute früh hab ich mich noch beschwert.... :wink:

bigi, ist doch genial, wenn die harte arbeitswoche am donnerstag abgeschlossen ist! so ist es bei mir heute auch! freu mich schon, hab nämlich üüüüüberhaupt keine lust mehr heute, hab kopfweh und will eigentlich nur raus...... :help:

cookie, dein hund hängt ja wirklich total an dir. hoffentlich reagiert sie nicht eirersüchtig aufs baby. find ich ja lustig, dass ihr gleich richtige housesitter habt, die bei euch einziehen, wenn ihr wegfahrt. ist aber eigentlich schon praktisch.

also ich liebe holz am, um's und im haus. bei uns wird ganz viel aus holz. von außen ist unser bau sogar komplett mit holz verkleidet, das war eine bau-auflage. es passt aber auch in unsere ländliche, naja alpenländische gegend.
Alles Gute,
Tina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“