Hallo Zusammen!
Ich fand gestern auch wiederrichtig nett!
...wie ihr hinget alle über`m Klo?

....Also ich kann mich im Moment noch nicht beklagen
Was habt ihr denn gegessen?
Also der Salatfraktion am oberen/unterem Ende geht es gut,...oder Moehrchen und Mausi?!

(moerchen, Deine Übelkeit kommt bestimmt von der Aufregung heute...

)
Dani, es lag bestimmt an diesem unaussprechbarem Spinatgericht - wobei es ja lecker aussah...
Klarabin -Hast Du schon Infos, wie es Deinem Einzelkämpfer geht, ob er sich fleißig geteilt hat.?..oder liegst Du schon auf dem Tisch/ Stuhl?....bzw. Chrissie hat ja erzählt das es da unterschiede in den Stühlen gibt.... Doc M. soll ja die abgespacte Luxusversion mit all all dem Schnick und Schnack haben....
mal sehen, vielleicht bekomme man den Stuhl auch mal Vetretungsweise ...
Moerchen, na hört sich doch gut an! Stelle alle Däumchen schon mal in Startposition!
Macold...weiß nicht wo Carina blieb, schick ihr mal eine mail...sie weiß ja gar nicht, was für ein lustiger Haufen ihr entgangen ist.
Primel und GÖGA, Tina und Andreas..hoffe ihr wart von unserem Haufen gestern nicht allzu erschlagen...lauter Schnattergänse!
Aber das mit der anderen Vorstellung die man so voneinander hat kenn ich - erging mir damals nicht anders.
Aber der Vorteil nach so einen Treffen- man hat jetzt ein Gesicht zu den Postings, und kann besser durch einen Massen-Flut_posting_tag durchsteigen.
Chrissie: Hast auf alle Fälle recht, daß man sich nicht wuschig machen soll...hab noch lange gestern über das Gespräch nach gedacht
Taschenbear: Nochmals vielen Dank für die tollen Schildchen! Es ging in Ahh und OHH durch die Reihen....jetzt sehen wir wirklich wichtig aus!
Evelyn: Vielleicht kann man den Quark auch noch essen....oder als Maske fürs Gesichtt verwenden....

...Hauptsache, die Medis sind kühl geblieben und riechen jetzt nicht säuerlich vergoren....
So, am Samstag habe ich ja nochmals meinen US (wer es nicht mitbekommen hat), dann kann ich mehr erzählen, wann es denn bei mir kongret zur IUI losgeht..vermutlich Montag morgen.
So, der rote Faden ist mir gerade runtergefallen...werde ihn aber heute Nachmittag nochmals aufnehmen