Bei uns nix neues, Krümel hat letzte Nacht schlecht geschlafen und ich daher sehr wenig. Werde mich bald dazu legen, bin todmüde.
Lulu Wehenschmerz ist wohl bei jeder anders. Bei mir ist ja erst die Fruchtblase geplatzt und dann ging es los. Im Unteren Bauch, das war ein Gefühl wie wenn sich der ganze Bauch zusammen zieht. Ich hab mich dann darauf konzentriert in den Bauch zu atmen und dann ging es. Später hat dann die Hebamme festgestellt das die Wehen wesentlich länger sind als ich sie überhaupt spüre. Das kommt laut ihr von den Vorwehen, das dann die eingentlichen Wehen nicht mehr so schlimm sind. Ganz wichtig ist auch immer die Postition einzunehmen die dir gut tut. Ich kontne überhaupt nicht liegen, bin gestanden oder war in der Hocke nachdem ich nicht mehr in der Wanne war.
Jetzt werden mich wohl einige erschlagen aber lieber bekommt ich nochmal ein Kind als eine Eizellpunktion. Die fand ich wesentlich schlimmer.
Nachdem wir aber noch mindestens ein Kind wollen muss ich mir es wohl antun.
Irishdancer irgendwann sollen so Nächte besser werden, ich weiss bloss noch nicht wann. Spätestens wenn sie ausziehen...
Also die Schreistunden abends begannen bei Krümel als er zwei Wochen alt war. Hoffe für dich das gibt sich wieder !
Kann aber durchaus ein Schub sein. Kennst du das Buch "Oje ich wachse", ich fand es total interessant, da werden die einzelnen Schübe super erklärt.
Viele liebe Grüsse Pebbles