Hallo Ihr Lieben,
Ja ich bin auch noch da.
Selma, für dich erstmal gute Besserung. Magen-Darm ist ja immer häßlich.
Aber echt, ich glaube auch nicht, dass das was ausmacht. Soll dich wohl nur ablenken.
Ach
Cara, da habt ihr ja mit diesen superpeniblen Beamten wirklich ein bissel ins Kl.... gegriffen. Aber warte mal, vielleicht entscheiden sie sich auch für euch und ihr dürft doch bauen. Wünschen würde ich es euch sehr. Aber den Bauknatsch mit Vorschriften die zum Himmel stinken kenn ich aus unserer eigenen Bauerei auch nur zu gut. Ich sage nur Bebauungsplan.

Nur die Dummen halten sich dran (so wie wir und einige wenige andere Deppen) und die ganz frechen reichen einfach den einen Plan ein und bauen nach dem anderen.

Die müssen auch nichts mehr einreißen.
Also das als kleiner Trost – Ärger gibt’s sowieso immer. Auch wenn du dann mal bauen darfst.
Hüstel, ansonsten bin ja auch Beamtin – Finanzbeamtin, schlimmer geht’s ja nimmer.
Claudia, das hört sich doch super an mit dem Häuschen. Was ich jetzt allerdings nicht verstehe, hat das Haus kein Dachgeschoss, also ist es ein Flachbau ? Weil du nur von EG und UG sprichst ?? Aber Heizschlange in der Einfahrt, also das klingt super !!
Birgit, genau mit den Blähungen. Jetzt fällt es mir auch noch ein. Die Hebamme hat uns damals empfohlen, die Flourtabletten vormittags zu geben, weil es gerne abends sonst zu Blähungen führen kann. Ansonsten habe ich Clara aber viiiiel im Fliegergriff rumgeschleppt. Du merkst ja auch, wenn sie viel knattert dann, ob es Blähungen sind oder doch was anderes.
Igitt,
Lulu, was habt ihr denn da für ne Hebamme ? Also gerade bei einer derart intimen Tätigkeit (gilt ja auch für FA) will ich eine gepflegte Erscheinung. Und das auch noch vormachen, die hat echt einen Vogel, sorry.
Pebbles, du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen. Von wegen woanders gelesen. War doch nur stolz, dass ich gerade ziemlich gut mitkomme, und dann das....
Ach
Sonja, organisierter Kindergeburtstag klingt wirklich gut. An deiner Stelle würde ich das auch liebend gern in Anspruch nehmen. Hoffe, ihr habt auch so schönes Wetter wie wir hier.
So und was ich heute gemacht habe ? Ich habe den Formularsatz für den Mahnbescheid geholt.

Echt eine Sch.... dass dieser Internettyp nicht bezahlen will.

Wenigstens kann man das relativ einfach und kostengünstig (ca. 15 Euro Gebühren) erst mal losschicken. Aber wenn ich dran denke, dass der Typ das ja auch schon eine Weile macht _argh, man müsste echt so bestimmte Leute im Bekanntenkreis haben----ihr wisst schon was ich meine.
Hatte ja bislang gehofft, dass er nach dem Rücktritt und unmissverständlicher Anzeigedrohung doch bezahlt, aber dem ist das scheints wurscht.
Na, bis Mittwoch werde ich wohl wirklich nicht an Langeweile sterben.
Hatte ich schon erwähnt, dass „meine“ Hebamme, die bei uns GVK und Nachsorge macht, an dem Mittwoch zufällig auch Frühdienst hat ?

Also Mädels drückt mir die Daumen, dass die mich nicht wegen Überfüllung wegschicken.
Bis gestern hatte ich mir ja noch Hoffnung gemacht, dass es vorher losgeht, weil so viel blutiger Schleim kam und ich auch teils sehr schmerzhafte Wehen habe, aber jetzt ist wieder gänzlich Ruhe....
Naja, so schnell seid ihr mich noch nicht los.
Liebe Grüße an alle,
Christin