Endometriose - wir sind voll - aber offen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

hallo

seid ihr alle im kyro ? :lol: bzw. ver-kryo-t ? :wink:

ihr alten schnarchnasen.
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,
Donnerstags habich immer lange Schule :-?

Wiltrud hat die Op hoffentlich schon hinter sich. *dd*

Bully startet die Kryo *dd*

tabea hat wieder eine Nacht der WS hinter sich *dd*

Cara ist nun ganz easy 25 geworden :dance: Mit dem Hausplatz ist ja nervig :-?

Sternchen, Finchen, ich hab die ganzen Sachen von einer Kollegin gescheknkt bekommen :dance: . Der Teutonia ist halt 8 Jahre alt, und sehr schlicht, aber ist mir egal. Wir kaufen dann nach einem halben Jahr einen Quinny Jogger dazu.

Muss mal kochen
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Ich habs für diese Woche geschafft:Schule,Praxis und KH,und das alles im Mix.... da habe ich mal wieder gemerkt,dass ich durch Endo doch nicht mehr sooooo fit bin und sein WILL!!!Ich werde also bei 20 Stundne in der Praxis bleiben!!!!!
Gestern war ich zur Dozentenkonferenz bis 22 Uhr ,vorher Praxis von 7-19 Uhr,das sind so Tage,wie ich sie nicht haben brauche!!!!
Heute fliegt mein Mann in die Schweiz,kommt morgen erst wieder
So gehe ich heute abend mal mit ner Freundin weg und geniesse das morgige Ausschlafen :dance:

Mädels,ich kann nicht alles nachlesen,bitte nicht böse sein :-?

Gibts denn was Neues????tabea???Wiltrud????

Erstmal :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hi!!

Bin grad mit meiner Arbeit fertig geworden! Jetzt musste ich schnell nochmal vorbeischauen :lol:

Bigi ich beneide dich morgen ums Ausschlafen!! :roll: Würd ich auch so gern mal wieder!! Das Zoladex macht mich echt fertig! Bin Dauermüde!!!
Viel Spass heute beim weggehen mit deiner Freundin! :wink:

Berni wie geht es deinen Kopfschmerzen?? Schon besser??

Wiltrud hats jetzt wohl schon überstanden! *dd* *dd* *dd* *dd*

Finchen: Nähkurs??? :o :o :o Das wär ja nix für mich!

Bully Glückwunsch zum Startbeginn!! *dd* *dd* *dd*

Tabea weiterhin *dd* *dd* *dd*

Chixse??? :help: :help: Wo bist du???

So jetzt gehts aber ab nach Hause!! Weil heute ist wieder Volleyball angesagt!!

Hab zum Geburtstag einen Gutschein vom Sportgeschäft bekommen und hab mich gestern ganz neu eingekleidet!! Ich kann euch nur sagen: Jetzt seh ich wieder tip top aus! Die (bzw der :wink: ) werden Augen machen! :lol: 8)

Schönen Feierabend!!

Bis morgen!
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

hey Ihr Lieben

oh man bald ist endlich Wochenende und dann kann man endlich einmal wieder mit Ruhe schreiben und lesen

@cara
siehst Du ist doch nicht so schlimm wie gedacht....
man mutiert ja nicht über Nacht zur Oma...

@bully
tja dieser Freundin geht es wohl seit drei Tagen garnicht mehr so gut,
der Wert steigt nicht mehr so wie er soll und es sieht nciht gut aus,
oh man das muß ja nun auch nicht sein, wenn schon geschafft dann aber bitte richtig,
sie meldet sich allerdings weder bei meiner Freundin noch bei mir, keine Ahnung, aber ich denke das wird sich klären wenn sie wieder arbeiten geht,

@finchen
keine Kryos, habe nämlich keine
wir werden denke ich nächste Woche wieder mit der Stimu beginnen
warte gerade auf sie Mens und bin heute bei allen Anzeichen angelangt und nun wird sie sicher uach bald da sein,
mal schaun muß zwischen dem 2. und 4. ZT mit Spritzen beginnen und vorher ja noch US und wenn es nun am Wochenende beginnt ..keine Ahnung dann habe ich Montag keinen Termin..oh ja ich bin schon ganz gespannt und hoffe wir kriegen vielleicht wenigstens mal ein Päärchen zu Einfrieren....
das wäre doch schon mal was..

