Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

TINA:einen erholsamen Feierabend und ein schönes Wochenende ,schade,dass Du immer nur in der Woche bei uns sein kannst :(
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

Cookie: so, wie Du das beschreibst, ist das bestimmt Bankirai-Holz. Kiefer für außen muß kesseldruckimprägniert sein (ist dann Sondermüll). Lärche wäre noch ok, harzt aber und hält nicht ganz so lange. Robinie verzieht sich stärker. Teak ist unbezahlbar. Blieben noch Western Red Cedar oder Douglasie, wird aber kaum angeboten.
Genau so, wie Du das beschreibst, würden wir das auch machen: auf Betonplatten und darunter Anti-Unkrautfolie.
Der Buchladen heisst Mayersche, da guck ich auch total gerne, der hat ganz viele reduzierte Bücher. Ich liebe Bücher.
Das wird auch schwer für Dich, wenn Ihr – Dein Mann und Du – so weit getrennt seid. :( Hoffe Dein Mann findet bald was in Eurer Nähe.

Bigi: das wird aber wirklich Zeit, das Du Dir mal wieder ein bisschen Ruhe gönnst. Bist bald total urlaubsreif!
Trainingslager ist definitiv erst mal beendet, Blasenspiegelung von Schatzi war nun wirklich nicht angenehm und der Ärmste leidet noch darunter.
Oh, das ist aber Schade, das Du gar kein Holz magst. Wir haben auch innen viel Holz, möglichst Massivholz, z.B. Massivholzarbeitsplatte in Küche, und einiges an massiven Schränken, teilweise handgeschreinert von Schwiegervater und fast überall Parkett. Ich finde das sehr gemütlich.

Tina: ich finde die Häuser in Bayern auch sehr schön, mit den großen Balkonen und den großen Dachüberständen. Ich stelle mir jetzt Euer Haus ganz schnuckelig vor.

Schlafmütze: was ist denn bei Dir beim FA rausgekommen??

Michele: wie geht es Dir, was machst Du? :knuddel:

Ich habe heute Nachmittag bei meinem FA angerufen, und der Gestagenwert ist mit 5,7 eindeutig zu niedrig. Es hat zwar definitiv ein Eisprung stattgefunden, aber der Wert sollte mindestens über 10 sein. Jetzt werde ich morgen früh noch mal zum FA zur Blutabnahme, mal schauen, ob der Wert noch was ansteigt.
Ich bin heute genau 1 Woche nach dem von MIR definierten ES und hatte heute Mittag eine Blutung, ganz hellrotes Blut, keine Schmieris. Ist auch schon wieder vorbei. Hatte ich so noch nie zu diesem Zeitpunkt. Ich kann schon an nix anderes mehr denken. :cry:

Einen schönen Abend noch, ach nee, Ihr seid ja schon fast alle im Bettchen. :wink:
Liebe Grüße
Renate
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

haha, renate, von wegen bettchen!
ich schieb gerade den totalen frust, ich sitz nämlich immer noch im büro. :roll: und ich werde und werde nicht fertig..... das ist gerade zum kotzen :evil: ich lass jetzt einfach was liegen, wird morgen schon jemand anderes machen, wenn es so wichtig ist! ich mach jetzt nur noch das allernötigste, vielleicht eine halbe stunde und dann nichts wie weg!!!!!!

bis morgen!
Alles Gute,
Tina
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

Renate
mein Mann muß nächsten Dienstag zur Blasenspieglung wird unter Vollnarkose gemacht und in der Praxis, darf ihn anschließend wieder mit nach Hause nehmen.
Bei der Darmspieglung heute ist alles ob.

So habe lange mit meinem Doc gesprochen. Wir wollen ja geziehlt einen ES, und was anderes als Clomifen gibt es da nicht. Denn in die KIWU Praxis wollen wir nicht mehr. So nehme ich ab Samstag wieder 1/2 Tabl. Clomifen, Sonntag auch, und am Montag muß ich zum US, wer will sich die Eierstöcke + Zyste anschauen, sind vergrößerungen da, dann brechen wir diesen Zyklus ab, ansonsten geht es weiter.

