**Neulinge mit Kinderwunsch sind hier>HERZLICH WILLKOMMEN

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Bild schleich mich mal kurz rein -

ela melde dich bitte mal bei mir, alle Mails an dich kommen wieder zurück! :help:
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Werbeslider mit Buttons
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Gik
ohje, was ist nur mit Ela los. Ich vermisse sie auch schon !!!!Bild
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
MajaK
Rang0
Rang0

Beitrag von MajaK »

huhu - der ordner ist ein wenig still geworden ....

@Tanja Luise
hab grad im Molligen-Ordner gelesen, dass du noch warten musst. *dd* *dd* *dd* Kann mir einigermassen vorstellen, wie`s dir geht, meine Mens ist auch noch nicht da, keine ahnung ob und wann ich ES hatte, trau mich natuerlich nicht einen test zu machen. dann stuerz ich mich mal ins wochenende, kino und sonstiges stehen auf dem programm ...

@schlafmuetze
geht es denn jetzt mit clomi weiter? zysten hatte ich keine, von daher weiss ich dir darueber nicht viel zu sagen.

@klade & ela
meldet euch doch mal

LG
Maja
Zuletzt geändert von MajaK am 26 Sep 2003 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Huhu

@Maja
wünsche dir viel Spaß im Kino. In welchem Film geht ihr denn??
Ja diesen Monat geht es weiter mit Clomifen. Muß am Samstag und Sonntag eine 1/2 Tabl. nehmen, am Montag zum US, wie die Eierstöcke reagieren und ob die Zyste noch da ist. Falls die Eierstöcke wieder heftig reagiern, dann brechen wir ab.

Schönes WE.

Wo seit ihr denn alle!!! Klade & Ela
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

mache mir langsam auch Gedanken über die Beiden !
Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

@ Schlafmütze

schau mal in meiner Galerie rein!
Bild
Schlafmütze
Rang5
Rang5

@Gik
in deiner Galerie?? Sind die bilder ja??. nach ich nachher muß jetzt weg.
Bis danne
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Tanja Luise
Rang1
Rang1

Beitrag von Tanja Luise »

Hallo Ihr Lieben

Aus der Traum, es hat nicht sollen sein. Ich war gestern wohl gerade zwei Stunden vom Arzt zurück und dann hat die Blutung schmierig angefangen. War zunächst nur in der Hoffnung, daß es NICHT die Periode ist. Aber scheint wohl doch so, daß die Schleimhaut sich abträgt.

Ich hoffe nun inständig, daß der Test wenigstens einen Wert zeigt, der eine „halbe“ Einnistung bestätigt, daß wenigstens mal was da war. Es ist so deprimierend. Man nimmt ja wirklich gerne alles auf sich. Aber wenn dann noch nicht mal der Hauch einer Einnistung zu erkennen ist... Frage mich langsam, ob es überhaupt klappen kann.

So gelitten, als wie in diesem Versuch, habe ich noch nie. Nicht nur die körperlichen Strapazen durch die Überstimulation. Nein, auch seelisch. Mag gerne daraus resultieren, daß ich krank zu Hause gesessen bin und mir die Decke auf den Kopf gefallen ist. Aber eigentlich bin ich innerlich so leer. Mein Mann hat mich so lieb zu trösten versucht. „Wir haben ja noch einen Versuch...“ sagt er. Toll. Um mit dem gleichen Schlag ins Gesicht fertig zu werden?! „Und wenn nicht, gehen wir nach Österreich oder Belgien, da stehen die Chancen bei 80%....“ toll, um wieder zu den 20% zu gehören?! Ich kann und will im Moment nicht mehr.

Wenn mir verdammt noch mal ein Arzt erklären kann, WARUM sich kein Zwei, Drei oder egal Wieviel Zeller bei mir einnistet, wie soll ich es verstehen, akzeptieren? Was mache ich falsch? Kann ich noch was besser tun? Hätte ich vielleicht doch die Tees, Tinktürchen, Mittelchen, Mitternachtselexiere schlucken sollen, von denen ich ach so gar nichts halte? Hilft eine schwarze Katze auf der Schulter?

Dieser Versuch war so anders, als die anderen. Hatte mir gestern doch tatsächlich Hoffnungen auf ein positiv gemacht. Auf dem US war etwas zu erkennen, und Doc hat sogar ein Bildchen ausgedruckt. Wollte mich erst darauf ansprechen und meinte dann, man solle vielleicht doch erst reden, wenn das Ergebnis da ist, bevor eventuell falsche Hoffnungen geweckt werden. Und ich fall darauf rein. Super. Ich bin es müde. Ich bin müde. Mag mich mit dem Thema nicht mehr auseinandersetzen. Im Moment zumindest. Ausserdem muß irgendwann Schluß sein und ich muß dann vielleicht hinnehmen, daß wir kein eigenes Kind haben werden.
Auch Christoph wird sich dem stellen müssen. Er ist das Beste, was mir in meinem Leben passiert ist. Hauptsache, wir haben uns. Klar können wir uns ein Leben ohne Kind auch vorstellen. Wir werden dann eben noch mehr Zeit mit unseren Hobbys verbringen, noch mehr Eishockey sehen, mehr reisen. Uns caritativ betätigen und vielleicht stelle ich mich dann doch zur Bürgermeisterwahl ;o)
Aber ich will WISSEN warum es nicht hat sollen sein.

So, meine lieben Schwestern im Geiste. Werde mich nun verabschieden. Die Warteschleife zur nächsten Behandlung kann und will ich nicht hier verbringen. Möchte in den nächsten beiden Monaten ein KiWu-frei Zone genießen.

Ich wünsche allen hier ein positives Ergebnis für die nächste Behandlung. Unseren schwangeren wünsche ich einen sorgenfreien Verlauf in der Schwangerschaft.

Alles Liebe
Tanja

Bild 3. ICSI negativ Bild
Warteschleife zur ICSI #4 Bild

Neuer Tag - Neues Glück
Bild
MajaK
Rang0
Rang0

Beitrag von MajaK »

Liebe Tanja,

ich finde kaum die Worte, um Dir zu antworten. Dennoch verspüre ich das Bedürfnis, Dir zu sagen, wie unendlich leid es mir tut, dass es wieder nicht geklappt hat. Ich kann sehr gut verstehen, dass Du vom Forum Abstand nehmen willst oder besser gesagt musst. Genauso wie ich mir sicher bin, dass Du wieder zu uns kommen wirst, wenn Du wieder Austausch und Zuspruch brauchst. Und wir werden hier sein, die eine oder andere, und uns den Kummer und die Freude von der Seele schreiben.
Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst, verwöhne Dich und Deinen Mann, lasst es euch gut gehen.

LG
Maja
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Hallo

Tanja
es tut mir leid. Ich frage mich auch immer "warum, warum immer ich", aber darauf werden wir nie eine Antwort bekommen. Lass dich von deinem Mann verwöhnen. Ich weiß, das Leben ist hart und ungerecht.
Nimm dir ruhig die Auszeit, so lange wie du braucht.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008