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
tabea
Rang1
Rang1

Beitrag von tabea »

Hallo Ihr Lieben,

Wiltrud ist jetzt bestimmt schon zuhause. Hoffentlich ist alles gut gegangen.

Finchen,
sie hat mich gebeten, morgen anzurufen, weil es ihr heute zuviel wird. ICh denke, es ist am einfachsten, wenn ich einen Bericht schreibe und ihn in den Bonner Ordner kopiere, dann sparen wir uns die doppelte Arbeit.
Das mit Deinem Nähkurs finde ich richtig gut. Ich habe in der Schule Nähen gelernt, und so einfache Sachen kann ich auch. Babysachen sind bestimmt leichter zu nähen, da verliert man nicht so schnell den Überblick über die Stoffmassen, oder? Ich werde ab nächster Woche mit Wiltrud in den CHor gehen, es dauert etwas, bis man richtig Mitglied werden kann: Alle besseren Chöre prüfen neue Mitglieder erst, ob die Stimme zum Gesamtklang passt, ich habe auch lange nicht mehr richtig gesungen, und bin vielleicht noch zu schlecht, mal sehen, auf jeden Fall ein Grund, fleißig Stimmübungen zu machen (meine armen Nachbarn :lol: ). Sag mal, wo gehst Du eigentlich schwimmen? Hallenbad oder geheiztes Freibad? Das hätte ich so gern hier in der Nähe, ich liebe Schwimmen, aber in diesen Hallenbädern mit 25-Meter-Bahn komme ich mir immer vor wie ein Hamster im Laufrad, das macht keinen Spaß. Unser WE ist voll verplant: Morgen Mittag kochen mit Kollegen, dann Wiltrud besuchen, dann Freunde zum Spieleabend treffen, Sa. besuchen wir alte Studienfreunde, da geht auch der halbe Tag drauf, So weiß ich noch nicht, mal schauen.

Sternchen,
sieh es doch mal so: Alles Pech, das Du jemals im November haben könntest, das hast Du letztes Jahr schon verbraucht. Es ist also nichts mehr übrig. Ist wie mit den vierblättrigen Kleeblättern: Wer eins findet, der hat sein ganzes Glück dafür verbraucht :lol: . Zumal, wenn Du den Nov. eigentlich gerne magst. Der Entschluss ist gefasst, kneifen gilt jetzt nicht mehr. Krankgeschrieben bin ich schon seit Mo nicht mehr, aber das macht nichts, weil ich nicht mehr selbst unterrichte, sondern momentan nur hospitiere, auch nicht mehr als höchstens 3 STunden, das ist kein bißchen anstrengend.

Bulette,
:dance: es geht los. Hoffe, Deine MEnsschmerzen halten sich in Grenzen. Wie so ein Kryo-Zyklus abläuft, das weiß ich garnicht so genau, werde ich ja jetzt an Dir hautnah miterleben, bin echt gespannt. Echt, nur 1 US? WOfür ist das Progynova? Wird der ES unterdrückt? Dann hast Du ja jetzt sozusagen auch eine Referendarin :lol: .

Berni,
DU hast aber nette Kolleginnen. Ist ja eine Riesenmenge an Ausstattung, die Du da geschenkt bekommen hast. Eine Freundin von mir hat das genauso gemacht, am Anfang einen schon relativ alten KiWa, und dann einen Jogger neu gekauft. Muss ja nicht immer alles frisch aus dem Laden sein, gebrauchte Sachen tun es auch.

Cara,
Mensch, das ist ja wirklich eine endlose Geschichte mit Eurem Bauplatz. Willst Du da nicht mal einen Roman drüber schreiben :lol: ? Es wäre so schön, wenn das doch noch gut ausginge *dd* . Hat Dein MAnn Dich denn überhaupt zum Volleyball gelassen, wenn Du so knackige neue Klamotten hast :wink: ?

Bigi,
ich kann morgen auch ausschlafen :dance: .

