meine Erkältung ist immer schlimmer geworden. Bin den Rest der Woche noch krank geschrieben. Hab so nen dummen Husten bekommen. Habe mir gerade mal nen Zwiebelsaft angesetzt, ich hoffe der hilft.
Bea, freut mich das es deinem Vater besser geht. Das belastet einen doch sehr, oder. Du kannst nun deine Schwangerschaft gar nicht so recht genießen, weil du mit deinen Gedanken bei deinem Vater bist. Aber ich denke das ist normal. Hoffentlich erholt er ich schnell. Wohin geht ihr denn in den Urlaub?
Krabbe für morgen drück ich dir alle Daumen die ich habe
Nicole, wir haben gestern das ganze Blech Pizza aufgegessen. Das war so richtig lecker. Mir wäre es echt am liebsten, wenn alle zwei Wochen US gemacht wird. Aber jetzt darf ich ja morgen erst mal nach meinem Liebling oder Lieblingen sehen. Das freut mich soooo sehr. Wann hat es bei Euch gestürmt ?
Selma, toll das es bei dir nun auch wieder los geht. Ist die Mens schon aufgetaucht? Super wenn dein chinesischer Doc mit dir zufrieden ist. Das ist doch schon mal eine sehr gute Voraussetzung.
Sille, mein Arbeitgeber weiß von der Schwangerschaft noch nichts. Dem sag ich es auch erst, wenn die ersten 3 Monate um sind. Aber Urlaub brauch ich nun doch nicht nehmen, weil ich ja weiterhin krank geschrieben bin. Ich habe zu der KiWu-Praxis eine Stunde fahrzeit. Die Termine kann man sich nicht so sehr aussuchen. Außerdem will mein Mann auch mit, deshalb ist 7.25 Uhr ganz in Ordnung. Werde halt früh aufstehen müssen, aber vor Aufregung werde ich eh nicht viel schlafen können. Viel Spaß in Dresden.
Gute Nacht,
Irmi