Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Jenny -

mensch - super mir laufen die Tränen, ich wünsche dir alles erdenklich Gute :knuddel:
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:dance: Nicole

schau mal - für dich und deinen Follikeln, das die brav bleiben!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* **dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

@ Moki

bist du gestern mit Bild gefahren - das war ja eine Terminjagd bei dir, hoffentlich kannst du dich am Wochenende im Wohnzimmer ausruhen.
Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

@ Lissi

in *dd* sind wir doch geübt - und auch übers Wochenende sind die *dd* auch schon eingeplant. :wink:
Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

@ Tina

Bild warm einpacken, damit du dich nicht noch erkältest. Für Montag sind die *dd* schon in Kampfstellung und wegen Krankschreibung - das macht glaubig jede Klinik anders!

Wo scheint den nicht die Sonne? schicke dir mal paar Bild
Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hi Gik,

jetzt habe ich alle Termine für diese Woche hinter mir :lol: :lol:
Für's WE nix geplant und Sonne ........
Aber nächste Woche habe ich wieder jeden Abend andere Termine :roll:
Und alles für mein Wohlbefinden *lach*
Nur Action und dabei soll man es sich gut gehen lassen *grins*
sunshine30
Rang1
Rang1

Beitrag von sunshine30 »

:knuddel: :knuddel: Danke Gik, das ist echt lieb von Dir :knuddel: :knuddel:
:wink: Dann kann ja nichts mehr schiefgehen :wink:

GLG

Nicole
Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken.

Pythagoras von Samos
sunshine30
Rang1
Rang1

Beitrag von sunshine30 »

:knuddel: Hi Jenny :knuddel:

:dance: Das ist ja supertoll, dass es zwei sind :dance:
:knuddel: Ich wünsche Euch so sehr, dass bis zum Ende der SS alles gut verläuft und Du null Probleme hast :knuddel:

:lol: Ich freue mich echt total für Euch :lol:

GLG

Nicole
Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken.

Pythagoras von Samos
nenni
Rang1
Rang1

Beitrag von nenni »

Hallo Mädels,wie gehts Euch?

@Jenny
das sind echt riesige Neuigkeiten und ich wünsche Euch Vieren alles gute und eine tolle Schwangerschaft.
Jetzt musst Du aber noch eine zweite Spieluhr besorgen mit der gleichen Melodie.
Wenn Du am Do das erstemal die Herzchen schlagen siehst wirst Du die Tränen sicher nicht zurückhalten können.
Wir haben übrigens am Dienstag Termin bei meiner Gyn.
Die Tabelle hast Du echt wieder toll hinbekommen.

@Tina
mensch das ist ja super,ich wünsche Dir das Du die Pu gut überstehst aber das wird schon Daumen sind natürlich fest gedrückt.

@Nicole
das hört sich doch schon gut an und am Mittwoch wissen wir auch wann Deine PU ist. *dd*

@loba
schön das Du wieder da bist,ich hoffe das Ihr noch im nachhinein Glück mit dem Wiedereinspruch haben werdet,wenn Ihr es denn noch tun wollt.

@Lissi
nicht mehr lange dann hast Du auch Gewissheit und darfst Dich vielleicht auch in die neue schöne Tabelle eintragen lassen,die paar Tage bekommst Du auch noch rum oder?

@Gik
Geldbörse wirklich nicht wiedergefunden,mensch echt ärgerlich und mit viel Stress verbunden oder?

@Moki
ich denke Du tust Dir erstmal am Wochenende die Ruhe an wie? :wink:

@Bea
mache mir langsam echt sorgen um Dich,da stimmt doch was nicht,aber ich hoffe das ich mich doch täusche.

@Kristi
ich wünsche Dir das Du den Tod Deiner Oma schnell überwinden kannst,alles liebe. :knuddel:

Zu mir ,meine Übelkeit hat etwas zugenommen aber icn nehme das ja gerne auf mich wenn ich daran denke warum mir so übel ist.
Ich freue mich schon auf Dienstag wenn ich unseren Krümel wieder sehen kann. :dance:

lg nenni(7+2)
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Hallo Mädels,

gestern Abend hab ich mir nun noch 5000 Einheiten HCG spritzen müssen.
Seit gestern nachmittag ist mir ziemlich übel. Irgendwie hab ich ein bisschen Angst, dass sich meine Mens meldet, die soll gefälligst bleiben wo der Pfeffer wächst. :wink: Wäre irgendwie schade, wenn jetzt schon alles vorbei wäre :( , obwohl ich ja damit rechnen muss.

@Jenny
Herzlichen Glückwunsch!! :knuddel:
Das ist ja schön, dass es sich beide Krümel in Deinem Bauch gemütlich gemacht haben, und das gleich beim ersten Versuch ... einfach prima. :D
Ich wünsch Euch eine tolle, komplikationslose SS. *dd*

@Tina
Ja, ich atme auch jedesmal wenn ich in diesen Ordner komme tiiiief durch. ;-)
Unsere Praxis nimmt für die ersten drei Monate 160 Euro nur für's Einfrieren und 50 Euro für jeden weiteren angebrochenen Monat. Ich drück Dir für Montag schonmal die Daumen *dd*, weiß nämlich nicht genau, ob ich am WE nochmal dazu komme mich zu melden.

@Nicole,
8-10 EZ klingt doch schonmal ganz gut, *dd* , dass sie sich alle gut machen. :knuddel:

@Nenni
ja, ich denk, die letzte Woche der WS geht auch noch vorbei. ;-)
Alles Liebe auch für Euch und dass die Übelkeit nicht all zu doll wird. *dd* :knuddel:

@Gik
danke für's *dd* , ist echt lieb. :knuddel:
Auch für Dich viele *dd* .

@Moki
ich wünsch Dir ein RUHIGES Wochenende :wink:

So, seid Alle ganz lieb gegrüsst und :knuddel:

Schönes Wochenende

Lissi
Liebe Grüße von Lissi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“