Merkwürdigerweise bin ich heute ziemlich entspannt und gut gelaunt. Schule hat Spaß gemacht, hab' eine nette Mentorin und nette Klassen, wir haben viel gelacht heute. Außerdem habe ich nach langer Zeit mal wieder eine Flötenschülerin, die hatte heute ihre erste Stunde, ein ganz süßes Mädchen. Hat auch Spaß gemacht. Vor allem hat mein Bauchweh ein bißchen nachgelassen, ich habe nicht mehr diese heftigen Schmerzen permanent, das ist glaube ich, die größte Erleichterung. Ich denke immer, ich lass' mich von den Schmerzen nicht beeindrucken, aber hinterher merke ich doch, wie sehr sie mir auf die Stimmung schlagen. Keine Ahnung, ob das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist, aber auf jeden Fall fühle ich mich körperlich besser.

LG
Tabea
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

TABEA: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
und
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

hallo ich arbeite noch und morgen kann ich nicht ausschlafen. :( zum ss-schwimmen konnte ich heute auch nicht.
naja, dafür habe war ich heute nachmittag auch ein bißchen unterwegs. :wink: der rhein hat ganz schön tiefstand, meine herren !

cara
was macht eigentlich dein junger verehrer ?? :wink:

tabea
ja setzt du das bei den klawitters rein, dann wissen sie auch eher bescheid, ich denke sie erwarten wie wir sehnsüchtig (hoffentlich gute) nachrichten von wiltrud.
baby-sachen soll schwer sein da man nicht viel platz hat. aber ich nähe größe 68, das geht, finde ich. nähen kann ich auch schon ein bißchen.
geheiztes freibad ? haben die überhaupt noch auf ? neee, ich gehe ins hallenbad, ich bin eine frostbeule.
schön daß du singen kannst - bzw. es lernen möchtest :lol:. dann kannst du eurem kinde oder euren kindern im bauch immer schön was vorsingen. wenn ich das tue hört es sich einfach nur schrecklich & schräg an, aber egal, da muß sie durch. :lol:
bitte grüße wiltrud !! :knuddel:
ich bin auch verleitet deine körperzeichen wild zu interpretieren, aber lassen wir das mal & drücken die daumen. :knuddel:

berni
das ist echt nobel mit den sachen ! leider haben unsere bekannten entweder ältere oder gar keine kinder und demnach sind die babysachen schon an andere weggegeben. bei einem befr. paar gehen wir bald mal gucken, das sind öko-nudeln, mal schaun was die so haben :lol:. aber heute habe ich auch bestellt, jupiduh. 8) u.a. endlich eine spieluhr.

ok ich mache mal weiter, sonst sitze ich noch um 24 uhr hier. :( obwohl ich echt keine lust habe. :(
mein mann ist bei schwie-eltern :(. aber dafür kommt er (immer) mit kuchen wieder :D.
ich habe mich heute mal erkundigt, unser kind wird 2 pässe haben. das finde ich richtig gut. 8)

machts gut & schlaft (später) gut !
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

bigi
hast du den neuen job eigentlich bekommen ? :help:
und inwiefern macht dir die endo zu schaffen ? schmerztechnisch ? :help:
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Guten Morgen!

Leider konnte ich meine neuen Klamotten gestern beim Volleyball nicht vorführen :-? Ist nämlich ausgefallen weil die meisten aus unserer Truppe krank im Bett liegen. :roll:

Dieses WE ist bei mir wieder Familienfeier angesagt. Heute am Abend wird gemütlich 24 geguckt und morgen sind wir dann auf der Geburtstagsfeier von unserem Onkel eingeladen. Am Sonntag hat mein Mann schon um 10.30 Uhr Match und danach sind wir vom Obmann des Fussballvereines zu seinem 40. Geburtstag zum Mittagessen eingeladen. :roll:

Finchen na hat der Kuchen geschmeckt?? Mein junger Verehrer??? Keine Ahnung! Er war die letzten beide Male schon nicht spielen und gestern siehe oben.

Tabea *dd* *dd* *dd* *dd*

Wiltrud hoffe es du hast alles gut überstanden *dd* *dd* *dd*

Bigi dir gehts gut! Du wälzt dich jetzt wohl noch im warmen Bettchen herum!

Schönen Freitag meine Lieben!!
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“