Bigi
schön das du jetzt WE hast. Diese Woche hast du ja genug gearbeitet.
Schönen Abend mit deiner Freundin.

Cookie
das mit der Trennung das schafft Ihr. Dann Bild Ihr viel.
Das schafft Ihr.

Euch einen schönen Abend.

Werde gleich ins Bild gehen bin seit 5.50 Uhr auf. Bild Bild
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Michele
Rang0
Rang0

Beitrag von Michele »

Hey Ihr Süüüsssssssen !

Wollte mich nur kurz für die nächsten Tage abmelden. Fahren morgen früh los in Richtung Hamburg. :dance:
Freu mich total auf die paar Tage entspannung.

Cookie, das schafft Ihr schon wenn Dein Mann in London ist. Ich kenne das, wir haben auch eine Zeitlang nur Wochenendbeziehung geführt, das war als wir gerade zusammen kamen und irgendwie schweißt es noch mehr zusammen, bei uns war es auf jedenfall so.

Bigi und Tina Ihr Arbeitstiere. Macht Euch morgen einen schönen Tag, Stress ist nicht gut, nein, nein.

Also ich wünsch Euch was und wir sehen, schreiben und lesen uns wieder am 05.10.

liebe :knuddel: Grüße an ALLE !
LG
Michele
Bild

Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her !!!
Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

Mensch, Tina, da hattest Du aber wieder einen langen Tag. Gut, das Du morgen frei hast.

Schlafmütze: mein Mann hat nur eine örtliche Betäubung für die Blasenspiegelung bekommen.
Ich hab mal gelesen, das man auch mit Injektionen von FSH den Eisprung fördern kann. Aber vielleicht kann man das nur in der KiWu-Praxis machen.
Sind denn jetzt Deine Eierstöcke wieder normal groß und die Zyste weg?

Michele: viel Spaß in Hamburg und gute Erholung! :dance: :dance:

Gute Nacht
Liebe Grüße
Renate
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

TINA:Du arbeitest ja noch länger als ich :o ,und dann noch 45 km in der Dunkelheit fahren :knuddel: ,ich hab ja nur 2 km(!) zu fahren,daher die Mittagspausen auch zuhause :dance:

RENATE:menno,hört sich so nach Einnistungsblutung an,was Liebes???? *dd*
Ja,lass Deinen armen Kerl ruhig mal erholen :lol:

PE:wo steckst Du??????

MICHELE:viel Spass,wir werden uns dann erst ab 21.10 wiedersehen,weil ich am 4.10 selbst wegfahre :dance: :dance: :dance: :dance:

MÜTZCHEN: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So,erstmal happa,dann zur Freundin zum Tee,dann Einkaufen,dann wieder zu Euch und dann schlafen :dance: :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen,

und wieder weg :oops:
erst mit hund raus, dann melde ich mich wieder.
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

COOKIE:zieh Dich warm an,ist brrr....draussen,hab mir gestern Nacht den A...abgefroren :lol:
Liebe Grüsse,
Bigi

Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

Morgääähhhhhhhhnn
So früh ist einfach noch nix mit mir los! :(

Hab heute noch mal Blut gelassen beim FA. Außerdem hab ich meine OP-Berichte, incl. Fotos von meinem Bäuchlein. Na geht doch!!! Erst wollten sie mich wieder abspeisen. Was solls.
So, vielleicht sollte ich mir direkt einen Termin bei einem anderen FA holen.

Schlafmütze: Hast Du mal was von der FA-Praxis Yvonne Giesner in Bochum gehört? Da kann man wohl ganz normal hin wie zu jedem FA, sie macht aber auch KiWu-Behandlung mit allem Drum und Dran.

Bigi: Du hast ja einen ausgefüllten Tag, Bigilein. Auch ohne Arbeit. Hört sich gut an.
Einnistungsblutung, glaub ich auch. Aber das wird eh nix, weil ich 100pro zu wenig Gestagen habe. In 3 oder 4 Tage hab ich die Mens.
Aber sag mal, hast DU auch schön fleissig im Trainingslager??? :dance: :dance:

Euch allen einen schönen Tag
Liebe Grüße
Renate
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“